• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
446
71
ANZEIGE
Vielleicht ist Freddy ja der Zweitaccount vom anderen Troll? Die Indizien sprechen dafür ;-)
Aber auch Mathematik ist nicht so seins: 12*1500 reicht nicht für HH Diamond.
Haha mir ist klar das 1500 Euro da im Monat nicht reichen logisch ich werde aber dieses Jahr genug Umsatz haben für den Diamond Status. Das hat auch mit sinnlos nichts zu tun ich mache mir bei Revolut immer etwas sorgen, wenn ich damit meine Rechnungen bezahle, das auf einmal der Account dicht ist wie von einigen Mitgliedern schon berichtet.

Was für ein Unsinn bin kein Troll denke mal Trolls wollen nur Ärger machen ins Foren und bei mir geht es um ernst gemeinte Fragen wozu das Forum ja auch da ist. Nur, weil man das Spiel schon länger betreibt und einige Tricks kennt muss man bei Neulingen nicht so arrogant sein.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.314
1.578
Haha mir ist klar das 1500 Euro da im Monat nicht reichen logisch ich werde aber dieses Jahr genug Umsatz haben für den Diamond Status. Das hat auch mit sinnlos nichts zu tun ich mache mir bei Revolut immer etwas sorgen, wenn ich damit meine Rechnungen bezahle, das auf einmal der Account dicht ist wie von einigen Mitgliedern schon berichtet.

Was für ein Unsinn bin kein Troll denke mal Trolls wollen nur Ärger machen ins Foren und bei mir geht es um ernst gemeinte Fragen wozu das Forum ja auch da ist. Nur, weil man das Spiel schon länger betreibt und einige Tricks kennt muss man bei Neulingen nicht so arrogant sein.
Für dich gilt, wie für alle 20 Millionen Revolut Kunden: Try & Error. So ermittelst Du Deine Grenze. Frag ansonsten einfach in 36 Monaten wieder nach, ob sich was geändert hat.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.288
.... außer, man hat, wie Revolut, noch andere Stärken ggü. den klassischen Banken, z. B. eben Halten von verschiedenen Währungen und günstige Umrechnungskurse.
Wenn das polnische Unternehmen Trejdoo für Ihre "Igoriacard" endlich einmal eine App auf den Markt bringen würde, wäre das ein ernst zu nehmender Konkurrent.

Ja, ich weiß, es fallen bei Igoria ein paar Cent Gebühren für die Aufladung an etc.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Mir hat ein Revolut Mitarbeiter gesagt das Revolut daran arbeitet in Deutschland auch Credit Karten, statt Debit anzubieten. Mir ist aufgefallen, wenn ich über NFC Bezahle steht auf dem Kassenzettel Bezahlung Debit Mastercard. Wenn ich die Karte stecke, steht auf dem Kassenzettel nur Bezahlung Mastercard.

Zuletzt bearbeitet:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.435
630
Yokohama
Ich bin etwas verwundert: Habe etwas über Revolut und über Vivid gezahlt - den gleichen Betrag in einer Fremdwährung.

Umgerechnet wurde der gleiche Betrag obwohl bei Revolut durch den Wochenendaufschlag mehr anfallen müsste.

Damit ist der Vorteil von Vivid am Wochenende für mich Geschichte.

• Like
Reaktionen: esk63

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.623
4.002
Chersonesus Cimbrica
Welcher Vorteil von Vivid?
Einen 1 Prozent-Aufschlag "außerhalb der Arbeitszeiten" kann es dort auch geben:

Der Wechselkurs für die Ausführung von Kartentransaktionen in Nicht-EUR-Währungen und den Kauf von Nicht-EUR-Währungen setzt sich zusammen aus
- dem Basiswechselkurs und
- einem Aufschlag.
Der angewandte Aufschlag beträgt 0,5%. Bei Käufen einer Währung kann er in Fällen, in denen der Kauf außerhalb der Arbeitszeiten des betreffenden Devisenmarktes erfolgt, auf bis zu 1% erhöht werden.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.314
1.578
Ich bin etwas verwundert: Habe etwas über Revolut und über Vivid gezahlt - den gleichen Betrag in einer Fremdwährung.

Umgerechnet wurde der gleiche Betrag obwohl bei Revolut durch den Wochenendaufschlag mehr anfallen müsste.

Ich habe in den USA und Südkorea beide verglichen. In den USA ist Revolut wesentlich günstiger, sprich hat einen besseren Kurs als Vivid. In Südkorea war der Vividkurs samt Aufschlag aber gleichbleibend, so dass ich hier mit Prime und 2% Cashback im Vorteil war. Allerdings habe ich Vivid wieder den Rücken gekehrt (zumindest Geld abgezogen und App gelöscht).

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.398
689
Ich habe in den USA und Südkorea beide verglichen. In den USA ist Revolut wesentlich günstiger, sprich hat einen besseren Kurs als Vivid. In Südkorea war der Vividkurs samt Aufschlag aber gleichbleibend, so dass ich hier mit Prime und 2% Cashback im Vorteil war. Allerdings habe ich Vivid wieder den Rücken gekehrt (zumindest Geld abgezogen und App gelöscht).
Hast du bei Revolut auch eine Visa? Die geben ja beides aus, nicht dass von den verschiedenen Kartenkursen die Differenz kommt.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.314
1.578
Hast du bei Revolut auch eine Visa? Die geben ja beides aus, nicht dass von den verschiedenen Kartenkursen die Differenz kommt.
Ja, ich habe den Test sowohl in USA, wie auch in Südkorea mit Visa Karten von Vivid, Barclays, Revolut und Norwegian gemacht. Ich habe jeweils für gut 2 Euro die selben Produkte gekauft (und in Korea Verwunderung ausgelöst) und dann die Buchungen verglichen.

