Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Meine Nachfrage hatte einzig zum Zweck, um einen Denkanstoss zu geben, ob man nicht hier den Codes nennen will. Also ich möchte hier jetzt nicht ständig Auskunft geben!

Hatte ja diesen thread vor langer Zeit eröffnet und da dachte ich ja noch, man sollte evtl den Code nicht so öffentlich nennen und wollte diesen dann auf Nachfrage mitteilen. Aber dann wurde der Code doch von anderen hier genannt und so ist das hier sichtbar. Demzufolge könnte man eigentlich auch andere Codes hier öffentlich machen , aber ich tue es jetzt nicht.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Frühstück inclu.

Das war mir bisher nicht bekannt. Wurde / wird Dir dann das Frühstück explizit bei der Buchung als in der Rate enthalten angezeigt oder gab es das dann vor Ort "einfach dazu"?

Wenn ich die Rate verwendet habe, hiess der Rate Plan einfach "Corporate Benefit", aber einen Hinweis aufs Frühstück habe ich nicht gefunden.

Nachtrag: habe das gerade versucht nachzustellen, bekomme die Rate aber aktuell nirgends. Vermutlich wegen dem laufenden "Summer Sale".

Zuletzt bearbeitet:

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Rate findet sich eigentlich immer in Berlin.
Früher habe ich auch im Texthinweis "Frühstück" gesehen, dieses Jahr aber nicht mehr.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Grundsätzlich ist bei allen Raten das Frühstück nicht dabei, nur und ausschliesslich wenn es in der Ratenbeschreibung genannt wird, gibt es auch inkludiertes Frühstück. Soweit ich mich erinnern kann, war bei der Rate PR13CB noch nie Frühstück enthalten, aber man sollte dann einfach eine Kreditkarte nehmen und dann wird man Gold und hat das Frühstück als solches inkludiert.
Bei Hampton ist grundsätzlich immer Frühstück im Preis inkludiert.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Die Probleme hat man nicht, wenn man in einem Unternehmen arbeitet, für das der Code gilt. Da kann man nämlich nachlesen, was enthalten ist und was nicht. ;)

Thomas

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Die Probleme hat man nicht, wenn man in einem Unternehmen arbeitet, für das der Code gilt. Da kann man nämlich nachlesen, was enthalten ist und was nicht. ;)

Thomas

Habe ich nicht verstanden.
Mein Arbeitgeber ist Partner von CB aber in unserem Partner-Portal steht absolut nichts, was in dieser Rate enthalten sein könnte.
Ich kann aber bestätigen, dass z.B. 2013 für das Hilton Berlin auf der Hilton-Website noch Frühstück ausgelobt war.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Das ist ja interessant.
wir haben eine eigene Website, die von CB für unsere Firma gebastelt wurde.
Die ist in unserem Intranet eingehängt.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
507
116
Bayern
seltsam. Ich habe gerade mal selbst im CB-Portal nachgeguckt:

Kann ich bestätigen. Auf der CB-Website meiner Firma steht ebenfalls
Buchungsbedingungen:

Das Angebot ist gültig nach Verfügbarkeit und darf nur für private Reisen verwendet werden.
Der Preis des gesamten Aufenthalts wird bei Buchung fällig und muss mit Kreditkarte vorausbezahlt werden.
Diese Reservierung ist nicht änderbar.
Bei einer Stornierung der Buchung beträgt die Stornierungsgebühr 100% der Vorauszahlung.
Im Einzelfall können lokale Steuern anfallen.
Frühstück ist nicht im Angebot enthalten, ausser in teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Und siehe da: "teilnehmende Hotels" schränkt das Ganze wieder ein.
Bei uns z.B. ohne Frühstück aber voll flexibel. Sieht irgendwie nach sehr individuellen Konditionen aus.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.082
922
CGN
Bei uns z.B. ohne Frühstück aber voll flexibel. Sieht irgendwie nach sehr individuellen Konditionen aus.

Laut CB haben alle die gleichen Konditionen, der Unterschied je nach Firmengrösse ist die Frage, ob du unter ihre.mitarbeiterkonditionen.de drauf zugreifen kannst oder ein eigenes Portal bekommen kannst oder sie ins Intranet eingebunden werden usw.

Ist denn der Code bei euch der gleiche? Wenn ja, wie soll Hilton dann wissen, dass das bei dir flexibel ist?

Ich tippe eher auf veraltete Konditionen in Eurem Intranet? :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Kann ich bestätigen. Auf der CB-Website meiner Firma steht ebenfalls

Ebenfalls steht da:

Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung dieser Plattform folgende Punkte:

• Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmenkonditionen
  • Die Angebote und Konditionen sind vertraulich
  • Die Angebote werden eingestellt, sollten die Konditionen extern bekannt werden
  • Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht extern
  • Drucken Sie die Angebote nicht aus

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Laut CB haben alle die gleichen Konditionen, der Unterschied je nach Firmengrösse ist die Frage, ob du unter ihre.mitarbeiterkonditionen.de drauf zugreifen kannst oder ein eigenes Portal bekommen kannst oder sie ins Intranet eingebunden werden usw.

Ist denn der Code bei euch der gleiche? Wenn ja, wie soll Hilton dann wissen, dass das bei dir flexibel ist?

Ich tippe eher auf veraltete Konditionen in Eurem Intranet? :)

Wir greifen entweder über das Intranet zu oder direkt via Internet und Eingabe des codes (ist in beiden Fällen der gleiche) - und ja, du hast Recht, wie sollte Hilton das unterscheiden können; so hatte ich das noch nicht betrachtet. Dann tippe ich auch auf veraltet (das wäre dann allerdings nicht neu :) wegen des Frühstücks ist mir noch nie aufgefallen, da Gold

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Muss mich korrigieren, da mit den Bedingungen einer anderen Rate verwechselt:
Kein Storno und Frühstück wie oben beschrieben- also gleiche Bedingungen wie bei euch anderen auch.

mrxcrew

Neues Mitglied
25.08.2015
3
0
Hat jemand schonmal über die Airline-Mitarbeiter rate gebucht? Wird danach gefragt? Ausweis etc? Die ist ja erheblich günstiger wenn man sich das hier als Bsp anschaut.

hhhhhhhhhh.JPG

Anhänge

• hh.JPG
    hh.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 141