Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es mag sein, dass dieser Code in anderen Foren schon immer öffentlich war. Das ändert aber nichts daran, wenn dieser Code dann hier ständig erneut genannt wird, dann mehr weitere Leute sich dazu veranlasst sehen den Code zu verwenden bzw. diesen Code selber in anderen Foren zu veröffentlichen. Eine zu grosse Nutzung, gerade noch, dass sich damit wichtig machen, brüsten, wird unweigerlich dazu führen, dass dieser Code seine Funktion verlieren wird.

Sehe da keinen Sinn und Zweck drin, warum das zu öffentlich machen sollte!

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Eine zu grosse Nutzung, gerade noch, dass sich damit wichtig machen, brüsten, wird unweigerlich dazu führen, dass dieser Code seine Funktion verlieren wird.

Das ist aber ein Code der für eine sehr sehr breite Masse bestimmt ist. Und dieser Code ist anders als z.B. Corporate Codes nicht in jeden Hotel, an jeden Tag aktiv - sondern nur wenn die Buchungslage es verlangt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist aber ein Code der für eine sehr sehr breite Masse bestimmt ist. Und dieser Code ist anders als z.B. Corporate Codes nicht in jeden Hotel, an jeden Tag aktiv - sondern nur wenn die Buchungslage es verlangt.

Nun, ich kann ja auch keinem vorschreiben was er wie wann sagt. Wir user hier im Forum haben ja über verschiedene Sachen schon öfter diskutiert und wissen damit umzugehen.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es in anderen Foren nicht so ist. Da bucht evtl einer den Code und erzählt dann im Hotel wie schön es wäre, dass er so billig das Zimmer bekommt weil er bei "TopDeal" diesen Code gefunden hat.
Wie gesagt das muss jeder selber wissen, aber gut ist so eine grosse Verbreitung bestimmt nicht für eine nachhaltige Nutzung!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wie gesagt das muss jeder selber wissen, aber gut ist so eine grosse Verbreitung bestimmt nicht für eine nachhaltige Nutzung!

Ich finde das Gedankengut arg befremdlich.

Wer soll festlegen, welche Information, nur für einen bestimmten Userkreis bestimmt sind?
Wer soll festlegen, welche User, mit derartigen Informationen "beglückt" werden?
Wer soll die Regeln festlegen, nach welchen Kriterien jemand in den Kreis der Wissenden aufgenommen wird?

Meiner Meinung nach würde das den Sinn dieses Forum ad absurdum führen. Mir ist bewußt, dass bestimmte Information (EF u.ä.) nur "unter der Hand" per PN weiter gegeben werden, aber wirklich gut finde ich das nicht. Nicht, weil ich daran nicht partzipieren kann (dafür reise ich viel zu wenig), sondern weil ich dafür kein Forum mit Leuten brauche, die nicht Wunder meinen, wie toll, schlau oder besser sie sind.

P.S. frage Dich selber, wann und wie Du von PR13CB Kenntnis erhalten hast und frage Dich auch, ob Dir diese Information damals ganz bewußt und individuell zur Verfügung gestellt wurde. Ich vermute einmal, dass es anders gewesen ist

• Like
Reaktionen: konnimutti und brummi

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Natürlich, bekommen wir alle Kenntnis von Aktionen, Codes etc, weil andere uns auch im Forum informieren!

Das finden wir alle gut und schön!
Gewollt ist doch sicherlich nicht, dass diese Codes auch in zig verschiedenen Deal Seiten veröffentlicht werden, oder?

Vermeiden kann man das aber nicht unbedingt. Nach meiner Meinung soll das gern jeder user hier wissen, aber eben gerade eine bestimmte "Schnäppchenklientel" die also nicht aus Leuten besteht die öfter reist und häufiger in Hotels nächtigt, sind ja nur auf Schnäppchenpreise aus.
Solche sind das dann auch, die evtl noch dem Hotel vorführen, dass den Code jeder und jederzeit nehmen kann und so, dass Hotel immer weniger Ertrag erzielt.

