ANZEIGE
Braucht man denn einen Nachweis über die Firma erbringen, ist ja immerhin eine corporate Rate .....?PR13CB habe ich auch schon ein paar Mal benutzt. Gab nie Probleme. Normale Points/Stay Credit. Ist aber (fast?) nur in Europa verfügbar.
Braucht man denn einen Nachweis über die Firma erbringen, ist ja immerhin eine corporate Rate .....?PR13CB habe ich auch schon ein paar Mal benutzt. Gab nie Probleme. Normale Points/Stay Credit. Ist aber (fast?) nur in Europa verfügbar.
Ist diese Aktion noch aktuell bzw. hat jemand Erfahrungen?
Leider kann ich momentan für das Hilton in DUS auf deren Homepage nichts buchen...
Oder anders gefragt: gibt es andere aktuelle und legale Möglichkeiten, Rabatt bei Hilton zu bekommen?
Ja, gerade gebucht - gab immerhin 10€ Rabatt.
Hi,
brauche dringend einen Code für 22.03.12-24.03.12 und von 01.04.12-02.04.12 in Singapur.
Kann Hilton oder Starwood sein. Checken die dort die ID?
Hat jmd Erfahrung?
Hat noch nie jmd gefragt. Ging auch in Japan und Südkorea durch. Ist auch keine Corporate Rate die sich auf eine bestimmte Firma bezieht.
Wie ist es denn so beim IBM Code nach einen Mitarbeiter ausweis oder so gefragt zu werden?
Wenn, dann wollen sie einen Mitarbeiterausweis sehen.Wie ist es denn so beim IBM Code nach einen Mitarbeiter ausweis oder so gefragt zu werden?
Wenn, dann wollen sie einen Mitarbeiterausweis sehen.
kann mir denn jemand was genaueres über den Code PR13CB sagen? also für wen und welche nachweise benötigt man?
Habe nur 7 oder 8h in LAS bei einen Mileage Run, werde mangels anderer günstiger Angebote mal den IBM Code ausprobieren, wenn sie einen Ausweis haben wollen, penne ich irgenwo anders und wenn es am Flughafen ist...
- oder liegt das daran dass die 169 ohne Fruehstueck sind/waren?20 Prozent Corporate Benefit
Mitarbeiterrate für Corporate Benefit Partner. 20% Nachlass auf die niedrigste verfügbare Rate, inklusive Frühstück. Details anzeigen
aber das ist doch dann im Grunde Verarschung