ANZEIGE
PR13CB wird schon seit Jahren öffentlich in diversen Foren (u.a FT) publiziert und diskutiert.
PR13CB - Google Search - publicly traded since 2009
PR13CB wird schon seit Jahren öffentlich in diversen Foren (u.a FT) publiziert und diskutiert.
Eine zu grosse Nutzung, gerade noch, dass sich damit wichtig machen, brüsten, wird unweigerlich dazu führen, dass dieser Code seine Funktion verlieren wird.
Das ist aber ein Code der für eine sehr sehr breite Masse bestimmt ist. Und dieser Code ist anders als z.B. Corporate Codes nicht in jeden Hotel, an jeden Tag aktiv - sondern nur wenn die Buchungslage es verlangt.
Wie gesagt das muss jeder selber wissen, aber gut ist so eine grosse Verbreitung bestimmt nicht für eine nachhaltige Nutzung!
Natürlich, bekommen wir alle Kenntnis von Aktionen, Codes etc, weil andere uns auch im Forum informieren!
Das finden wir alle gut und schön!
Gewollt ist doch sicherlich nicht, dass diese Codes auch in zig verschiedenen Deal Seiten veröffentlicht werden, oder?
Vermeiden kann man das aber nicht unbedingt. Nach meiner Meinung soll das gern jeder user hier wissen, aber eben gerade eine bestimmte "Schnäppchenklientel" die also nicht aus Leuten besteht die öfter reist und häufiger in Hotels nächtigt, sind ja nur auf Schnäppchenpreise aus.
Solche sind das dann auch, die evtl noch dem Hotel vorführen, dass den Code jeder und jederzeit nehmen kann und so, dass Hotel immer weniger Ertrag erzielt.
Also meine, wenn es einmal hier drin steht, der Code dann reicht es auch. Meine es wäre weniger sinnvoll den ständig zu widerholen.
Das mag gern jemand befremdlich finden, meine Meinung ist klar hier dargelegt worden und ich sehe keinen Sinn darin , das noch öfter zu wiederholen.
Falls jemand einen guten Code hat, ich würde mich über eine PM freuen.
Wer würde das nicht?
Wer würde das nicht?
wieso geht pr..cb eigentlich nur bei .de und nicht bei .com?
also promotion oder corporate eingegeben? für phuket geht der code nur auf der deutschen Seite
Das Hilton Phuket Arcadia kann ich nicht wirklich empfehlen... Buche lieber was anderes. Ich war oft im LeMeridien Phuket. Das ist ganz nett.