ANZEIGE
Noch ein Haken: Dein Flug bucht in Buchungsklasse "L" und "S". Beide sind nicht upgradebar.![]()
Eben, und mit den neuen teuren V-Tarifen kommt man da auf keinen grünen Zweig.
Noch ein Haken: Dein Flug bucht in Buchungsklasse "L" und "S". Beide sind nicht upgradebar.![]()
Meilen lohnen sich ausserdem bei Oneways. Beispielsweise, wenn man nach CAI muss und aus irgendwelchen Gründen kein Rückflugticket braucht![]()
Meilen lohnen sich ausserdem bei Oneways. Beispielsweise, wenn man nach CAI muss und aus irgendwelchen Gründen kein Rückflugticket braucht![]()
Jetzt schaut es für die Upgrade Prämie nicht mehr so gut aus, aber so "mies" ist sie trotzdem noch nicht.
...und beim Vergleich nicht veregssen, dass ein bezahlter Flug ebenfalls Meilen generiert.
Wieso könnte man das denn nicht brauchen![]()
Upgrades lohnen sich ganz einfach dann, wenn ein anderer das Ticket bezahlt hat. Triviale Angelegenheit.![]()
Habe FRA-CCU-FRA von Q nach I upgegradet. Weil es sich in diesem konkreten Fall nach meiner Meilenwert-Rechnung unter dem Strich schlicht gelohnt hat.
Warum auch nicht, ich nehme für sowas eVoucher und SWUs. Dann lohnt es sich erst recht.
Kommt drauf an, wieviel Dir ein eVoucher wert ist. Ich setze 165 EUR für eines.
SWU geht bei mir gar nicht, da dies bei LH nur auf Stand-by geht. Wenn ich also in die Biz komme, muss ich den Platz nehmen, der übrig bleibt. Und die ganze Zeit die Angst im Nacken haben, in der Eco zu fliegen - NEIN.
Warum auch nicht, ich nehme für sowas eVoucher und SWUs. Dann lohnt es sich erst recht.
Der "Rückflug" ist ja immer bei den ex-CAI Tickets mit drin. Solange man sie immer aneinander reiht, ist der "Rückflug" immer der Start des nächsten ex-CAI Tickets.
Wenn mir mal die eVoucher ausgehen, besorge ich mir SWUs.
Wenn mir mal die eVoucher ausgehen, besorge ich mir SWUs.
Falls du Hilfe beim Abbau des eVoucher-Berges benötigst, nenne ich dir gerne einige Buchungsdetails meiner Flüge![]()
Ich nicht. Die sind für mich aus genannten Gründen wertlos. Will einen Langstreckenflug weder im Mittelblock noch auf einem Eco-Sitzlein verbringen müssen.
Öh... eVoucher für Q->I sind doch "teurer" als für Z->O, wenn man den Meilenwert gegenrechnet... würde aus Eco (egal ob V oder B) immer per Meilen upgraden und die eVoucher für Upgrades in die ~* F I R S T *~ aufheben...