Der Einzahlungsbetrag soll wohl sofort für Ausgaben zur Verfügung stehen. Hab die Karte nicht, daher kann ich das nicht sicher sagen.
Ja, ein paar Sekunden nach dem Einkauf kriegt men eine Push Nachricht und das Geld ist da.
Weiss eigentlich jemand welche Debit Karten dort genommen werden bzw kann man das irgendwie rausbekommen?
iTunes macht bestimmt eine Adressverifikation beim Herausgeber der Karte. Wenn die im iTunes Konto angegebenen Anschrift nicht auch als Rechnungsanschrift für das Kreditkartenkonto hinterlegt ist (soweit ich weiß werden bei der Adressverifikation PLZ und Hausnummer abgeglichen), wird die Karte wahrscheinlich abgelehnt.
Die Fair-Use Policy ist in Bezug auf die ATM Nutzung leider ein kleiner Wermutstropfen. Schade. Je nach Reiseland sind 650 EUR schnell ausgeschöpft. Aber gut, man kann sich damit schon arrangieren.
...
...
Die schlechteren Kurse bei einigen "schwierig zu handelnden Währungen" finde ich nicht so schön, insbesondere dass nicht explizit gesagt wird, welche genau das sind. So muss man jetzt manuell den Spread für jede Währung ausrechnen bzw. mit anderen Quellen vergleichen.
In der Erklärung wird z.B. THB erwähnt, da komme ich aktuell auf einen Spread von 2,2% (im Vergleich zu 1,2% beim MasterCard-Kurs vom 5. Februar).
nennt Ihr das Kreditkarte oder Taschengeldkonto? Das reicht doch nicht mal für eine Abhebung
das ist also nicht nur eine Taschengeldkarte, sondern auch von einer Schülergruppe entwickelt.
Zur Unterhaltung finde finde ich die Diskussionen hier einen guten Nachfolger für die AFT-Komödie
Bin noch nicht so lange dabei. AFT-Komödie? Hast du einen Link oder so?
Kann eigentlich immer mit Karte zahlen, dem Hörensagen nach nehmen nur Drogendealer und Nutten cash only