ANZEIGE
![]()
Sorry, mal wieder zu Revolut: Habe gerade eine Überweisung (geringer Betrag) durchführen wollen, da kam die Meldung, ich müsse meine KKs verifizieren und andere Informationen geben.
KKs ging mit den Codes von den Belastungen vor zwei Wochen, einfach erledigt.
Habe mich dann über den Support (Wartezeit 40min) gemeldet, was nun noch zu tun sein. Zuerst die Nachfrage von Revolut, was das denn für eine Überweisung vor zwei Wochen über knapp 10 TEUR war. Habe ich erläutert. Man wollte nun die Rechnung haben. Habe ich gesendet (Upload). -> Ok.
Dann die Aufforderung, meine letzten drei Gehaltsabrechnungen einzureichen, zusätzlich Kontoauszüge, auf denen der Eingang des Betrages der Abrechnungen ersichtlich ist. Abrechnungen hochgeladen sowie meine Umsätze auf dem Gehaltskonto nur danach aussortiert und daraus ein pdf generiert (also nicht die kompletten Auszüge gesendet) -> Ok, Account wieder freigegeben.
Nun habe ich gefragt, wie denn jetzt meine Limits wären. Antwort (wie hier im Forum auch schonmal geschrieben): Gib keine fixen Limits, die werden dynamisch erzeugt. Man kann keine Beträge dazu nennen.