zu bekannt, zu öffentlich, zu offensichtlich
Bin ja hier nun relativ neu.
Selber habe ich diese Rate von einem Bekannten, den ich zunächst als Fremden in einem Hotel so traf.
Er meinte wohl, dass er diesen Code "nicht jedem sagen würde".
Da ja nun schon einige Jahre rum waren und auch noch eine bessere Rate hat,allerdings eine eigene Firmenrate, wollte ich das mal hier bekannt geben.
Nur, so eben meine Meinung als Anfänger hier, sollte sowas nicht zu offentlich sein. Wenn wir nun hier mehrmals und ständig wiederholend diese Rate hier erwähnen, dann sehen das auch viele Leute, die bei Hilton tätig sind.
Es ist ja nicht das Ansinnen von Hilton , das viele Gäste diese, bzw. eine niedrige Rate nutzen, die sonst gar keine Kenntnis davon hätten.
Eben deshalb hatte ich ja hier vorgeschlagen , man schickt mir eine Mail und ich schicke den code zurück. Den hat jeder von mir auch bekommen, der noch gefragt hat, obwohl er hier ja schon mehrmals steht.
Meine nicht, dass die Gefahr unbedingt darin besteht, dass diese Rate zuviel genutzt wird, oder zu oft etc, und da wären auch 14 Tage am Stück nicht schädlich, sondern dass es zu öffentlich kommuniziert wird.
Solange eigentlich jeder diese Rate buchen kann, es jedoch nur bestimmten Personengruppen, wo wohl Verträge mit den Firmen bzw. Organisationen bestehen, einsehbar ist, wird es keine Probleme geben.
Doch je mehr, man öffentlich über so eine Rate spricht, je öfter diese offen genannt wird und wiederholt wird, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Code geändert wird.
Vielleicht sehe ich das falsch, jedoch scheint mir das schon sehr plausibel zu sein.