Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
aber das ist doch dann im Grunde Verarschung :(

Erstmal sei die Frage erlaubt: hast Du denn überhaupt Anrecht auf die Rate...?

Verstehe ich richtig: Du bekommst einen Tarif von EUR 169 ohne Frühstück ohne Eingabe eines Codes und EUR 163 mit Frühstück durch Eingabe eines Codes?

Falls es das Munich Park Hotel war und falls Du für zwei Personen buchst, dann wäre das eine Ermässigung von EUR 42 (2x EUR 18 Frühstück, 6 EUR billigere Rate). Das sind sogar etwas mehr als die erwarteten 20% auf die EUR 205 "Normalpreis" inkl. Frühstück für zwei.

Aber ohne dass Du genauere Angaben machst, ist das eh alles Spekulation...

• Like
Reaktionen: SegRun11
10.02.2012
4.747
2.585
stimmt auch wieder...

Gibt es eine andere interessant Rabattmoeglichkeit? Ds Fruehstueck habe ich dank HHonors Gold sowieso incl. (war mal 'ne Aktion, deswegen habe ich den Status :))...

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Sorry, wenn ich mich jetzt ein wenig direkt ausdrücke. Aber in deinen bisher 6 Posts in diesem Forum hast du bisher noch KEINE konkrete Aussage darüber gemacht, was denn GENAU suchst, außer dass du anscheinend möglichst günstig nach und in München reisen/unterkommen möchtest (wer will das nicht :confused: ).

andere interessant Rabattmoeglichkeit ... guenstige Rate in einem 'schoenen' Hotel ... konkrete Hotel-/Ratenempfehlung

Die Leute hier sind wirklich sehr hilfsbereit, aber meistens nur dann, wenn man auch ein wenig Eigeninitiative zeigt.

Z.B. wäre es doch schon mal hilfreich GENAUE Daten für deine gesuchten Aufenthalten anzugeben, WAS GENAU denn gesucht wird (Ü oder Ü/F oder gar mit Exec./Lounge Zugang?) und WAS du denn bisher gefunden hast (Vergleichspreis für eine konkrete Suchanfrage -> Hinweise - Fliegen zum Besten Preis).
Alle hier verbringen nur ihre Freizeit in dem Forum, haben also kein persönliches Anliegen dran dir oder irgendjemand anders ein günstigstmögliches Reiseangebot zu unterbreiten ;)

Um aber hier jedoch konstruktiv zu bleiben, empfehl ich dir zumindest für den ersten Teil deiner Anfrage eine Suche hier im Forum nach der 2-4-1 Rate bei IHG...
einmal zwei (1 P.) Uebernachtungen

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
By the way... Der in Post #2 genannte und sehr populaere Code scheint leider am 31.12.12 auszulaufen. :censored: Ich stelle jetzt schon fest, dass z.B. in London am Di/Mi keine Verfuegbarkeit mehr zu finden ist. Da scheint Hilton was gelernt zu haben... Wenn jemand einen Nachfolger kennt, bitte ich um eine Nachricht.

RIP

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
und es zwingt auch keiner, einen Code zu nutzen, für den man nicht berechtigt ist ;)

Einfach die nomale Rate zahlen. Schon ist es nur noch teuer, aber keine Verarschung mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Nicht unbedingt. Es ist einfach mal ein "unglücklicher" Fall. Ich habe die Erfahrung das mit dem Code meist ordentlicher Preisnachlas "sichtbar" ist, oder aber dass er gar nicht verfügbar ist. Un je nachdem wo du den Code her hast gilt "einem geschenkten Gaul...." ;)

Nebenbei: hättest du das Frühstück sonst selbst bezahlt oder gar nicht genutzt?

Gruß
Fabian

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
509
106
Ich verstehe die Aufregung um den PRCB13 überhaupt nicht - der wird aktiv bei fast allen deutschen DAX Unternehmen als Mitarbeiterangebot beworben - wohlgemerkt nur für private Übernachtungen. Ich glaube also nicht das Hilton da schlauer geworden ist sondern das es sich hier einfach um ein ausgehandeltes Incentive handelt das einfach mal irgendwann entweder neu verhandelt wird oder halt ausläuft. Nichts ist für immer...

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Gibt es noch einen Code abseits der 50%/40% Aktion für die hochpreisigen Feiertage?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Wo gibst Du den denn ein? Ich habe eben mal probiert unter "Firmenkenn-Nummer" und das ging. Bringt aber im MUC Park z.B. keinen Vorteil bzw. keine Verfügbarkeit.
Aber mal ne Frage am Rande: wieso bieten die eigentlich zum Executive Zimmer ein zubuchbares Frühstück an - da hat man doch sowieso zugang zur Lounge mit Frühstück - einzig das Frühstück im Restaurant könnte ich mir da vorstellen....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo gibst Du den denn ein? Ich habe eben mal probiert unter "Firmenkenn-Nummer" und das ging. Bringt aber im MUC Park z.B. keinen Vorteil bzw. keine Verfügbarkeit.
Aber mal ne Frage am Rande: wieso bieten die eigentlich zum Executive Zimmer ein zubuchbares Frühstück an - da hat man doch sowieso zugang zur Lounge mit Frühstück - einzig das Frühstück im Restaurant könnte ich mir da vorstellen....

Ja so einen Fall hatte ich mal bei einer BestPreisGarantie. Und man antwortete mir dann, dass bei Exclusiv Rate mit Frühstück, dann zwei Frühstücke enthalten wäre, eben in der Lounge und das normale Frühstück. Kann aber auch nur eine Ausrede gewesen sein, um die Garantie nicht einlösen zu müssen!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Hhonors Discount Code

Guten Abend,

wie sind eure Erfahrungen mit der Nutzung von Discount Codes ala PR13CB ?

Gibt es irgendwelche Bedingungen hinsichtlich ID @ check in ?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
nachdem der Code nun auf einigen 'Deal'-Seiten auftauchte, scheint mir eine Sperrung auch nicht unwahrscheinlich...

Tja, warum musste der Code auch so gross öffentlich gemacht werden.

Ich hatte extra gesagt, ich wollte ihn jedem mitteilen, und dann sagt ein anderer den gleich!

Es kommen jetzt immer noch Anfrage nach dem Code - die haben dann wohl gar nicht weiter gelesen......

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Der Code ist doch seit Ewigkeiten öffentlich, oder etwa nicht?
Selbst hier im öffentlichen Forum taucht er in mehreren Threads mehrfach auf!
Nur weil er jetzt bei einer Deal-Seite als neuste geheime Errungenschaft platziert wurde?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Tja, warum musste der Code auch so gross öffentlich gemacht werden.

Ich hatte extra gesagt, ich wollte ihn jedem mitteilen, und dann sagt ein anderer den gleich!

Mit allem gebührendem Respekt, aber das ist natürlich blanker Unsinn. PR13CB wird schon seit Jahren öffentlich in diversen Foren (u.a FT) publiziert und diskutiert. Wir sollten uns hier nicht wichtiger nehmen als wir tatsächlich sind