Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
Lese hier sehr gerne mit und habe das Gefühl dass dass die PMG (mit wenigen Ausnahmen) nur was für Masochisten ist
 
  • Haha
Reaktionen: Emick

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
997
128
Was BRG bei den Big 3 (Hilton, Hyatt, Marriott) betrifft ist Hilton wirklich mit Abstand das Schlimmste, obwohl es hier angeblich per Telefon gehen und damit am einfachsten sein sollte.

Meine Erfahrung ist, dass sowohl Hyatt als auch Marriott anstandslos matchen sofern die Bedingungen passen, bei Hilton gibt man sich aber jede Mühe den Kunden dazu zu bringen woanders zu buchen. Meinetwegen - auch andere Mütter haben schöne Töchter, dann wird es Hilton halt nur noch als Plan C oder D/E/...
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Obwohl deren Argumente Blödsinn waren und gar nicht in deren Bedingungen stehen, habe ich nun noch mal eine andere Rate einer anderen Seite aufgezeigt, die nun wirklich zu 100% deren Bedingungen entspricht. Wird nicht akzeptiert, weil man doch gefälligst dafür das Formular neu ausfüllen soll. Damit ist es hoffnungslos, denn alleine von der Nennung bis jetzt zur Antwort, hat sich der Preis schon wieder geändert und wenn ich nun dafür wieder einen neuen Fall aufmachen muss, der dann wieder erst heut Abend oder Morgen bearbeitet wird, ist der Preis schon wieder anders oder weg. Somit ist es eigentlich schier unmöglich jemals eine Preisgarantie noch zu bekommen. Deswegen hatte ich bisher immer per Telefon bevorzugt, denn dann sieht derjenige direkt den Preis, auf den sich bezieht und kann sich nicht rauswinden. Das stört Hilton wohl offensichtlich, da man offensichtlich nur eine Fake Preis-Garantie anbieten will, aber sie nicht wirklich umsetzen will. Per E-Mail ist es ja nun ein leichtes Kunden abzuwimmeln. Sehr enttäuschend, was Hilton da abzieht.
Meine Rede.

So genau sehe ich es. So genau wirkt es.

Auch von mir seit April 2022 (seit dem ist es deutlich schwieriger geworden, und Screenshots werden nicht mehr akzeptiert) klare Präferenz: Telefon.

Nun geht auch das nicht mehr...

Gerade kam die Rückmeldung vom PMG:

"
My name is XXX and it will be my pleasure to assist you with your inquiry related to the Price Match Guarantee process via the phone. I appreciate you being a Hilton Honors member.

Hilton is indeed in the process of migrating over to a new more efficient system in our reservation centers, unfortunately processing Price Match Guarantees is not included in the initial iteration of this system. My supervisor has reached out to the office that answers the German hotline and was able to confirm that some of their agents have begun this migration, hence the reason for the varying responses and abilities from the agents you have reached.

This is by no means a permanent situation and you still have the possibility of reaching an agent that can assist you therefore our T&C’s will not be updated. The Director of Operations in that office has been alerted to the situation and is looking for a possible workaround to make the process as seamless as possible. You absolutely still have the option to utilize the online form should you be unable to reach a voice agent that can assist.

In closing, please allow me to thank you in advance for your patience with the process.

We realize that every guest has a choice when traveling and we thank you for making the Hilton family of hotels your choice. We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.

