Bahn? Ich bin doch nicht suizidal. Nur, wenn ich es absolut nicht verhindern kann. Lieber mit dem Auto - und wenn es ein Mietwagen ist. Ich wußte gar nicht, daß Hilton auch mit dieser schrecklichen Bahn, dieser Service-Parodie, diesem überfüllten Schwitzmonster, dieser garantierten Verspätung, die auch in der ersten Klasse schlechter als (vmtl.) RyanAir, die ich mir bisher auch erspart habe, ist, kooperiert.
Habe ich gesagt, dass man deshalb mit der Bahn fahren soll?
Wo ?
Den höchsten Gegenwert für den kleineren Teil des doppelt Dip, eben wo man auch 500 Meilen, oder 5 Hilton Punkte wählen kann, erzielt man mit 250 Bahn Bonus Punkte- Nach dann 12 Aufenthalten, bestellt man eine Hin und Rück Freifahrt für Dritte und verkauft diese Karte für 150 Euro- Macht einen Wert von 12 Euro je kleinerem Teil des Doppelt Dips, also neben den Hilton Points eben 12 Euro zusätzlich indirekter Rabatt für einen Stay. Da muss man schon viel Glück und Geschick haben, um einen Gegenwert von 12 Euro cash mit 500 Meilen zu generieren.
Finde ich richtig ärgerlich, wenn hier gleich, und das wo ich es so genau erkläre , auf die Bahn gemotzt wird.
Erst lesen, dann denken und verstehen und dann kann man auch motzen, über das was geschrieben wurde.
Im Übrigen fahre ich sehr gern Bahn. Und ich möchte wetten, dass Verspätungen mit dem Auto, wegen Staus oder Baustellen wohl häufiger sind, als mit der Bahn.