Bei mir nicht. Klicke auf Überweisen / Bankkonten / Empfänger hinzu. Bei Iban steht schon DE. Lösche ich das, wird wieder DE hingeschrieben.
Wie gesagt: Ich habe nur das kostenlose revolut.
(Ja, neu und) Ja, es geht ja. Ich hätte mal hochscrollen sollen. Hatte was am Auge
(Es sollte eine EUR-Überweisung werden.)
Nach Aufladung von €300 mit der Hilton DKB wurde der Betrag aus gebucht angezeigt, aber das Kontosaldo hat sich den ganzen Tag nicht erhöht.
Die €300 sind zumindest laut Anzeige im Nirvana verschwunden.
Hat jemand ähnliches?
Nach Aufladung von €300 mit der Hilton DKB wurde der Betrag aus gebucht angezeigt, aber das Kontosaldo hat sich den ganzen Tag nicht erhöht.
Die €300 sind zumindest laut Anzeige im Nirvana verschwunden.
Hat jemand ähnliches?
Was soll ich sagen. Bei Revolut läufts im Moment einfach nicht rund...
Mein Konto ist auch zwei Tage nach Kontakt mit dem Social Media Team weiterhin gesperrt. Eine erneute Bitte um Priorisierung ergab folgende Antwort:
Nicht hilfreich...
Die gestern von der Sparkasse veranlassten Überweisungen (eine normal, eine SEPA Instant) kamen beide heute an. Es scheint so als sei die als SEPA Instant eingereichte stattdessen normal ausgeführt worden. Dass die Zahlungen ankamen habe ich über eine Push Notification erfahren. Die App ist ja wie gesagt weiterhin unbenutzbar.
Es ist mehr als schwach, dass so eine Freischaltung überhaupt persönlichen Kontakt erfordert. Noch viel schlimmer ist aber, dass das dafür zuständige Team offenbar so gnadenlos Land unter ist, dass man es tagelang nicht schafft sich das endlich mal anzusehen. Wie soll man so ein Konto ernsthaft nutzen oder gar anderen empfehlen können?
Versuch mal dich auszuloggen und dann wieder einzuloggen
Ich (Android) habe dort auch kein Drei-Punkte-Menü oder ich finde es nicht (jedenfalls nicht über Überweisen / Bankkonten).Empfänger auswählen, Drei-Punkte-Menü oben rechts öffnen, Löschen (Android).
Ja. Hatte es mit einer Sparplan- und einer Tagesgeld-IBAN versucht.Ist es eine Individuelle IBAN bei der VTB?
Eigentlich sollte es im Laufe des Tages gebucht werden. Ich hatte es aber auch scohmal, dass dies nicht der Fall war und ich den Support bemühen musste. Danach hat es dann geklappt. Die buchen glaube ich 2 mal am Tag, wenn ich es hier richtig mitgelesen habe.Habe für heute eine Terminüberweisung und einen Dauerauftrag eingegeben (paar Tage vorher). Diese sind bis jetzt (15 Uhr) noch nicht gebucht. Ist das normal bei Revolut?
Bei mir gehen die Zahlungen regelmässig erst nach 16.00 Uhr raus.Habe für heute eine Terminüberweisung und einen Dauerauftrag eingegeben (paar Tage vorher). Diese sind bis jetzt (15 Uhr) noch nicht gebucht. Ist das normal bei Revolut?
Bei mir war es bis vor einigen Tagen auch noch das alte Limit, jetzt greift das neue Limit 1kWie ist das eigentlich mit dem neuen Preisplan? Habe im Standard immer noch € 6.000,- freien Umtausch.
Man bekommt es nun seit Freitag Abend nicht gebacken meinen Account wieder zu entsperren. Heute Mittag an das Social Media Team auf Twitter gewandt und um Hilfe gebeten. Es wurde angeblich höher priorisiert. Kurz vor 8 ist der Account leider immer noch nicht wieder frei. Der Kahlschlag bei den Angestellten scheint Wirkung zu zeigen. Das war ja vorher schon nicht wirklich schnell aber so lange hat es vorher noch nie gedauert.