Also meine, wenn es einmal hier drin steht, der Code dann reicht es auch. Meine es wäre weniger sinnvoll den ständig zu widerholen.

Das mag gern jemand befremdlich finden, meine Meinung ist klar hier dargelegt worden und ich sehe keinen Sinn darin , das noch öfter zu wiederholen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Natürlich, bekommen wir alle Kenntnis von Aktionen, Codes etc, weil andere uns auch im Forum informieren!

Das finden wir alle gut und schön!
Gewollt ist doch sicherlich nicht, dass diese Codes auch in zig verschiedenen Deal Seiten veröffentlicht werden, oder?

Vermeiden kann man das aber nicht unbedingt. Nach meiner Meinung soll das gern jeder user hier wissen, aber eben gerade eine bestimmte "Schnäppchenklientel" die also nicht aus Leuten besteht die öfter reist und häufiger in Hotels nächtigt, sind ja nur auf Schnäppchenpreise aus.
Solche sind das dann auch, die evtl noch dem Hotel vorführen, dass den Code jeder und jederzeit nehmen kann und so, dass Hotel immer weniger Ertrag erzielt.

Also meine, wenn es einmal hier drin steht, der Code dann reicht es auch. Meine es wäre weniger sinnvoll den ständig zu widerholen.

Das mag gern jemand befremdlich finden, meine Meinung ist klar hier dargelegt worden und ich sehe keinen Sinn darin , das noch öfter zu wiederholen.

Sehe ich absolut genau so ! Wenn man sich in einem Forum, wie hier, über so etwas austauscht ist es legitim diesen Code zu benutzen. Jedoch sollte ein Code nicht auf zig tausend Seiten auftauchen, wenn man bei Google " Hilton Code " eingibt...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
So oft funktioniert der Code nicht, drei Versuche und drei mal keine Verfügbarkeit. :(

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Falls jemand einen guten Code hat, ich würde mich über eine PM freuen.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Funktioniert bei com auch. Erst neulich HEL damit gebucht. Buche eigentlich. Nur über com.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
also promotion oder corporate eingegeben? für phuket geht der code nur auf der deutschen Seite :(

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Kurze Frage zum PR13 und die Hilton-Häuser in BKK. Derzeit sind für alle Properties in 2014 noch keine Tarife für den PR13 buchbar/verfügbar. Alle Verfügbarkeiten enden per heute für die Nacht vom 31.12. auf den 01.01.14.

Ist bekannt, ob es nur an der noch fehlenden Hinterlegung für 2014 liegt (weil es auch in 201x schon so war) oder war es das mit dem Code für BKK? Wenn das in den vergangenen Jahren schon auf eine noch fehlende Hinterlegung zurückzuführen war, erinnert sich jemand, wann die Einspeisung der "PR13-Tarife"erfolgte? Sept? Okt? Nov?

Danke & Gruß

DUS

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
in BKK würde ich das ex-Hilton Swissotel NaiLert Park buchen - ca. 55-60€ bei verschiedenen Portalen ggf. mit 10-20% (ratestogo, otel.com etc.)

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Wäre trotzdem mal interessant zu wissen welche Firma man im Falle des Falles angeben sollte. Habe den Code noch nie benutzt, die erste Buchung jetzt aber im Conrad BKK. Habe mich durch alle foren gegraben und soweit ich das lesen kann, wird fast nie gefragt. Es scheint aber nötig zu sein die Firma im Formular auszufüllen. Da der benefit ja übergreifend ist, frage ich mich, ob ich nicht einfach meine Firma reinschreiben soll (da hab ich ja auch die passende Visitenkarte :)). Wie soll der Mitarbeiter das dann (wenn überhaupt) prüfen. Oder ob ich lieber BMW eintrage..