• Like
Reaktionen: p47r1ck91

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.314
1.578
Aber das Cashback verringert ja die Kosten beim Umtausch...
Was ja nun eh hinfällig ist, weil Vivid dort Änderungen vorgenommen hat.
Außerdem war das selbst mit Cashback in den USA nicht der Fall. In Korea blieben nach 2% Cashback aber noch 0,7 bis 1% "übrig", also hier war gar nicht mal so schlecht, zum Mal Revolut die Währung nicht zur Vorhaltung am Wochenende führt.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich mache Kein Witz habe Heute mit Dem Support von Revolut Geschrieben.

Anhänge

• Screenshot_2022-09-28-15-42-30-122_com.revolut.revolut.jpg
    Screenshot_2022-09-28-15-42-30-122_com.revolut.revolut.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 160
  • Like
Reaktionen: Hotel

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
321
140
NUE
Offensichtlich kein Witz.
Dein Verhandlungsgeschick ist auch sehr schön.
Mit einmal *ja* und einmal *nein* bekommst du wahrscheinlich einen TestMonat Metall Mitgliedschaft.
Und hoffentlich, so denke ich - ist man in der Ananhme, du vergisst rechtzeitig zu kündigen. Sollte ich falsch liegen, dann lass uns bitte daran teilhaben wie du es geschafft hast 1% Cashback ohne Bedingung zu erhalten.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Offensichtlich kein Witz.
Dein Verhandlungsgeschick ist auch sehr schön.
Mit einmal *ja* und einmal *nein* bekommst du wahrscheinlich einen TestMonat Metall Mitgliedschaft.
Und hoffentlich, so denke ich - ist man in der Ananhme, du vergisst rechtzeitig zu kündigen. Sollte ich falsch liegen, dann lass uns bitte daran teilhaben wie du es geschafft hast 1% Cashback ohne Bedingung zu erhalten.
Ich habe Seit 2018 Die Metall Mitgliedschaft Gratis

• Like

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Revolut hat mir gerade geschrieben ich Soll es nicht im Vielfliegertreff Posten Weil.es Leute gibt die Werden Neidisch.

Anhänge

• Screenshot_2022-09-28-16-03-20-314_com.revolut.revolut.jpg
    Screenshot_2022-09-28-16-03-20-314_com.revolut.revolut.jpg
    458 KB · Aufrufe: 147
  • Like

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Also mich wundert das schon. Wie zur Hölle hast du das geschafft? Hast du besonders viele Kunden angeworben, die oft im Ausland sind und Währungen über Revolut tauschen (und damit besonders ertragreich sind) oder hast du die Onlinewerbung von Revolut designt? Warum sollte ein Unternehmen sonst jemandem die Metal-Mitgliedschaft kostenfrei anbieten..

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Also mich wundert das schon. Wie zur Hölle hast du das geschafft? Hast du besonders viele Kunden angeworben, die oft im Ausland sind und Währungen über Revolut tauschen (und damit besonders ertragreich sind) oder hast du die Onlinewerbung von Revolut designt? Warum sollte ein Unternehmen sonst jemandem die Metal-Mitgliedschaft kostenfrei anbieten..
Das Entscheidet immer das Unternehmen wer was Umsonst bekommt so auch Revolut. Ich habe mal gelesen, wenn man Kunden wirbt, kann man ZB: Die Metallmitgliedschaft umsonst bekommen. Das heißt nicht, dass jeder, der Kunden wirbt, die Metallmitgliedschaft umsonst bekommt. Das Entscheidet Revolut.

Ich musste damals keine Kunden werben Revolut hat von sich aus gesagt, dass ich die Mitgliedschaft umsonst haben, kann damals war es noch die Premium-Mitgliedschaft dann bin ich auf Metall gewechselt Ich habe aber bis jetzt viele Kunden geworben. Revolut ist mein Hauptkonto und ich zahle nur mit Revolut. Man kann nicht Fragen, ob man die Mitgliedschaft umsonst haben kann, sondern die Firma kommt auf einen zu und sagt du kannst die Mitgliedschaft umsonst haben, wie Revolut von sich aus gesagt hast du bist ein guter Kunde du kannst 1 Monat 1 % Cashback haben.

• Like
Reaktionen: Aachsoo und Hotel

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Revolut als Hauptkonto. Auch für Gehalt? Das halte ich für riskant. Revolut mag ein tolles Spielkonto sein, für Ausgaben und Einnahmen in Fremdwährungen oder auch für MS, aber für Gehalt. Naja. Sie haben zwar eine litauische Bank Lizenz, also auch Einlagensicherung bis 100.000 €, aber dennoch.
BTW: War da nicht mal was, dass die eigentlich eine irische Banklizenz haben wollen, und die litauische dient nur als Provisorium?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.923
7.185
ANZEIGE
Revolut als Hauptkonto. Auch für Gehalt? Das halte ich für riskant. Revolut mag ein tolles Spielkonto sein, für Ausgaben und Einnahmen in Fremdwährungen oder auch für MS, aber für Gehalt. Naja. Sie haben zwar eine litauische Bank Lizenz, also auch Einlagensicherung bis 100.000 €, aber dennoch.
BTW: War da nicht mal was, dass die eigentlich eine irische Banklizenz haben wollen, und die litauische dient nur als Provisorium?
Einfach nicht darauf reagieren bei Kevin…
Gar nicht drauf eingehen. Ich nehme an es geht um ihn, hab diesen Strategen schlauerweise ignoriert.

Zuletzt bearbeitet: