Ich hatte Metal in 2021 und habe das 80€ Angebot jetzt wieder gekriegt.Eventuell bekomme diejenigen kein Angebot die in der Vergangenheit bereits Metal hatten.
In der App oder per Mail? Ist das evtl. personalisiert?Metal für 80€ gibt's auch für heute. Habe vorhin das Angebot bekommen
In der App oder per Mail? Ist das evtl. personalisiert?
Hier (CH) ist heute auch ein Angebot reingeflattert:Ich hatte Metal in 2021 und habe das 80€ Angebot jetzt wieder gekriegt.
Wegen FX + Cashback könnte es sogar Sinn machen, sonst fehlt mir der Mehrwert, die Metal Karte habe ich ja noch.
Die Karte gilt weiter ....was passiert eigentlich wenn Metal gekündigt wird?
Gilt die Karte selbst dann trotzdem weiter, oder bekommt man dann eine Plastikkarte?
Netflix kannst Du doch mit jeder Visa oder Mastercard bezahlen. Das geht auch mit Revolut problemlos. Und im Gym verweist Du einfach auf Diskriminierung in der EU. (siehe mehr hier im Forum und/oder Google). Mein Gym wollte auch keine LT-IBAN. Dann habe ich kurz auf die IBAN-Diskriminierung nach EU-Recht verwiesen und dass ich in diesem Fall von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde. Dann war die Bankverbindung in 5 Minuten geändert und ich habe noch einen Gutschein über 3 Shakes bekommen ;-)Habt ihr schon gehört wann es bei Revolut eine Deutsche IBAN geben soll? das wäre wirklich sehr hilfreich den sehr viele nehmen die IBAN aus Litauen leider nicht an Netflix, MC Fit usw
Zu deutscher IBAN: https://www.fondsprofessionell.de/n...olut-stellt-in-berlin-mitarbeiter-ein-218852/Habt ihr schon gehört wann es bei Revolut eine Deutsche IBAN geben soll? das wäre wirklich sehr hilfreich den sehr viele nehmen die IBAN aus Litauen leider nicht an Netflix, MC Fit usw
Habe heute 800€ EUR manuell, und weitere 200€ automatisch von HH getoppt.Ich kann kein Geld mehr toppen. Euro werde bald hinzugefügt, lautet die Fehlermeldung...
Hab die Lösung selbst gefunden. Falls es bei jemanden von euch auch vorkommt, dass der Name angepasst werden muss (bei mir aus Ö --> OE), dann muss man auch eine neue Karte bestellen. Die mit dem alten Namen hat dann eine starke Verzögerung bei den Push Nachrichten.Hi. Bei mir kommen die Push Benachrichtigungen bei Zahlungen sehr spät an (ca. 30-60 Minuten). Hat das noch jemand?
Das ist eine interessante Frage. Bei PayPal (virtuelle Karte) muss man immer einen Laden-PIN festlegen. Diesen muss man dann verwenden, wenn ein Terminal danach frägt. Dies kann der Fall sein, wenn das Terminal CDCVM (Consumer Device Cardholder Verification Method) nicht unterstützt. Mit unter gibt es aber CDCVM-fähige Terminals, die aufgrund schlechter Konfiguration dennoch eine PIN anfordern. So ein Terminal ist mir z. B. bei Globus mal untergekommen.Wie ist das mit den virtuellen Karten und Google Pay/Apple Pay wenn das POS kein ODCVM unterstützt? Wie ich es verstanden habe würde das Terminal dann nach der Karten Pin fragen, aber die virtuellen Karten haben ja keine Pin?
Meine (letztes Jahr getauschte) Metal-Mastercard hat einfach nur "Mastercard" drauf (und Revolut, wobei mir die alten Karten mit der "brushed"-Optik und lediglich dem geschwungenen R besser gefielen).Hat jemand in letzter zeit mal ne metal mastercard bestellt? Trägt die das world oder world elite branding? Geht mir um lounge Geschichten in osteuropa. Da zieht bei den mc lounges unabhängig vom herausgeber das world/world elite branding.
Ist halt nur bling-blingAnsonsten hat die metal karte für mich null added value.
Bei meiner aktuellen steht "world elite" auf der Rückseite. Bei einer anderen Plastik-VISA ist das "Infinite"-Logo drauf.Trägt die das world oder world elite branding?