ANZEIGE
Gibt es noch weitere Sonderkarten, die man durch Spenden freischalten lassen kann? Zu der gelb-blauen Karte habe ich jetzt nicht so den Bezug, aber auf ne coole neue Karte hätte ich schon Lust.
Ja, sogar in Gold:

Gibt es noch weitere Sonderkarten, die man durch Spenden freischalten lassen kann? Zu der gelb-blauen Karte habe ich jetzt nicht so den Bezug, aber auf ne coole neue Karte hätte ich schon Lust.
Warum? Meinem Verständnis nach bietet eine Bank barzahlen.de entweder an oder nicht. Mit der IBAN hat das daher rein gar nix zu tun. Aber bitte erleuchte mich wenn ich falsch liege
Dann nenn mir eine Bank die barzahlen.de anbietet ohne das man eine DE IBAN hat bzw die Bank der Aufsicht der Bafin unterliegt.Warum? Meinem Verständnis nach bietet eine Bank barzahlen.de entweder an oder nicht. Mit der IBAN hat das daher rein gar nix zu tun. Aber bitte erleuchte mich wenn ich falsch liege![]()
Selbst wenn es nur Banken mit DE-IBAN gibt, die barzahlen.de anbieten - dann ist das kein Beweis dafür, dass eine DE-IBAN eine zwingende Voraussetzung für eine Partnerschaft mit barzahlen.de ist.Dann nenn mir eine Bank die barzahlen.de anbietet ohne das man eine DE IBAN hat bzw die Bank der Aufsicht der Bafin unterliegt.
Ich würde aber schon sagen, dass es vermutlich faktisch so sein wird, jedenfalls was barzahlen.de angeht.- dann ist das kein Beweis dafür, dass eine DE-IBAN eine zwingende Voraussetzung für eine Partnerschaft mit barzahlen.de ist.
Die Antwort lautet NeinAber zurück zu meiner Frage, ob Revolut seit Einführung der DE IBAN diesen Service anbietet.
Dann nenn mir eine Bank die barzahlen.de anbietet ohne das man eine DE IBAN hat bzw die Bank der Aufsicht der Bafin unterliegt.
Insofern hat es indirekt mit der IBAN zu tun
Vermutlich willst du es einfach nicht verstehen und hat im Übrigen mit meiner simplen Frage einfach nichts zu tuen.Dann würde es nach deiner Logik bedeuten dass alle Banken die DE IBANs anbieten, auch barzahlen.de anbieten. Was ja wohl völliger Quatsch ist. Und daher hat das eine mit dem anderen aus meiner Sicht nichts zu tun.
Vermutlich das ebenfalls enthaltene Gratis-TinderUnd welche von diesen Leistungen nutzt du tatsächlich?
Vermutlich das ebenfalls enthaltene Gratis-Tinder![]()
Vermutlich willst du es einfach nicht verstehen und hat im Übrigen mit meiner simplen Frage einfach nichts zu tuen.
Machen wir jetzt die Einführung in die Grundlagen der Aussagenlogik?Dann nenn mir eine Bank die barzahlen.de anbietet ohne das man eine DE IBAN hat bzw die Bank der Aufsicht der Bafin unterliegt.
Ein Revolut-Konto richtet sich nicht nach Sparkassen-Gepflogenheiten, sondern möchte "angelernt" werden. Ein wenig in diesem Thread lesen hätte Dich vor dieser Situation bewahrt.genau. hart verdientes geld darf ich nicht auf meine konten überwiesen, wenn ich eins davon als hauptkonto nutzen möchte.
Warum? In Falle einer Überprüfung ist es mit Kreditkartenbeleg viel einfacher und schneller erledigt.auf keinen Fall per Kreditkarte aufladen.
@dadi01
Ich würde das so machen:
Schicke denen die Nachweise der Geldherkunft und bitten um Entschuldigung.
Und schreibe eine Erklärung, warum du so eine hohe Summe überwiesen hast.
Empathie für die IT, wow. Das stimmt leider, aber auf dieses Wording wäre ich nicht gekommen. Ich wünsche mir, dass sich das irgendwann wieder umkehrt und die IT Empathie für uns Menschen entwickelt.... Man muss als Mensch sich heutzutage der IT unterordnen und mittels Empathie und vorrausschauendem Handeln sich anpassen. ...
Ja, das ist verständlich und ok.Sein Verhalten ist die des tyischen Konto-Agenten, also Betrügers. Man muss als Mensch sich heutzutage der IT unterordnen und mittels Empathie und vorrausschauendem Handeln sich anpassen. Ansonsten gibts es Sperrungen und Kündigungen.
genau. hart verdientes geld darf ich nicht auf meine konten überwiesen, wenn ich eins davon als hauptkonto nutzen möchte.
Ich wünsche mir, dass sich das irgendwann wieder umkehrt und die IT Empathie für uns Menschen entwickelt.