Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

rootkit_01

Neues Mitglied
08.07.2025
2
18
ANZEIGE
Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa

Preis von CNY auf Euro gerechnet, 4 Nächte:

Hilton: 922€
Booking: 829€
Match: 622€

Jeweils nicht stonierbar, inkl. Frühstück (leider nicht ohne auf Booking verfügbar gewesen), Premier Ocean View Zimmer.

Ich habe das erste Mal einen Pricematch über das Online-Formular beantragt für eine noch nicht erfolgte Reservierung.
Tatsächlich bin ich positiv überrascht, nach etwas über 24 Stunden habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, dass die Rate gematcht wird.
Es wurde auch direkt eine Reservierung für den Zeitraum angelegt, Zahlungslink musste ich per Mail beim Hotel anfordern, hat ebenfalls problemlos funktioniert.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
325
501
Funktioniert der Price Match (wenn er denn funktioniert) eigentlich auch, wenn man als HH-Mitglied den Hilton-Preis ohne Honors-Rabatt mit dem eines anderen Anbieters vergleicht?

rootkit_01

Neues Mitglied
08.07.2025
2
18
Funktioniert der Price Match (wenn er denn funktioniert) eigentlich auch, wenn man als HH-Mitglied den Hilton-Preis ohne Honors-Rabatt mit dem eines anderen Anbieters vergleicht?
"When multiple prices are available for the same accommodations on the official Hilton booking channel, you must have booked the lowest rate to be eligible."

Das würde ich als klares "Nein" interpretieren.

• Like
Reaktionen: Timodore

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Bei mir wurde tui.com allein schon deshalb abgelehnt weil der Preis in Euro ist, und der Preis angeblich in der Hotelwährung sein muss. Ich dachte nur der Preis muss umgerechnet in die Hotelwährung niedriger sein, aber muss der Preis wirklich in Hotelwährung (USD) angeboten werden?
In dem Fall hilton.com 420 EUR, tui.com 326 EUR

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.475
2.654
Bei mir wurde tui.com allein schon deshalb abgelehnt weil der Preis in Euro ist, und der Preis angeblich in der Hotelwährung sein muss. Ich dachte nur der Preis muss umgerechnet in die Hotelwährung niedriger sein, aber muss der Preis wirklich in Hotelwährung (USD) angeboten werden?
Wurde mir auch bereits gesagt. Ist auch nur bei Hilton so, bei anderen ist die Währung egal hauptsache umgerechnet ist es niedriger.

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
249
254
ANZEIGE
Leider bei Hilton ja.. Muss man immer auf US Währung bei Booking und co stellen. Bzw direkt mit vpn in Usa suchen.