ANZEIGE
Das ganz sicher nichtVielleicht ist das nicht gewollt die Garantie zu gewähren?
Das ganz sicher nichtVielleicht ist das nicht gewollt die Garantie zu gewähren?
Würde mir wünschen, dass irgendn Verbraucherschützer mal den Wert der BRG ausprobieren würde.Das ganz sicher nicht
Warte ebenso drauf, dass es jemand anklagt. Denke, müsste aber in den USA passieren.Würde mir wünschen, dass irgendn Verbraucherschützer mal den Wert der BRG ausprobieren würde.
Warum?, sie werben auf der deutschen Seite damit?Warte ebenso drauf, dass es jemand anklagt. Denke, müsste aber in den USA passieren.
Ich habe x.B. Nachweise über deren Lügen… hilft dennoch nicht.
Bin mir sicher, es wird abgelehnt weil die Rate icht für jeden ( nur für Mitglieder) verfügbarExpedia ist günstiger aufgrund eines 10% off for members. Lassen die das gelten, oder nur der Preis vor Discount? Bei HHonors zieht es ja auch einige Euros ab als Member.
Wird zu 100% abgelehnt. Hatte ich mehrmals versucht…Expedia ist günstiger aufgrund eines 10% off for members. Lassen die das gelten, oder nur der Preis vor Discount? Bei HHonors zieht es ja auch einige Euros ab als Member.
habe gerade nochmal gerechnet. Da ja der Preis exkl. Steuer und Ressort Fee gerechnet wird ist es nur eine Ersparnis von insg. 141 US-Dollar. Von daher den Stress echt nicht wert. Wobei man wohl nun auch das Formular ohne eine vorhandene Buchung nutzen kann.Spar dir die Zeit und die Nerven.
Wenn überhaupt schreib das Hotel direkt an.
Chancen null. Sind doch die T&C selbst nicht identisch.Wie seht ihr die Chancen? Oder würdet ihr einfach den Diamond Desk anrufen und fragen?
Na ja, Stress ist es nicht. Frustration pur ja.Von daher den Stress echt nicht wert.
Ja, und die Qualität ist (nachdem der ganze Service offenbar nach Indien outgesourcet wurde) seit einigen Monaten katastrophal. Man bekommt das Gefühl, man redet mit einem (sehr dummen) RoboterGibt es den Diamond Desk noch?
Hab keine Kontaktmöglichkeit in der App gefundenJa, und die Qualität ist (nachdem der ganze Service offenbar nach Indien outgesourcet wurde) seit einigen Monaten katastrophal. Man bekommt das Gefühl, man redet mit einem (sehr dummen) Roboter
Die liefern praktisch keinen Service mehr. Gleiches gibt für den Customer Care / Guest Correspondence / Guest Relations - ist eigentlich genau dieselbe Bande.
Hab keine Kontaktmöglichkeit in der App gefunden
Gabs nicht mal ne Telefonnummer nur für DIAs?
Kommt bestimmt noch. Oft dauert es länger, meistens knapp 48h.Ich habe meinen ersten Claim gestartet und auch nach 24h nix gehört. Ist das normal, dass nicht mal eine Ablehnung kommt?
Ich würde wirklich vorschlagen das dem Verbraucherschutz zu melden. Die können das ja dann auch selbst versuchen. Das ist einfach nur noch KundenverarscheAlso... wird wirklich immer "besser". Ich wurde heute am Telefon direkt angelogen:
-- Hilton Preis: 650 EUR
-- Bluepillow: 585 EUR, wenn man ueber google geht, sonst 655 EUR, wenn man direkt auf bluepillow geht
Angerufen, Dame direkt "Just tell me the name of the 3rd party page".
Ich meinte: "Bluepillow BUT please go via google.com since you will not see the price I claim...", kaum hab ich den Satz zu Ende gebracht, die Dame "I just need the name of the page - that's it!", fast aggressiv.
Ich nur: "Well, if we do not go via google then it does not make sense to do any PMG...", sie untebrach mich mit "YES, I am just going via goole!", was sich aber gar nicht so angehoert hat.
Nach kurzer Pruefung durch sie dann: "The price I see is 655 EUR which is higher than Hilton". Ich daraufhin: "Yes, that's why I kindly asked you to go through google, i.e. please open a new google page, put the name of the hotel, scroll down the list of all OTA and select Bluepillow. Then follow on Bluepillow.".
Sie: "That's what I did! I am sorry, I do not see the price you claim to see. Please fill the online form...". Ich meinte: "And what price you see on google before going to bluepillow?" (bei mir natuerlich derselbe Preis angezeigt wie dann bei bluepillow: 585 EUR).
Sie: "Ehrm... well, I do not see Bluepillow on the list at all, so I open directly bluepillow..."
Ok, alles klar...
Naja ich sage mal der Umgang mit der BRG ist ja kein einmaliger Fehler eines Mitarbeiters, sondern das ist doch schematisch. Es gibt anscheinend eine interne policy die dem Kundenversprechen auf der Webseite offensichtlich widerspricht.also ich hatte mich Anfang Jahr an den Verbraucherschutz in der Schweiz und den USA gewandt, weil für Hilton 11:59PM nicht gleich 23:59 Uhr ist und meinen Claim deswegen abgelehnt hat.
Nach 2 Monaten kam eine Antwort, das es ein Fehler des MA gewesen sei und man die MA in der Richtung Schulen wird. Somit war es für den Verbraucherschutz abgeschlossen
Bringt also genau nix ;-(