Best regards,

XXX
Corporate Guest Relations Specialist
"
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Hab nun für eines meiner beiden Wunsch Hotels meine Confirmation erhalten… aber sehr verwirrend: In der Confirmation von Hilton ist der Preis, den ich erwartet habe, in der Mail vom Mitarbeiter der Preisgarantie werden mir sowohl als gefundener niedriger Preis und jener mit den 25% um über 100 € höhere Preise genannt…. entscheidend ist ja wohl hoffentlich die Confirmation Mail. Werde da morgen am Telefon noch mal nachfragen bevor ich meine Kreditkarte zur Bestätigung durchgebe.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Hab nun für eines meiner beiden Wunsch Hotels meine Confirmation erhalten… aber sehr verwirrend: In der Confirmation von Hilton ist der Preis, den ich erwartet habe, in der Mail vom Mitarbeiter der Preisgarantie werden mir sowohl als gefundener niedriger Preis und jener mit den 25% um über 100 € höhere Preise genannt…. entscheidend ist ja wohl hoffentlich die Confirmation Mail. Werde da morgen am Telefon noch mal nachfragen bevor ich meine Kreditkarte zur Bestätigung durchgebe.
WOW, ok - congrats!

Hat dann per Onlineformular tatsächlich geklappt, ja?

Ich warte immer noch auf die Rückmeldung - sehe aber selbst, der Preis ist (wieder) futsch.

Sehr sehr ärgerlich, wenn man überlegt, dass es am Telefon am Mo bestätigt wurde, der Agent konnte das aber nicht matchen wg. der Umstellung & Technik (Ersparnis von 120 EUR).

Und klar, die Confirmation ist hier entscheidend...
 
  • Like
Reaktionen: Sushi87

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Ich weiß nicht, ob es durch das neue Absenden des Forms geklappt hat oder aufgrund meiner Beschwerde. Schätze ersteres, da die Confirmation-Antwort eine normale Antwort war und sich nicht auf meine Beschwerde bezog. Manche schrieben hier ja auch, dass sie die Hotels selbst angeschrieben haben, das hab ich auch ausprobiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten bzw. weiß nicht, in wie fern das dann doch Einfluss auf die Freigabe gegeben hat.

Hab nun die Reservierung bestätigt und der Preis scheint zu stimmen, auch wenn der Mitarbeiter in seiner Mail völlig falsche und höhere Preise genannt hat.

Hilton Opera Paris
- Preis schwankte immer so zwischen 450-600 EUR (für immer das gleiche Zimmer und gleichen Buchungstag, die Preise schwanken einfach je nach Tageszeit oder Tag, an dem man nachschaut)
- durch Price Match nun: 271 EUR inkl. tax

Echt erstaunlich, wie hoch die Preise in Paris sind. 400-600 EUR für Curio, Canopy und Hilton, während das Waldorf Astoria nur wenige Kilometer entfernt in Versailles 270-280 EUR (sogar zum gleichen Preis als Impresario mit 100 USD) kostet...
 
  • Like
Reaktionen: Emick

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
478
914
während das Waldorf Astoria nur wenige Kilometer entfernt in Versailles 270-280 EUR (sogar zum gleichen Preis als Impresario mit 100 USD) kostet...
Dafür gibts dann aber auch nur ein Pavillon Zimmer das m.M. nach nicht viel mit einem Waldorf Astoria zu tun hat (disclaimer: war nie da, nur von den Bildern und der Beschreibung her) - ich glaube in der App steht darüber sogar 4* und nicht 5 Sterne….
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Ja ich weiß, aber besteht ja noch die Hoffnung ein Upgrade zu erhalten bzw. mit Impresario bekommst du ja noch ein Upgrade. Aus dem Pavillon hat man wiederum aber auch einen schönen Blick aufs Hauptgebäude, sofern man nicht ins Hauptgebäude kommt. Ansonsten gibt es Frühstück, etc. ja auch im Hauptgebäude. Den Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne finde ich nicht ganz so gravierend, bezieht sich ja nicht auf "Luxus", sondern auf Ausstattungen und Dienstleistungen. Aber klar, ist im Hauptgebäude natürlich alles schöner als im Pavillon. Keine Frage. Ich mein es preislich ja auch im direkten Vergleich zu den Preisen in Paris. Sofern ich nicht unbedingt in Paris nächtigen muss, würde ich bei solch großem Preisunterschied dann schon das WA Versailles dann bevorzugen, auch wenn es dann nur im Pavillon ist, ist das ja nicht schlechter als im Hilton, Canopy oder Curio in Paris.
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Update zum aktuellen Thema PMG telefonisch:

"
I am sorry but we do not have a timeline as to when the Price Match Guarantee process will be available for all phone agents via our new system. As mentioned previously it is possible when calling you may reach an agent that has the capabilities to process your claim and approve or deny accordingly, if not then you have the alternate option to utilize the online form.
"

Hört sich erstmal nicht gut an.

