Meine Rede.Obwohl deren Argumente Blödsinn waren und gar nicht in deren Bedingungen stehen, habe ich nun noch mal eine andere Rate einer anderen Seite aufgezeigt, die nun wirklich zu 100% deren Bedingungen entspricht. Wird nicht akzeptiert, weil man doch gefälligst dafür das Formular neu ausfüllen soll. Damit ist es hoffnungslos, denn alleine von der Nennung bis jetzt zur Antwort, hat sich der Preis schon wieder geändert und wenn ich nun dafür wieder einen neuen Fall aufmachen muss, der dann wieder erst heut Abend oder Morgen bearbeitet wird, ist der Preis schon wieder anders oder weg. Somit ist es eigentlich schier unmöglich jemals eine Preisgarantie noch zu bekommen. Deswegen hatte ich bisher immer per Telefon bevorzugt, denn dann sieht derjenige direkt den Preis, auf den sich bezieht und kann sich nicht rauswinden. Das stört Hilton wohl offensichtlich, da man offensichtlich nur eine Fake Preis-Garantie anbieten will, aber sie nicht wirklich umsetzen will. Per E-Mail ist es ja nun ein leichtes Kunden abzuwimmeln. Sehr enttäuschend, was Hilton da abzieht.
WOW, ok - congrats!Hab nun für eines meiner beiden Wunsch Hotels meine Confirmation erhalten… aber sehr verwirrend: In der Confirmation von Hilton ist der Preis, den ich erwartet habe, in der Mail vom Mitarbeiter der Preisgarantie werden mir sowohl als gefundener niedriger Preis und jener mit den 25% um über 100 € höhere Preise genannt…. entscheidend ist ja wohl hoffentlich die Confirmation Mail. Werde da morgen am Telefon noch mal nachfragen bevor ich meine Kreditkarte zur Bestätigung durchgebe.
Dafür gibts dann aber auch nur ein Pavillon Zimmer das m.M. nach nicht viel mit einem Waldorf Astoria zu tun hat (disclaimer: war nie da, nur von den Bildern und der Beschreibung her) - ich glaube in der App steht darüber sogar 4* und nicht 5 Sterne….während das Waldorf Astoria nur wenige Kilometer entfernt in Versailles 270-280 EUR (sogar zum gleichen Preis als Impresario mit 100 USD) kostet...
Btw. die "kennen" mich da schon:Heute 4x die deutsche Hotline angerufen:
-- Ein Agent verweigerte komplett, da angeblich der Preisunterschied unter 5% liegt. Zweimal falsch:
A - Der Preisunterschied betrug 8%.
B - Laut T&C: "We may deny a claim if the percentage difference between the price booked through the official Hilton booking channel and the qualifying lower price is 1% or less." Darauf hin erfolgte nur "Hm.". Eine Entschuldigung oder so wäre offenbar zu viel gewesen. Den geclaimten Preis hat er aber angeblich dennoch nicht gesehen.
-- Bei 2 weiteren Agenten habe ich upfront, bevor es überhaupt losging mit PMG, gefragt, ob sie PMG über Telefon machen können aufgrund der aktuellen Umstellung. Sie meinten - und selbst das ist ein Plus - direkt "Nein", man müsste nun NUR übers Online-Formular claimen. Zwar auch falsch, es gibt ja offenbar noch welche, aber zumindest war es schnell.
Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit.Btw. die "kennen" mich da schon:
"Hallo, ich rufe wg. PMG an...", kaum habe ich den Satz zu Ende gebracht, unterbrach mich dieser Agent mit: "Ja, Sie rufen SEHR oft an!" mit so einem Ton, als würde ich sie total belästigen. Tue ich offenbar auch
Ich nur: "Ja. Habe ich mit Ihnen seit Montag schon mal gesprochen oder wie meinen Sie es?"
Er: "Nicht nur wg. Montag. Wir sehen hier ALLE GESCHICHTEN, nicht nur das vom Montag" mit noch schlimmeren Ton.
Denke, die werden mich dann irgendwann bald sperren als "Störelement", wenn ich weiter mache, mich beschwere, Nachweise an Diamond Desk sende, reclaime, auf deren Fehler laut hinweise und es einfach nicht lasse etc. Obwohl ich doch nur darauf bestehe, dass die T&C eingehalten werden...
Oder aber: Die werden jetzt einfach alles ablehnen, egal, was / wo / wie ich claime. Sieht danach aus.
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich tatsächlich irre.
Ja, danke. Ich selbst Irgenwann geht es wirklich nicht mehr um den Preis...Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit.
Gute Frage. Er erkannte mich definitiv sofort, d.h. an der Telefonnummer (ob dann der ganze Kram mit "ALLEN GESCHICHTEN" auf derem Bildschirm angezeigt wird, weiß ich natürlich nicht), da ich zu dem Zeitpunkt weder meinen Namen noch die HH Nummer oder überhaupt was durchgegeben habe.Ich frag mich grad eben was die so alles speichern. Klingt für mich nach Verstoß gegen das Gebot der Datensparsamkeit
Typisch.Hinter dem Online Formular arbeiten leider auch nur geistig minderbemittelte Da sendet man einen Claim für das Canopy Paris und schreibt im Kommentar rein, dass es über skyscanner bei trip.com ist. Kommt von Hilton ne Mail man solle doch bitte sagen bei welcher Seite, z.b. ob bei trip.com, da Skyscanner ja nur eine Vergleichsseite sei, man den Preis für das Embassy Suites Chicago gefunden habe… puhhhhhh
Der 100%-ige Klassiker.Ich frage mich gerade auch, was für Experten da am werkeln sind.
Claim für das Hampton Inn Washington DC White House eingereicht.
Hilton war 326.-USD plus Tax als Flex-Rate
Priceline war 268.-USD plus Tax als Flex-Rate
1. Ablehnung weil bei Priceline angeblich kein Frühstück dabei wäre….. bei einem Hampton Inn und obwohl bei Priceline in grüner Schrift steht „Continental Breakfast included“
Hab dann geantwortet, das das nicht stimmt und es kam dann als 2. Ablehnung, das ich zwar recht habe, aber gemäss T&C sei Priceline von PMG ausgeschlossen.
Auf meine Nachfrage, wo ich das denn finde, kam bis heute keine Antwort…..
Dann hast du echt Glück gehabt. Mir wurde mal so ein Angebot in Playa del Carmen gemacht, aber es gab nicht die Benefits von Hilton, nur die Nächtegutschrift.Nachdem bei mir der Price Match einfach nur noch hoffnungslos ist, hab ich einfach freundlich beim Hotel nachgefragt, ob die das nicht auch direkt machen können. Antwort lautet leider nein, das könne bzw. dürfe man nicht, aber man kann selbst unabhängig von der Price Match Garantie mir ein gutes Angebot unterbreiten. Das liegt zwar nun höher als mit Price Match Garantie, aber günstiger als offiziell und eben mit allen Vorteilen und Punkten, als wenn ich wo anders nun gebucht hätte. Interessanterweise wurde mir direkt im Angebot schon ein Upgrade angeboten, d.h. ich nehme mal an, dass es dann auch dabei bleibt und nicht wegen Diamond-Status noch mal ein Upgrade später dazu kommt. "VIP amenities" gibt es auch dazu, was auch immer darunter zu verstehen ist.