Siehe auch hier:Die 380 ist gerade in der Wartung, anschließend der Sommer schon komplett verplant.
Siehe auch hier:
https://www.frankfurtflyer.de/der-hifly-airbus-a380-hat-einen-neuen-kunden/
Was kostet so ein Wetlease eigentlich? Die Maschinen von WDL stehen auch mehr rum als sie fliegen, von 4 ist derzeit nur eine aktiv. Die Crew bekommt, so hoffe ich zumindest, ihr fixes Gehalt. Wenn man das alles einpreist muss ein Wetlease ja um das zehnfache teurer sein als ein eigenes Flugzeug.
Deshalb lässt man wohl den Vertrag auslaufen und man will auf weitere A340 setzen.
Und genau deswegen verstehe ich Air Belgium nicht. Die schaffen es, bzw. sie erwecken zumindest den Anschein als wäre es möglich.Soweit ich das verstanden habe sollen es A330 werden, die A340 lassen sich ja auch nicht wirklich wirtschaftlich betreiben.
Und genau deswegen verstehe ich Air Belgium nicht. Die schaffen es, bzw. sie erwecken zumindest den Anschein als wäre es möglich.
Die A380 werden ausgeflottet wie HiFly bekantgab.
Kann sein, dass ich hier durcheinander gekommen bin. Stand bei Aero oder Airliners mMn im Artikel mit drin.Soweit ich das verstanden habe sollen es A330 werden, die A340 lassen sich ja auch nicht wirklich wirtschaftlich betreiben.