Genauso schlecht ist es für mich, dass sie per E-Mail verweigern, den niedrigeren am Mo telefonisch zwar anerkannten & verifizierten Preis "irgendwie" zu kompensieren (z.B. durch HH-Punkte, Differenz etwa 120 USD), der dann final doch nicht aus den o.g. technischen Gründen gematcht werden konnte. Das ist für mich ebenso ein Verstoß gegen die eigene PMG T&C, auf die sie sich so unermüdlich berufen:

"
The same accommodations must be available for booking at a qualifying lower price in the currency of the hotel when we validate your claim.
"

Denn für ihre technischen Probleme (oder Umstellung, was auch immer) können nur sie selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Sushi87

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Und noch ein Update :)

Die günstigere Rate für das Hotel, welches ich am Mo telefonisch claimte, ist zurück: Habe direkt angerufen, und bevor es losging, gleich gefragt, ob der nun erwischte Agent überhaupt PMG telefonisch machen kann (wg. der aktuellen technischen Restriktionen). Was für eine Überraschung: "Ja, kann ich".

Den Preis hatte er aber angeblich nicht gesehen. Hatte gleich meinen Kumpel per WA im Ausland gebeten, es zu checken, er checkte und sofort schickte mir Screenshot: Genau der Preis, den ich sehe und claimte...

Nun ja.

Hatte jetzt die US Hotline angerufen, zur Abwechslung... das kann man komplett vergessen. Viel schlimmer... seeeeeehr langsame Dame, schwer zu verstehen, fragte nach allem x mal, machte einen Fehler anch dem Anderen, und:

"Non-refundable is a special rate with a discount of 20% which we do not match, sorry."

Die Nächste dann nicht verstanden,das Executive <> Guestroom, verwechselte es jedes Mal, bis ich aufgegeben, mich bedankt und aufgelegt habe.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Heute 4x die deutsche Hotline angerufen:

-- Ein Agent verweigerte komplett, da angeblich der Preisunterschied unter 5% liegt. Zweimal falsch:

A - Der Preisunterschied betrug 8%.
B - Laut T&C: "We may deny a claim if the percentage difference between the price booked through the official Hilton booking channel and the qualifying lower price is 1% or less." Darauf hin erfolgte nur "Hm.". Eine Entschuldigung oder so wäre offenbar zu viel gewesen. Den geclaimten Preis hat er aber angeblich dennoch nicht gesehen.

-- Bei 2 weiteren Agenten habe ich upfront, bevor es überhaupt losging mit PMG, gefragt, ob sie PMG über Telefon machen können aufgrund der aktuellen Umstellung. Sie meinten - und selbst das ist ein Plus - direkt "Nein", man müsste nun NUR übers Online-Formular claimen. Zwar auch falsch, es gibt ja offenbar noch welche, aber zumindest war es schnell.

-- 4. Agentin war motiviert. Kam zwar gerade aus dem Urlaub (vielleicht deswegen) und meinte, sie weiß schon Bescheid über das neue System, hat es aber seit 2 Wo nicht mehr gemacht, muss probieren, wenn es nicht geht, wird sie schon jemanden finden, der es machen kann. 25Min dann in der Warteschleife... am Ende konnte sie den niedrigeren Preis zwar verifizieren, war beim Hochladen der selbstgemachten Screenshots ins System, es ging aber nicht. Sie entschuldigte sich und verwies mich auf das Online-Formular.

