ANZEIGE
Bei mir funktioniert meine DKB Zweitkarte mit der BIN 474843... im Gegensatz zur Hauptkarte mit BIN 499897...
Bei mir gehen:
- Neteller (zumindest am 1.3. noch)
Welche BIN (erste 6 Stellen der Kartennummer) hat Deine Neteller, die funktioniert? Ich habe die 5415 92 (Plastikkarte) und 5415 91 (Virtuelle Karte) und beide klappen nicht.
Nur der Ordnung halber: Nein, MyWallet wird nicht eingestellt.Leider wird MyWallet von der Telekom in ein paar Wochen eingestellt, so dass dieser Weg bald Geschichte ist.
Gibt es da irgendeinen mir nicht bekannten Trick? Wenn ich die Kartennummer in der App eingebe, erhalte ich nach Eingabe der ersten 6 Ziffern der Neteller die Meldung "credit cards not accepted". Das passiert immer, und da ist dann doch Endstation?! Oder ist es möglicherweise so, dass es bei Dir nur klappt, weil die Nummer in Deinem Account bereits aus einer Zeit gespeichert ist, wo sie noch akzeptiert wurde?541592, hatte aber ein paar mal fehler, aber so beim 5. oder 6. mal gings, und seit die karte gespeicehrt ist, keine Probleme
Ja, das ist mir bekannt und so war es auch gemeint, auch wenn ich aus Gründen der Vereinfachung geschrieben habe, dass MyWallet eingestellt wird und nicht dass MyWallet in der bisherigen Konstellation eingestellt wird. Fakt ist ja - und da sind wir uns einig - dass die bisherigen Kartennummern in Kürze nicht mehr nutzbar sind. Ob es tatsächlich zu der wohl angestrebten Zusammenarbeit mit der Targobank kommen wird und wie dann dort die Konditionen, Auflademöglichkeiten etc. aussehen werden, steht genauso in den Sternen wie die Frage, ob die neuen Karten bei Revolut akzeptiert werden.Nur der Ordnung halber: Nein, MyWallet wird nicht eingestellt.
Eingestellt werden die Produkte von "ClickAndBuy", also auch die in MyWallet enthaltenen Kredit- bzw- Maestro-Karten.
Als Ersatz für die in MyWallet eingebettete "digitale Kreditkarte" wird möglicherweise ein Produkt der Targobank eingesetzt ("Bezahlchip"?).
Gibt es da irgendeinen mir nicht bekannten Trick? Wenn ich die Kartennummer in der App eingebe, erhalte ich nach Eingabe der ersten 6 Ziffern der Neteller die Meldung "credit cards not accepted". Das passiert immer, und da ist dann doch Endstation?! Oder ist es möglicherweise so, dass es bei Dir nur klappt, weil die Nummer in Deinem Account bereits aus einer Zeit gespeichert ist, wo sie noch akzeptiert wurde?
Vom Account aufs Bankkonto dauert es gerne mal 5 Bankarbeitstage. Ansonsten ein ziemlich guter Anbieter. Weitere Nutzung ist natürlich eine Frage der Kosten nach einem Jahr.
Weitere Nutzung ist natürlich eine Frage der Kosten nach einem Jahr.
Nö, war bis jetzt spätestens am zweiten Tag gutgeschrieben. Die EU Richtlinien lassen da auch wenig anderes zu - da die Verarbeitung bei Revolut automatisiert passieren wird das Problem irgendwo anders liegen.
221 sollte stimmen, steht bei mir in den Track 2 Daten drin.Hat schon mal jemand der Revolut den Service Code entlockt? Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es 221 ist, aber ich finde in den Kartendaten keinen entsprechenden Eintrag.
Liegt wohl daran, dass es eine britische Karte ist. Und GBP ist ja immerhin auch eine der möglichen Kartenwährungen. Meine Neteller wird auch immer als GBP-Karte erkannt, obwohl diese in EUR geführt wird und ich bei einem Charge in GBP eine hohe Umrechnungsgebühr zahlen würde. Aber auch die Neteller ist ja eine britische Karte.Hm so richtig verstehen muss man das alles nicht - wird am Automaten als GBP Karte angezeigt (mit den entsprechenden Wechselkursen) bucht dann aber in Euro ab.
Ich hatte auch das Problem das ich mit der Maestro Karte von Number26 das Aufladen versucht hatte und das Geld erstmal gebucht war.
Es kam natürlich zurück.
Wann hast du es denn zuletzt versucht? Bei mir funktioniert es nämlich inzwischen.
Liegt vermutlich daran, dass SecureCode keine Voraussetzung mehr ist. Revolut verwendet jetzt stattdessen offenbar ein eigenes Bestätigungscodesystem (in der Buchungszeile zur ersten Abbuchung von der Karte steht ein Code, den man in der App eingeben muss).
Ganz sicher, dass es bei Dir wirklich mit der N26 Maestro geht und nicht vielleicht mit der N26 MasterCard? Das wäre nämlich extrem überraschend, weil Revolut eigentlich generell keine Maestros nimmt. Aber vielleicht hat sich das vor kurzem geändert.Wann hast du es denn zuletzt versucht? Bei mir funktioniert es nämlich inzwischen.
Liegt vermutlich daran, dass SecureCode keine Voraussetzung mehr ist. Revolut verwendet jetzt stattdessen offenbar ein eigenes Bestätigungscodesystem (in der Buchungszeile zur ersten Abbuchung von der Karte steht ein Code, den man in der App eingeben muss).
Ganz sicher, dass es bei Dir wirklich mit der N26 Maestro geht und nicht vielleicht mit der N26 MasterCard? Das wäre nämlich extrem überraschend, weil Revolut eigentlich generell keine Maestros nimmt. Aber vielleicht hat sich das vor kurzem geändert.