ANZEIGE
Gibt es Möglichkeiten revpoints über künstliche Umsätze zu generieren? Frage für einen Freund
Ja. Die eröffnest ein Restaurant und meldest dich bei Uber Eats an. Dann kannst du in deinem Restaurant über Uber Eats bestellen, die Bestellung annehmen und sofort wieder stornieren. Der Fahrer kommt nicht und du bekommst sogar 10 Punkte pro 2 Euro.Gibt es Möglichkeiten revpoints über künstliche Umsätze zu generieren? Frage für einen Freund
Gestern, als meine bessere Hälfte am Flughafen nochmal um die Ecke war, habe ich aus Langeweile auf dem Revolut-Automaten rumgedrückt. Gleich nach dem ersten "berühren" kam eine Kreditkarte heraus. Soweit jetzt keine Überraschung. Was ich aber interessant fand: Ich konnte die KK in meinem bestehenden Revolut-Account ohne Probleme aktivieren.
Falls also jemand nicht genug Revolut-Karten hat ... einfach am Flughafen welche ziehen.![]()
War gestern FCO und MUC. Die Revolut-Automaten standen an beiden Airports. Gelangweilt habe ich mich in MUC.An welchem Flughafen war das? FRA?
Hätte mich auch gewundert, wenn ich der erste gewesen wäre, der das probiert hat.Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?
Jein - angezeigt wird es dir trotzdem: ...after fee...www.vielfliegertreff.de
Nice, wusste ich noch nicht.Gestern, als meine bessere Hälfte am Flughafen nochmal um die Ecke war, habe ich aus Langeweile auf dem Revolut-Automaten rumgedrückt. Gleich nach dem ersten "berühren" kam eine Kreditkarte heraus. Soweit jetzt keine Überraschung. Was ich aber interessant fand: Ich konnte die KK in meinem bestehenden Revolut-Account ohne Probleme aktivieren.
Falls also jemand nicht genug Revolut-Karten hat ... einfach am Flughafen welche ziehen.![]()
Guter Punkt. Bei mir kam eine MC raus. Gültigkeit 10/30.Spucken die Automaten aktuell MC oder Visa aus?
Wo in MUC?War gestern FCO und MUC. Die Revolut-Automaten standen an beiden Airports. Gelangweilt habe ich mich in MUC.
Hätte mich auch gewundert, wenn ich der erste gewesen wäre, der das probiert hat.![]()
Im Bereich der Gepäckausgabe im Terminal 2 bei mir. Die Dinger sind aber nicht zu übersehen …Wo in MUC?
Da muss ich mich mal umsehen. Dachte, das sind nur Fahrkarten- und Geldautomaten.Im Bereich der Gepäckausgabe im Terminal 2 bei mir. Die Dinger sind aber nicht zu übersehen …
Kommt man an den Automat auch ran, wenn man nicht mit dem Flugzeug gelandet ist, sondern einfach so dem T2 einen Besuch abstattet?Im Bereich der Gepäckausgabe im Terminal 2 bei mir. Die Dinger sind aber nicht zu übersehen …
Denke nicht, diese Automaten habe ich bisher nur Airside gesehen in BCN, FCO, HEL.Kommt man an den Automat auch ran, wenn man nicht mit dem Flugzeug gelandet ist, sondern einfach so dem T2 einen Besuch abstattet?
Steht der Automat im öffentlich zugänglichen Bereich?
Nicht vergessen, dennoch eine physische Karte zu bestellen! Ansonsten wird das nix mit der Prämie...Genau, bräuchte für einige Freunde jeweils eine Karte - da diese gerne direkt mit einer Karte starten wollen, wenn Sie Revolut beitreten.
Daher wäre es gut zu wissen, ob man da in MUC einfach mal 3 oder 4 Karten holen kann
Da der Automat bei der Gepäckausgabe steht ist das ausgeschlossen.Kommt man an den Automat auch ran, wenn man nicht mit dem Flugzeug gelandet ist, sondern einfach so dem T2 einen Besuch abstattet?
Steht der Automat im öffentlich zugänglichen Bereich?
Eine Kreditkarte schließe ich einmal kategorisch aus...Gestern, als meine bessere Hälfte am Flughafen nochmal um die Ecke war, habe ich aus Langeweile auf dem Revolut-Automaten rumgedrückt. Gleich nach dem ersten "berühren" kam eine Kreditkarte heraus.
Sowohl in MUC als auch in FCO habe ich die Automaten nur im Sicherheitsbereich gesehen. Das scheint auch die Erfahrung bei anderen Flughäfen (z.B. FRA) zu sein.Steht der Automat im öffentlich zugänglichen Bereich?
Am BER steht der Automat auch im Sicherheitsbereich Nähe Gate B2/B3.In BRU bei den Abflügen/Check-In vor der SiKo, wenn er dort noch steht