Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

denisjakel81

Neues Mitglied
04.12.2023
22
11
ANZEIGE
Kündigen ist keine Option. Ich habe leider immer noch Akzeptanzprobleme mit der LT IBAN. Ich finde es zum kotz… von Revolut das gratis User DE ibans erhalten und User mit langer Zugehörigkeit und kostenpflichtigen Kontomodellen ignoriert werden…

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
342
207
HH
Ich finde es zum kotz… von Revolut das gratis User DE ibans erhalten und User mit langer Zugehörigkeit und kostenpflichtigen Kontomodellen ignoriert werden…
?

Ich bin auch schon länger Kunde und nutze auch ein kostenpflichtiges Kontomodell und erhalte ständig Nachrichten und Einblendungen in der App, dass ich mir nun eine deutsche IBAN holen soll…

Von ignorieren kann also keine Rede sein.

Mich nervt das eher, weil ich eben *nicht* wechseln will.

Hab halt noch etwas Geduld. Demnächst wirst du dann halt auch die Möglichkeit bekommen zu wechseln.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.447
3.528
HAM
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf die deutsche IBAn trotz eines "Premium" Abo. Ich habe schon zig mal den Kundeservice kontaktiert mit meinem Anliegen, bekomme immer nur die Info mich zu gedulden... Hat jemand von euch eine Strategie wie mal schnellstmöglich zur DE IBAN kommt?

Hast du den Support schon mal gefragt, welche alternativen Anbieter sie empfehlen würden, wenn die LT-IBAN abgelehnt wird?

Meine erste Einladung kam übrigens für +0,5, dann meine +1 mit kostenlosem Konto, dann ich mit Metal Plan. Als ob sie mit den neuesten anfangen. Probleme mit LT IBAN kenne ich, allerdings erstaunlicherweise nur mit staatlichen Stellen oder Firmen im öffentlichen Auftrag.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
163
71
Du kannst ein Tagesgeldkonto eröffnen, ohne Kunde der Deutschen Niederlassung zu sein?
Revolut hat keine Deutsche Bankenlizenz nur eine EU Bankenlizenz in Litauen Wir sind Kunde bei Revolut und haben unser Konto in Litauen die Deutsche Niederlassung dient nur das man eine Deutsche IBAN bekommt

Ich Glaube manche Verstehen das Hier nicht. Revolut hat gesagt das dieses Tagesgeld Konto nur für Ultra Mitglieder ist, wer es nicht glaubt kann ja bei Revolut nachfragen.

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
137
4
Revolut hat keine Deutsche Bankenlizenz nur eine EU Bankenlizenz in Litauen Wir sind Kunde bei Revolut und haben unser Konto in Litauen die Deutsche Niederlassung dient nur das man eine Deutsche IBAN bekommt

Ich Glaube manche Verstehen das Hier nicht. Revolut hat gesagt das dieses Tagesgeld Konto nur für Ultra Mitglieder ist, wer es nicht glaubt kann ja bei Revolut nachfragen.
Ich habe das Tagesgeldkonto und die deutsche IBAN jedoch nur das 0,- Euro Standardkonto.
Ultra Innhaber kommen evtl. in den Genuss, dass ihnen die 2,5 % Zinsen auf das Tagesgeld bis zur nächsten Zinsänderung erhalten bleiben und nicht wie der Rest nach ein paar Monaten wieder zurückgestuft werden.

• Like
Reaktionen: Robbens

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
251
261

Warum soll ich bei Revolut nachfragen? Ich habe das kostenlose Revolut, die deutsche IBAN und das Tagesgeldkonto. Ich glaube, manche Ultra Mitglieder hier wollen das einfach nicht wahrhaben.

Zuletzt bearbeitet:

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
342
207
HH

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
163
71
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
163
71
Kündigen ist keine Option. Ich habe leider immer noch Akzeptanzprobleme mit der LT IBAN. Ich finde es zum kotz… von Revolut das gratis User DE ibans erhalten und User mit langer Zugehörigkeit und kostenpflichtigen Kontomodellen ignoriert werden…
Finde ich auch eine Sauerei das die Leute, die das Konto Gratis nutzen die DE IBAN bekommen und das Tagesgeld Konto aber ich denke, wenn den Herr Storonsky das Tagesgeld zu Teuer wird wird sich das irgendwann Ändern

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.440
2.097
ANZEIGE
Wird mir nicht angezeigt - trotz der Tatsache, dass ich zahlender Ultra-Abonnent bin und Revolut regelmäßig einsetze.
Was meinst Du mit „nicht angezeigt“?

„Um ein Tagesgeldkonto bei Revolut zu aktivieren, kannst du folgende Schritte ausführen:

1. Gehe ins untere Menü und tippe auf "Start"
  2. Tippe unter deinem Kontostand auf "Konten"
  3. Wähle "Neues Konto" aus
  4. Wähle "Erspartes und Fonds"
  5. Tippe auf "Tagesgeld"
  6. Befolge die Anweisungen, um dein Konto einzurichten“

• Like
Reaktionen: Krummi