• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
ANZEIGE
Statt deinem Wertlosen Kommentar hättest du natürlich auch einfach den Link hinterlassen können und damit die Unterhaltung selbst aufgewertet. Schade, denn jetzt sieht jeder, dass du einfach nur faul bist...

Hui, interessante Reaktion. Ich habe kein Interesse an der Preistabelle und kenne sie als Nicht-Kunde auch nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man doch gleich einen Link dalassen kann, wenn man das Auffinden der Preistabelle als sehr schwierig empfand, um anderen die Arbeit zu ersparen.

MotoDay

Neues Mitglied
31.01.2018
14
0
Hallo zusammen :)
Mit welcher Kreditkarte inkl. Bonusprogramm/Cashback kann man noch Revolut aufladen, ohne dass Gebühren für Bargeldabhebung von der hinterlegten CC berechnet werden?
Die Advanzia (z.B. Drivango oder Andasa) berechnet bei Top up von Revolut ja 1,73% ab dem ersten Tag.

Wie sieht es bei der Amazon-Visa aus oder anderen Kreditkarten mit Bonusprogramm?

2. Frage: Hat schon jemand versucht mit der Curve Card Revolut aufzuladen, evtl. könnte man so die Gebühren für Bargeldabhebung umgehen, da die Abbuchung von der CC dann von Curve stammt?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Also mit der Miles&More Mastercard kann man Revolut auch gebührenfrei aufladen und bekommt Meilen dafür.
Die Aufladung wird als ganz normale Kreditkartenzahlung verbucht.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Also mit der Miles&More Mastercard kann man Revolut auch gebührenfrei aufladen und bekommt Meilen dafür.
Die Aufladung wird als ganz normale Kreditkartenzahlung verbucht.
Laeuft das dann nicht unter manufactured spending?
Siehe oben, wahrscheinlich ja. Dann kann man ja mind. fuer 30.000 Euro Meilen generieren.

w00dy

Neues Mitglied
13.01.2018
23
4
Wollte heute Abend 15€ mit der Revolut Mastercard in der Commerzbank Filiale im Ort abheben.
Der Automat verweigerte mir die Auszahlung mit der Begründung das der maximale Auszahlungsbetrag bei 10€ liegen würde.

Hab natürlich dann meinen Kontostand bei Revolut abgefragt. Der war aber weit höher wie 15€ und mein 200€ Limit war natürlich auch noch nicht ausgeschöpft.

Sehr seltsam...ähnliche Probleme bei jemanden schonmal aufgetreten?

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Bei einigen PoBa Automaten kommt auch die Meldung „Vorgang nicht möglich“. Wenn dann ein Betrag ohne Fünfer genommen wird, geht es.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Captian Sheridan

Aktives Mitglied
10.06.2017
193
1
Wollte heute Abend 15€ mit der Revolut Mastercard in der Commerzbank Filiale im Ort abheben.
Der Automat verweigerte mir die Auszahlung mit der Begründung das der maximale Auszahlungsbetrag bei 10€ liegen würde.

Hab natürlich dann meinen Kontostand bei Revolut abgefragt. Der war aber weit höher wie 15€ und mein 200€ Limit war natürlich auch noch nicht ausgeschöpft.

Sehr seltsam...ähnliche Probleme bei jemanden schonmal aufgetreten?
Ich hab ein Girokonto bei Commerzbank und wollte 125 Euro abheben.
Ging nicht. 120 Euro gingen.

Hab dann gleich nochmals 50 Euro abgehoben.
kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Das könnte natürlich sein...

Eine passende Meldung ala "5€ Scheine sind leer" ist wohl zu viel verlangt :D.

Sei froh, dass es zumindest so geht. In Indonesien fragen die ATM erst den Betrag auf der Karte an und sagen Dir dann, dass der Automat alle ist. Da haste ers mal ein Block auf der Karte, bei Revolut sind das 7 Tage.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin