ANZEIGE
Ich wäre für einen ChatGPT / AI, der für einen diese stundenlangen Anrufe tätigt - und auch direkt immer die passenden Argumente für die Hotline parat hat. Könnte spaßig sein..
Wenn du die Aussagen umdrehst macht es wieder Sinn. Durch die Best Price Guarantee buche ich so gut wie kein Hilton mehr. Die können sich selber verarachen. Wenn ich in einem Hilton beleiben muss dann per OTA. Loyale Kunden will man scheinbar nicht. Noch schlimmer ist in der Hinsicht nun Wyndham Rewards. Wieso muss man die loyalen Direktbucher immer abziehen?We value your business and hope that this decision does not affect your overall view of Hilton. We understand you have many options when traveling, and we hope to serve your future travel needs. I hope you enjoy your stay.
Das wird die schöne neue Welt: Wir setzen unsere KI auf Kundenservice-Probleme an, die sie dann im Zweikampf mit der Kundenservice-KI der Gegenseite angeht. Irgendwann sind die Firmen dann so weit, dass sie ihren KI-Kundenservice mit KI-Erkennung arbeiten lassen, um den Einsatz von KI im Austausch mit ihrer Kundenservice-KI abzuwehren. Die Zukunft wird prima!Ich wäre für einen ChatGPT / AI, der für einen diese stundenlangen Anrufe tätigt - und auch direkt immer die passenden Argumente für die Hotline parat hat. Könnte spaßig sein..
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst.Meine Erfahrungen (diverse Claims) aus jüngsten Vergangenheit
— “Resort & Spa” cannot be matched
— non-refundable cannot be matched
— “non-refundable” <> “cannot be canceled”
— differences of < 6 USD cannot be matched (waren mit ca. 5,50€ übrigens 8%)
— “King City View - Balcony” <> “King City View Balcony” (also das “-“ war der Grund)
— nach 56 Minuten extrem nerviger Diskussion mit mindestens 10 Korrekturen falscher Aussagen: “Yes, you are right - price is lower, anything else also identical but I cannot finish the PMG from my end, sorry.”
Stornierbare Rate?Hilton Grand Vacations Club Chicago Magnificent Mile
Hotels.com (und Expedia): 261.33 USD
Hilton: 335,04 USD
Neuer Preis: 196,00 USD
Der Price Match wurde etwa 5 Stunden nach Einreichen des Formulars bestätigt.
Semi-Flex, um genau zu sein. Stornierbar bis 5 Tage vorher oder so.Stornierbare Rate?