Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
hat noch niemals jemanden interessiert!!! Bei den Radissonn Friends Codes muss man angeblich den Namen des Freundes und das Hotel wo er arbeitet angeben - einfach ein Radisson irgendwo auf der Welt anrufne und nach dem Namen der Rezeptionistin/en fragen:D

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Bei dieser Fehlermeldung hilft bei mir immer der Wechsel auf hhonors.com (wenn die Meldung auf hilton.com erscheint) bzw. umgekehrt. Die Fehlermeldung hat nichts mit dem Code zu tun.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie schon mehrmals immer wieder gesagt, einige Hotels bieten den Code nie an, andere nur manchmal, wieder andere fast zu allen Terminen.

Auch im letzten Jahr, warum bis wenige Wochen vor Jahreswechsel Hotels mit diesem Code für das nächste Jahr nicht buchbar, so dachten schon einige, dass es den Code dann in 2013 gar nicht mehr gäbe ; was aber, wie sich ja gezeigt hat nicht so ist.

Aber, soweit ich weiss, dürfen diesen Code nur "Berechtigte" nutzen!

• Like
Reaktionen: DUS

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
das im Januar neu eröffnete Doubletree by Hilton Marjan Island in Ras al Khaimah gibt's im Moment auch zur Promo-Aktion
(zB 14 Tage im Aug/Sep für 1479 Euro p.P./AI)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es lässt sich hier sehr gut nachverfolgen, dass der Code, wie ich schon gleich am anfang sagte, in einigen Hotels fast immer gilt, in einigen nie, und in wieder andern , nur ab und zu.

Man bekommt auch alle Statusvorteile und auch die Punkte.
Bei einer Sonderaktion habe ich damals eben die Freinächte nicht bekommen, da muss man schauen ob PR13cb da zu den Tarifen gehört, die eben bei der Promo nicht Teilnahme berechtigt sind, meistens ist man auch da dabei.

Probiere einfach conrad bali!

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Bali geht fast immer der Little League Code!

Ist aber <20%..... Genau gesagt: 15%, daher hier fast OT

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Da in Bali der PR13 Code eh funktioniert wird man wohl diese Variante nehmen.

Leider nicht immer, hingegen die LL Rate immer ging, wenn ich es versucht habe.
Zudem Vorteil der LL ist die stornierbarkeit bis zur Anreise... Vgl. Mit der MVP Rate

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Und schon ist es soweit, dass nur mehr 20% Rabatt auf den 13er gegeben werden. Raten für nächstes Jahr sind auch schon geladen.

Und neuer Ratentext:
"CORPORATE BENEFIT PARTNER RATE VALID FOR EMPLOYEES OF AUTHORIZED COMPANY PROOF OF COMPANY MAY BE REQUIRED"

Beim Hilton Canary Wharf neulich wurde ich gebeten, die PLZ meines Arbeitgebers zu nennen...

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
PLZ?
Was soll das sein? Du meinst doch wohl nicht Postleitzahl, oder?
doch doch, das ist schon richtig. Habe aus dem Stehgreif und um zu gucken was passiert, eine zufaellige Ziffernkombo angegeben, und gut war (gebe reflexartig nie korrekte Daten bei sowas raus, viel zu interessiert zu sehen, ob da irgendwelche Systeme dranhaengen - gebe seit Jahren auch ausgedachte Daten fuers API von/nach GB an - warte immernoch, dass ich mal rausgezogen werde, oder nicht fliegen darf).

Die korrekte PLZ haette ich sonst rausgesucht, aber es gab keinerlei weitere Nachfrage (desto laenger ich drueber nachgedacht habe danach, desto weniger leuchtet mir ein, was das soll - Unternehmen haben ja soviele Standorte, das waere eine lange PLZ-Liste zum Abgleich. Ausserdem ja nicht gerade unmoeglich, z.B. die PLZ vom Hauptsitz diverser PR13xx Teilnehmer rauszukriegen solange man um mindestens eine teilnehmende Firma weiss - wahrscheinlich genauso schnell, wie die von meinem Arbeitgeber rauszusuchen).

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Um einige,die keinen Anspruch auf die Rate haben zu verunsichern, reicht evtl auch die Frage nach der Postleitzahl.
Nur darum kann es eigentlich gehen, oder man hat in der Tat mehrere Anschriften der Firma und will anhand der Postleitzahl eben die zutreffende finden.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Dann müsste man wohl Unternehmen und PLZ angeben.
Der Code ist ja nicht einer Firma zugeordnet.