Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.664
1.585
ANZEIGE
Gibt es Möglichkeiten revpoints über künstliche Umsätze zu generieren? Frage für einen Freund

• Haha
Reaktionen: hamburgler

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
162
156
Gibt es Möglichkeiten revpoints über künstliche Umsätze zu generieren? Frage für einen Freund
Ja. Die eröffnest ein Restaurant und meldest dich bei Uber Eats an. Dann kannst du in deinem Restaurant über Uber Eats bestellen, die Bestellung annehmen und sofort wieder stornieren. Der Fahrer kommt nicht und du bekommst sogar 10 Punkte pro 2 Euro. :)

• Haha
Reaktionen: Ultra und hamburgler

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.514
54
Gestern, als meine bessere Hälfte am Flughafen nochmal um die Ecke war, habe ich aus Langeweile auf dem Revolut-Automaten rumgedrückt. Gleich nach dem ersten "berühren" kam eine Kreditkarte heraus. Soweit jetzt keine Überraschung. Was ich aber interessant fand: Ich konnte die KK in meinem bestehenden Revolut-Account ohne Probleme aktivieren.

Falls also jemand nicht genug Revolut-Karten hat ... einfach am Flughafen welche ziehen. :D

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.036
1.497
Gestern, als meine bessere Hälfte am Flughafen nochmal um die Ecke war, habe ich aus Langeweile auf dem Revolut-Automaten rumgedrückt. Gleich nach dem ersten "berühren" kam eine Kreditkarte heraus. Soweit jetzt keine Überraschung. Was ich aber interessant fand: Ich konnte die KK in meinem bestehenden Revolut-Account ohne Probleme aktivieren.

Falls also jemand nicht genug Revolut-Karten hat ... einfach am Flughafen welche ziehen. :D

migolf

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.514
54

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
602
631

Nice, wusste ich noch nicht.

Spucken die Automaten aktuell MC oder Visa aus?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.816
8.072
Finde ich absolut klasse sowas, hoffentlich wird das zukünftig noch mehr. Revolut macht vieles richtig und wird so in der öffentlichen Wahrnehmung natürlich auch immer präsenter und bekannter. Siehe auch das Sponsoring in der Formel 1.
Als Hauptkonto sehe ich es (noch?!) nicht, es ist aber langsam auch kein reines belächeltes Spielkonto mehr.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.775
121
Genau, bräuchte für einige Freunde jeweils eine Karte - da diese gerne direkt mit einer Karte starten wollen, wenn Sie Revolut beitreten.

Daher wäre es gut zu wissen, ob man da in MUC einfach mal 3 oder 4 Karten holen kann

• Like
Reaktionen: HAM76 und hamburgler

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.036
1.497
Genau, bräuchte für einige Freunde jeweils eine Karte - da diese gerne direkt mit einer Karte starten wollen, wenn Sie Revolut beitreten.

Daher wäre es gut zu wissen, ob man da in MUC einfach mal 3 oder 4 Karten holen kann
Nicht vergessen, dennoch eine physische Karte zu bestellen! Ansonsten wird das nix mit der Prämie...

migolf