Gegen Turkish Airlines spricht auf jeden Fall, dass für eine optimale Aircraft Utilization (also 1x Umlauf pro 24h) selbst die Umstellung eines JFK-Umlaufes sehr knapp wird...
Mir würde noch IST-BOM/DEL einfallen: Da Turkish Airlines in Kanada expandieren will und dadurch auch der Bedarf auf IST-DEL/BOM (=> Umlauf innerhalb von 24 Stunden möglich!) durch Umsteiger aus Kanada erheblich steigt und Turkish Airlines händeringend auch in Indien wachsen will, dies aber derzeit durch ausgeschöpfte Frequenzen nicht darf, kann Turkish Airlines nur über größere Flugzeuge in DEL/BOM wachsen... dagegen spricht aber, dass der A380 für Nordamerika-Flüge angefragt wurde...
Bei Norwegian dürfte es keine Route geben (selbst aus LGW heraus nicht), wo Norwegian über 400 Sitzplätze zu akzeptablen Preisen gefüllt werden können - selbst auf der JFK-Rennstrecke nicht.
Bei Iberia auf MAD-JFK sind die Preise P2P durch Norwegian im Keller.... und Iberia könnte wohl ab Rom, Mailand, Genf, Barcelona usw. via MAD einen A380 Richtung JFK nur über den Preis füllen.
Mein Tipp: Da die IAG-Gruppe ohnehin A380 "bei Gelegenheit" bei Iberia einflotten wollte, wird der A380 täglich auf MAD-ORD eingesetzt. Einerseits dürfte aus Madrid der Bedarf via ORD z.B. an die Westküste hoch genutzt sein, die Preise auf LIS, SVQ, AGP, FCO, LIN/MXP, GVA usw - ORD sind noch nicht im Keller, es dürfte aus ORD genug Bedarf u.a. nach BCN (Kreuzfahrten), AGP, SVQ, GRX, FCO (Kreuzfahrten) usw. geben und zudem wächst aus der USA heraus immer weiter die Nachfrage nach Flügen auf die Kanaren (Kreuzfahrten)!
Daher dürfte MAD-ORD auch die einzige Route sein, wo Iberia noch deutlich wachsen kann.