ANZEIGE
Genau weil bei dem Chat der Support ist und die Dame oder Herr schon sagt kein Problem, aber es gibt verschiedene Abteilungen. Und wenn die Abteilung sagt dein Konto wird gesperrt oder überprüft Dan nutzt dir die Aussage vom Support auch nichts.Dürfte der Knackpunkt sein. Revolut hat sicher nichts dagegen, wenn du über deren Konto deine Baurechnungen bezahlst, aber wenn du das alles mit der KK auflädst, entstehen Revolut eben Kosten. Generell würde ich mich auf solche Aussagen nicht verlassen. Um wie viele € an Gegenwert in Meilen geht es da überhaupt? Ich würde wegen vllt. 200 € an Gegenwert kein so hohes Risiko eingehen.
Jeder muss selbst wissen, was er macht. Schlimmer ist hohe Beträge per KK aufzuladen nur, um Mailen zu sammeln, weil Revolut Kosten entsteht und das nicht wenig.
Die Leute machen sowas heulen dann, wenn Revolut das Konto kündigt, ich verstehe es nicht, dass die Leute es herausfordern müssen, ich lade selten über KK auf, wer das Konto normal nutzt, wie ich, der bekommt auch keine Prüfung, aber manche sind selber schuld, ich habe nie mehr wie 2000 Euro auf dem Konto Ich Zahle jeden Tag mit der KK das bringt Revolut Geld hebe selten Mal Geld ab oder Zahle Geld über KK ein.
Manche Laden 25k. auf mit KK nur um Mailen zu sammeln Zahlen nicht mit Karte weil. Das Konto nur zum Mailen Sammeln ist, wenn das alle Kunden machen, geht Revolut Pleite. Das ist richtig das Revolut solche Leute das Konto kündigt.
Zuletzt bearbeitet: