Ich bin entsetzt: " final response... " Aber doch recht inhaltslos, was die Beantwortung des eigentlichen Anliegens angeht. Wo sind wir nur hingeraten...Update zu beiden Punkten, die ich richtig angekotzt hatten bei dem letzten Claim (hatte wieder 8 Tage gedauert mit offenbarer Hinhaltetaktik und absolut unklaren Aussagen - ich hab's aber nicht aufgegeben und Klarheit angefordert, nun hier...):
Hello XXX,
Thank you for your reply regarding your Price Match Guarantee. My name is YYY and I received your email.
For future reference the non cancelable and the non refundable rate is the same thing.
We were able to verify the phone agents can use google to search. However, keep in mind they are not accustomed to doing so. Again, we apologize for the service you received from the phone agent.
in an effort to assist all our guest in a timely manner, this will be our final response in relation to this Price Match Guarantee claim. We appreciate your understanding
I hope you enjoy your stay.
Best regards,
YYY
Erstmal das, dann aber natürlich effektiv gehindert / verweigert, über den Weg zu gehen Es war schon eine heftige Aussage "Sir, just give me the name of the final page or I will NOT do the PMG!".Die sind es nicht gewohnt Google zu nutzen?
Ich werde da erneut nachhaken, egal inwieweit deren response final war
Auf jeden Fall!Man muss schon eine gewisse sadistische Ader zur Selbstquälerei haben wenn man das immer wieder versucht - Respekt
Gibt es hier ne Liste mit 3rd Party Anbietern die erfahrungsgemäß gute Preise haben?Ich buche mittlerweile einfach bei 3rd Party. Sind immer günstiger als bei Hilton direkt + Cashback/Gutscheine etc. Der Preisunterschied ist meistens so krass, da alle Claims einfach abgelehnt werden, das ich mittlerweile auf Punkte & Status sche****. Darüber hinaus habe ich weder Zeit noch Lust mir dieses Chaos und den schlechten Service anzutun.
Früher hat das echt gut funktioniert, aber mittlerweile ist das alles nur noch eine Farce!
Warte... Heiß, die hatten es erst akzeptiert (die Bestätigung mit dem angepassten PMG-Preis geschickt) und dann doch zurückgennomen und abgelehnt?Booking.com hatte gestern 39 % Rabatt in meinem gewünschten Hotel.
Ich bekam 8 h nach Einreichen des Claims die Bestätigung über zwei verschiedene BP-reduzierte Preise, dann 2x wieder die Bestätigung zum alten Hilton-Preis. Dann 2x die Ablehnung. Einmal war der Grund das von mir gebuchte Frühstück, das Booking.com nicht anbieten würde (Lüge), einmal dass bei Booking.com bis zum Tag vor dem Anreisedatum storniert werden könne und bei Hilton bis 23:59 am Tag vor dem Anreisedatum.
Irre.
Somit storniere ich eben.
BTW. immer noch keine Antwort trotz Nachhaken…Ich werde da erneut nachhaken, egal inwieweit deren response final war
Verbraucherschutzbeschwerde?Also ich habe es gerade versucht. Zwei Mal in der D Hotline, drei Mal in der US Hotline. Bei der deutschen wusste man nichts davon .Bei der englischen das erste Mal auch nicht. Das zweite Mal weigerte man sich nachzuschauen, ich solle doch Punkte verwenden. Beim dritten Mal weiss ich nicht so recht was passiert ist. Man wollte mir ein günstiges Angebot raussuchen. Nach 15 Minuten warten wurde mir aufgelegt. Das ist doch wirklich unglaublich! Wie kann ein Unternehmen wie Hilton sowas durchgehen lassen?
Nur der Prozess funktoiniert nichtAnderer Browser, Cookies löschen, Cache leeren,...
Grundsätzlich funktioniert das Formular.
Ich habs direkt über das Hilton Hotel gemacht, Preis hingeschickt was ich bei tui hätte zahlen sollen. Am ende dann ca 5% mehr wie bei TUI bezahlt aber dafür 500€ resort benefits und Flughafen Transfer. (Deren Offizieller Preis ca 25% runter)
Sollte ja letztlich die selben vorteile geben wie direkt Buchung über Hilton oder?
Guti, war mir nicht so sicher bzgl. der Punkte, da ich in der App die "Rechnung" nicht sehen kann , sondern letztlich derzeit nur welches Zimmer ich habe und die Anzahl der Gäste (bei my stay) aber dann bin ich beruhigt, dankeWenn du beim Hotel direkt buchst, buchst du doch bei Hilton aus eigener Erfahrung in anderen Hotels, ja na klar du bekommst alle Benefits und die Buchung sollte auch im Account ersichtlich sein. Daher kein Unterschied, als wenn du in der App gebucht hättest.
Leider dort auch nicht, da steht letztlich dass selbe wie in der App.Nicht nur für diesen Fall ist einfach die Website besser als die App
Dort bekommst du stets zeitnah die vollständigen Angaben