ANZEIGE
Weiß jemand noch zufällig, ab wann Revolut den Top-Up-Limit-Verbrauch, den man in den alten (nicht mehr funktionablen) App noch sehen kann, nicht mehr aktualisiert hat? Wollte mal nachrechnen, wie hoch das bei mir ist.
Ich wollte gerade fragen, wo man das sieht und habe nun festgestellt, dass man es in der "Account Confirmation" nachlesen kann, die man im Profil findet. Danke! Ich vermute, das "Account Opening Date" ist auch der Anmelde-Datum, oder? (Schon mehr als 4 Jahre dabei... wie die Zeit vergeht!)Du kannst doch auch die Monate ab dem Anmeldemonat aufsummieren.
Das meinte ich gar nicht - und so eine Info finde ich auch nicht in meinem Profil. Wo siehst du das genau?Ich wollte gerade fragen, wo man das sieht und habe nun festgestellt, dass man es in der "Account Confirmation" nachlesen kann, die man im Profil findet. Danke! Ich vermute, das "Account Opening Date" ist auch der Anmelde-Datum, oder? (Schon mehr als 4 Jahre dabei... wie die Zeit vergeht!)
Bei mir in meinem Profil unter dem Überbegriff "Dokumente". Dort hat Revolut alle PDFs abgelegt, auch die Kontoeröffnungsbestätigung. Den Punkt habe ich allerdings nur in Android. Unter iOS finde ich ihn nicht.Das meinte ich gar nicht - und so eine Info finde ich auch nicht in meinem Profil. Wo siehst du das genau?
Also da habe ich aber auch nicht rechtsverbindlich den Tag und ggf. auch nicht den Monat der Anmeldung sondern nur den Tag des ersten Umsatzes. Der ist bei mir auch nicht deckungsgleich. Daher wollte ich gerne nochmal das genaue Datum wissen. Das steht aber dann ja in den Kontoeröffungsunterlagen.Ich meinte den Bereich Analysen, wo für jeden Monat die Ausgaben aufgeführt sind.
Mein Revolut-Konto ist immer noch vollständig geblockt.
Das ist jetzt seit dem 19.11.2019 der Fall.
Habe wie damals hier schon geschrieben Strafanzeige gestellt in London,
Aktenzeichen habe ich bekommen, aber bisher rührt sich nichts.
Auch gab es auf das Anschreiben seitens Revolut keine Antwort.
Danke. Interessant ist auch das Dokument "Account Holder". Da kann ich sehen, dass der letzte Zugriff mit der App 5.8 am 09.11.2019 war.Bei mir in meinem Profil unter dem Überbegriff "Dokumente". Dort hat Revolut alle PDFs abgelegt, auch die Kontoeröffnungsbestätigung. Den Punkt habe ich allerdings nur in Android. Unter iOS finde ich ihn nicht.
Die TopUps sieht man dort auch nicht, sondern nur die Ausgaben. Ist aber für den Überblick ziemlich egal.Außerdem sehe ich nicht genau, wo ich bei den Analysen taggenau analysieren und alle Top-Ups automatisiert summieren kann?
Man kann dort auch einen Tag des Monats als Ausgangspunkt festlegen (z.B. den Tag der Accounteröffnung). Und dann einfach ab der letzten jährlichen Wiederkehr der Eröffnung aufsummieren ergibt die Ausgaben. Zzgl. des aktuellen Guthabens müsste man ziemlich genau auf die Summe der TopUps kommen.Ich mache das daher da aktuell mit den Analyse-Werkzeugen von Outbank, das klappt ganz gut und scheint sich auch mit dem Top-Up-Limit der alten Revolut-Version zu decken. So hat man immerhin einen halbwegs akkuraten Nährungswert (unabhängig davon hab ich eh nicht mal 20% meines zuletzt bekannten Limits verbraucht, da ich keine allzu großen Ausgaben habe - mir ging's auch erst mal nur um die generelle Möglichkeit, zu wissen "wo man steht" und ob man irgendwann in ein Risiko läuft)...
... und ob man irgendwann in ein Risiko läuft)...
Meine Revolut MC ist 01/20 abgelaufen. Weder habe ich automatisch eine neue habe ich nicht bekommen, noch konnte ich über die App eine Ersatzkarte bestellen, mir wird nur eine Visa angeboten. Ich konnte aber meine vorletzte Promo-MC problemlos hinzufügen. Leider läuft die auch schon 09/20 wieder ab. Hat jemand eine Idee wie ich möglichst günstig wieder an eine MC komme, um die Sammlung komplett zu haben?![]()
Eventuell wird es hier noch eine dritte Runde geben: https://blog.revolut.com/become-a-revp-beta-tester-and-help-improve-card-payments/
Die letzte war im November
Weißt du wann? Weil momentan noch geschlossen
Das Riskiko besteht bei Revolut immer, unabhängig von irgendwelchen Schattenlimits![]()
Der Flug muss auch nicht mit Revolut bezahlt werden, sondern lediglich vorher registriert werden (nicht erst am Flughafen einen beliebig verspäteten Flug aussuchen... das wäre ja zu einfach).
You can add your flight even after it‘s delayed
Falls du eine dedizierte Fremdwährungsgebühr bei Revolut meinst: Nein, das ist ja das Kerngeschäft von Revolut.Bezahlt man mit der Revolut CC eigentlich Gebühren am POS wenn in Fremdwährung gezahlt wird?
Ist egal. Wenn du nicht umgetauscht hast, wird on-demand zum aktuellen Kurs gewechselt.Natürlich vorrausgesetzt man hat vorher entsprechend in die Freumdwährung umgetauscht
Ist egal. Wenn du nicht umgetauscht hast, wird on-demand zum aktuellen Kurs gewechselt.
Gilt am Wochenende nicht +0,5%? Und wie sieht es aus wenn ich z.B. "Fremdwährung" am Automaten abhebe?
Ich nutze auch 6.25 – wo finde ich das. Im Dashboard ist bei mir nichts. Nur UK-Kunden?
Einfach das AMEX-Konto per Überweisung von Revolut ausgleichen. Anders herum geht nicht.
Ich teste es gerade. Einige Airports, oder Airlines, sind wohl ausgeschlossen. Habe gerade mal meinen heutigen Flug eingetragen. FRA SIN CGK.In der Mail schreibt Revolut
Allerdings würde ich es wörtlich nehmen, wenn es heißt, für Premium Kunden gibt es einen Voucher. Im Zweifel ist dies einer ein einziges Mal. Und der gilt dann auch nur für 48 Stunden.