ANZEIGE
Ah, gut zu wissen,dann mache ich Revolut wohl doch zu meinem HauptkontoWarum? Mindestbetrag ist 1 €, also wo ist das Problem?
Ah, gut zu wissen,dann mache ich Revolut wohl doch zu meinem HauptkontoWarum? Mindestbetrag ist 1 €, also wo ist das Problem?
Eine Spielbank ist Revolut nicht der Herr Storonsky hat keine Spielbank eröffnet sonst könnte man hier Roulette Spielen!
Ich weiß wie es gemeint wahr mit spielbank wollte halt mal ein Witz machen. Die Girocard gibt es bald nicht mehr, die wird abgeschafft, die Banken bieten Debitkarte an, Visa oder Mastercard. Die Probleme, dass eine Lastschrift nicht abgebucht wird, dass Überweisungen nicht ausgeführt werden, hatte ich noch nie. Bis heute hat alles funktioniert bei mir.
Oh man, so war dass doch gar nicht gemeint. Revolut ist keine Spielbank, sondern eine Bank mit Banklizenz in Litauen. Das mit Spielkonto war eher so gemeint, dass viele Leute hier im Forum Revolut nicht als Hauptkonto nutzen würden. Mensch Markus!
Die Sache ist eher die, dass Revolut einige Dinge nicht hat, die viele hierzulande für ein Gehaltskonto erwarten. Zum Beispiel ein Dispokredit für zusätzliche, kurzfristige Liquidität. Auch die oft gehasste, aber in DE notwendige Girokarte fehlt völlig. Mag sein, dass man stellenweise ohne auskommt, aber hier in der Oberpfalz (und in vielen anderen, v a. ländlichen Gebieten) geht es ohne nicht. Und dann ist da noch die Sache mit den KYC-Prüfungen. Gut, viele nutzen Revolut exzessiv zum Punkte sammeln und provozieren diese Prüfungen teilweise selber, aber nicht alle. Bei einem Gehaltskonto möchte ich keine so einschneidende Maßnahme mit KYC und teilw. unwissenden Support-Mitarbeitern haben.
Du Profi im Bankensektor hast einfach mal wieder sowas von gar keine Ahnung. Trotzdem hast du etwas positives. Bei deinem Post am Montagmorgen startet man lachend in die Woche.Die Girocard gibt es bald nicht mehr, die wird abgeschafft, die Banken bieten Debitkarte an, Visa oder Mastercard.
Du hast ja einen seltsamen Bekanntenkreis. Schauen dich die Leute auch seltsam an, wenn du aus einem anderen PLZ-Bereich kommst oder eine andere Handyvorwahl hast?Mich würde sicher so mancher komisch anschauen wenn ich ihm eine Ausländische IBAN angebe.
Stimmt ich habe Ja keine AhnungDu Profi im Bankensektor hast einfach mal wieder sowas von gar keine Ahnung. Trotzdem hast du etwas positives. Bei deinem Post am Montagmorgen startet man lachend in die Woche.
Drum nutze ich noch Bunq nur für Überweisungen von Firmen, die keine ausländische IBAN akzeptieren. Sobald Revolut die DE IBAN hat, kündige ich mein BUNQ Konto. Da Revolut dann besser ist, als Bunq Bunq ist teuer und die wollen für alles nur Geld, die Metall Mitgliedschaft ist teurer und bieten keine Versicherung an. Ich kenne keine Bank, die besser ist und so viel bietet als Revolut verschiedene Metall Karte mit Visa Infinite oder Mastercard World Elite Cashback Versicherungen Geld in Fremdwahrungen Wechseln in Fremdwährungen Bezahlen virtuelle Einwegkarte GPS basierte Sicherheit beim Bezahlen. Revolut Shopper Vault Geld Aufrunden beim Bezahlen Kryptowährung welche Bank bietet das alles?Ist jetzt ja wohl kein Geheimnis, das viele Betriebe bei einer ausländischen IBAN so ihre lieben Probleme mit haben.
Die ausländische IBAN ist ein absolutes K.O.-Kriterium für ein Hauptkonto bei Revolut.
Hier habe ich tatsächlich gerne den Fall, dass Formularfelder für Mobilfunknummern bereits "07" vorangestellt haben, keine Chance, da ein +49 reinzufrickeln.Du hast ja einen seltsamen Bekanntenkreis. Schauen dich die Leute auch seltsam an, wenn du aus einem anderen PLZ-Bereich kommst oder eine andere Handyvorwahl hast?
Wobei hier vermutlich die exotisch wirkende LT IBAN den Ausschlag geben dürfte.Ist jetzt ja wohl kein Geheimnis, das viele Betriebe bei einer ausländischen IBAN so ihre lieben Probleme mit haben.
Die ausländische IBAN ist ein absolutes K.O.-Kriterium für ein Hauptkonto bei Revolut.
Wobei hier vermutlich die exotisch wirkende LT IBAN den Ausschlag geben dürfte.
Mit LU und CH IBAN's habe ich hingegen in den letzten Jahren bei deutschen Firmen bislang keine Vorbehalte erlebt.
Hier sieht Mann wer keine Ahnung hat.Du Profi im Bankensektor hast einfach mal wieder sowas von gar keine Ahnung. Trotzdem hast du etwas positives. Bei deinem Post am Montagmorgen startet man lachend in die Woche.
Ich habe es deswegen gepostet weil hier Jemand gesagt hat Revolut.hat keine Girocard.Vor dem Aus denke ich nicht, aber ja, sie wird in vielen Bereichen einfach immer überflüssiger. Meine ich übrigens vollkommen wertfrei. Gehört aber eigentlich in einen anderen Faden.
Bitte glaube nicht alles was in der Zeitung steht. Und zu dem Thema gibt es genug Click-Bait Artikel, gerade von so Pseudo-Computermagazinen.Hier sieht Mann wer keine Ahnung hat.
EC-Karte steht vor dem Aus: Viele Änderungen für Verbraucher - Berliner Morgenpost" https://www.morgenpost.de/ratgeber/...e-debitkarte-verbraucher-visa-mastercard.html
Man kann das Geld auf das Revolut Abbuchen. Was nicht geht das PayPal vom Revolut Konto Abbucht da nehme ich immer Bunq das Äbdert dich wenn Revolut die DE IBAn hat.Noch etwas Interessantes, ich habe zwei PayPal Konten.
Ein Privates und ein Gewerbliches.
In beiden Konten habe ich alle meine Bankkonten eingetragen. Funktionierte bei allen Banken.
Gerade habe ich es mit der Revolut IBAN versucht geht nicht. Nur bei einem Paypal Konto geht es.
„dieses Bankkonto kann keinen weiteren paypal-konten hinzugefügt werden“
Sehr komisch traut Paypal der IBAN nicht?