• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
245
231
ANZEIGE
Bei mir genauso, es ist lediglich die zuletzt genutzte Karte ersichtlich.
Dito.
Außerdem funktioniert auch die Anzeige der Buchungen ("Alle anzeigen") nicht. Da kommt eine leere Seite mit pulsierenden Feldern. Dasselbe bei Anzeige des Boost-Cashback.
Bei euch auch?

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.844
1.169
CGN
Für die Sammler von Kreditkarten; Debitkarten, bei Revolut gibt es jetzt eine physische Kreditkarte Debitkarte in den Farben der ukranischen Fahne. (5,00 EUR Spende an UNHCR und 3,99 Gebühr für die Karte). Bei mir gab es die dann als Visa.

Edit aufgrund des falschen Wordings

Screenshot_20250219_125523_Revolut.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
251
161
Für die Sammler von Kreditkarten;, bei Revolut gibt es jetzt eine physische Kreditkarte in den Farben der ukranischen Fahne. (5,00 EUR Spende an UNHCR und 3,99 Gebühr für die Karte). Bei mir gab es die dann als Visa.

Anhang anzeigen 285613
Hab mir die gestern auch geholt. Hatte bisher noch keine physische Karte, war aber schon länger in Planung mir noch eine anzuschaffen. Da Revolut immer 7,99 Euro Versand haben wollte, fand ich jetzt 8,99 Euro, wobei 5 Euro eben "für den guten Zeck" sind, die bessere Alternative.

Gab es noch Meilen dafür?
Klar, sogar doppelte ;)!
... ... ...
Ne, natürlich nicht, wie seit Monaten nicht mehr!

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.146
982
BFV
Das die Umsatzliste teilweise nicht lädt und das man die Auflademethode nicht ändern kann tritt bei mir nur auf meinen Android Telefon auf.
Auf iPhone und iPad funktioniert es,

• Like
Reaktionen: superfiffi

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
454
71
Hab mir die gestern auch geholt. Hatte bisher noch keine physische Karte, war aber schon länger in Planung mir noch eine anzuschaffen. Da Revolut immer 7,99 Euro Versand haben wollte, fand ich jetzt 8,99 Euro, wobei 5 Euro eben "für den guten Zeck" sind, die bessere Alternative.

Klar, sogar doppelte ;)!
... ... ...
Ne, natürlich nicht, wie seit Monaten nicht mehr!
Oki klingt interessant geht das mit dem Aufladen und Meilen dafür bekommen auch wenn man seine Curve Card davor schaltet und darüber einzahlt?

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
51
34
Oki klingt interessant geht das mit dem Aufladen und Meilen dafür bekommen auch wenn man seine Curve Card davor schaltet und darüber einzahlt?
Freddy, du solltest dir die Posts seit dem black friday im Frühjahr des letzten Jahres hier in diesem Faden durchlesen. Wir alle sind auf der Suche nach neuen Möglichkeiten .... Und die Antwort auf Deine Frage: leider schon lange nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Shinj4u

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.844
1.169
CGN
Seit wann bietet Revolut eigentlich Kreditkarten an? Und welchen Kreditrahmen haben diese Kreditkarten bei Dir?
Ich habe es oben geändert.
@Atze kannst du bitte in meinem Zitat das Wort "Kreditkarte" durschstreichen und dann "Debitkarte" schreiben, damit der Herr/Dame/diverses Hotel zufrieden ist. Danke

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.146
982
BFV
Auf meinem Android gerade das Revolut update installiert und die beiden festgestellten Bugs sind offensichtlich behoben worden👍
Ich hatte kein Update für die App auf Android, aber das Problem scheint behoben zu sein.
Komisch , das anscheinend ein Server Problem sich auf Android aber nicht auf Apple auswirkt.
Gibt es da zwei Schnittstellen?

• Like
Reaktionen: hamburgler