Hat jemand Erfahrungen mit dem IBM Corporate Code? Es geht um das Hilton Shanghai. 50% off ist schon ganz nett.
Dein Beitrag ist überflüssig wie Du merkst!
Merci.Nachweis wird beim check-in verlangt ( am besten eine IBM-Karte )
Nicht bei Buchung mit MVP Rate.- erhalte ich aufgrund dem gold-Status bei einem 14tägigen Aufenthalt jede 5. Nacht kostenlos?
Wenn Du das Frühstück als myWay Bonus in Deinem Profil ausgewählt hast, dann ist es auch dabei. Dies muss aber nicht unbedingt das (volle) Hotelfrühstück im Restaurant sein. Manche Hiltons geben auch nur Gutscheine für Starbucks aus (je ein Pastry, Fruit und Drink).Guten Abend miteinander.
Werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal den Hafen der Ehe eingehen und beabsichtige dafür auf Hawaii (HNL) einen executive-room in einem der Hilton-Hotels via MVP-website zu buchen. Besitze übrigens selber Gold-Status und der return-Flug ist bereits bestätigt.
- Erhalte ich vor Ort als gold-member das Frühstück inkl. oder muss ich auf Nummer sicher gehen und das mitbuchen?
Upgrade kann, muss aber nicht. Vielleicht ist das Hotel etwas großzügiger, wenn Du sagst, dass Du in den Flitterwochen bist, darauf bauen würde ich aber nicht und im Zweifelsfall eher die Zimmerkategorie buchen, die ich auch möchte.- bekomme ich nach Verfügbarkeit ein kostenloses upgrade in eine nächsthöhere executive-Zimmerkategorie; z.B. von Stadtblick auf Meerblick?
- muss ich überhaupt einen executive-room buchen als gold-member, oder reicht die teuerste standard-room-Reservierung für upgrade ins executive?
Das "every 5th night free" bezieht sich nur auf Awardbuchungen. Der Rabatt wird automatisch bei der Hotelsuche berechnet und der rabattierte Preis angezeigt.- erhalte ich aufgrund dem gold-Status bei einem 14tägigen Aufenthalt jede 5. Nacht kostenlos?
Würde mich über Erfahrungswerte oder nützliche Hinweise sehr freuen.
Hat jemand schonmal über die Airline-Mitarbeiter rate gebucht? Wird danach gefragt? Ausweis etc? Die ist ja erheblich günstiger wenn man sich das hier als Bsp anschaut.
Anhang anzeigen 68714
We reserve the right to cancel or modify reservations where it appears that a customer has engaged in fraudulent or inappropriate activity or under other circumstances where it appears that the reservations contain or resulted from a mistake or error.