Daraufhin meinte ich: Gut, mein Verstädnis war, dass sie ggf. im Team fragen, wer es machen kann. Sie meinte: Ja, kann ich für Sie tun. Dann weitere x Minuten mit der Nachricht am Ende: Habe bei 2 weiteren Agenten gefragt, sie können es nicht machen, sie müssten es per Online-Formular tun.

Inzwischen 2 Ablehnungen für die Submission Online von gestern: Die behaupten, sie sehen den Preis nicht.
 
  • Angry
Reaktionen: Sushi87

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Heute 4x die deutsche Hotline angerufen:

-- Ein Agent verweigerte komplett, da angeblich der Preisunterschied unter 5% liegt. Zweimal falsch:

A - Der Preisunterschied betrug 8%.
B - Laut T&C: "We may deny a claim if the percentage difference between the price booked through the official Hilton booking channel and the qualifying lower price is 1% or less." Darauf hin erfolgte nur "Hm.". Eine Entschuldigung oder so wäre offenbar zu viel gewesen. Den geclaimten Preis hat er aber angeblich dennoch nicht gesehen.

-- Bei 2 weiteren Agenten habe ich upfront, bevor es überhaupt losging mit PMG, gefragt, ob sie PMG über Telefon machen können aufgrund der aktuellen Umstellung. Sie meinten - und selbst das ist ein Plus - direkt "Nein", man müsste nun NUR übers Online-Formular claimen. Zwar auch falsch, es gibt ja offenbar noch welche, aber zumindest war es schnell.
Btw. die "kennen" mich da schon:

"Hallo, ich rufe wg. PMG an...", kaum habe ich den Satz zu Ende gebracht, unterbrach mich dieser Agent mit: "Ja, Sie rufen SEHR oft an!" mit so einem Ton, als würde ich sie total belästigen. Tue ich offenbar auch :D

Ich nur: "Ja. Habe ich mit Ihnen seit Montag schon mal gesprochen oder wie meinen Sie es?"

Er: "Nicht nur wg. Montag. Wir sehen hier ALLE GESCHICHTEN, nicht nur das vom Montag" mit noch schlimmeren Ton.

Denke, die werden mich dann irgendwann bald sperren als "Störelement", wenn ich weiter mache, mich beschwere, Nachweise an Diamond Desk sende, reclaime, auf deren Fehler laut hinweise und es einfach nicht lasse etc. Obwohl ich doch nur darauf bestehe, dass die T&C eingehalten werden... :D

Oder aber: Die werden jetzt einfach alles ablehnen, egal, was / wo / wie ich claime. Sieht danach aus.

Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich tatsächlich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Btw. die "kennen" mich da schon:

"Hallo, ich rufe wg. PMG an...", kaum habe ich den Satz zu Ende gebracht, unterbrach mich dieser Agent mit: "Ja, Sie rufen SEHR oft an!" mit so einem Ton, als würde ich sie total belästigen. Tue ich offenbar auch :D

Ich nur: "Ja. Habe ich mit Ihnen seit Montag schon mal gesprochen oder wie meinen Sie es?"

Er: "Nicht nur wg. Montag. Wir sehen hier ALLE GESCHICHTEN, nicht nur das vom Montag" mit noch schlimmeren Ton.

Denke, die werden mich dann irgendwann bald sperren als "Störelement", wenn ich weiter mache, mich beschwere, Nachweise an Diamond Desk sende, reclaime, auf deren Fehler laut hinweise und es einfach nicht lasse etc. Obwohl ich doch nur darauf bestehe, dass die T&C eingehalten werden... :D

Oder aber: Die werden jetzt einfach alles ablehnen, egal, was / wo / wie ich claime. Sieht danach aus.

Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich tatsächlich irre.
Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit.
Ich frag mich grad eben was die so alles speichern. Klingt für mich nach Verstoß gegen das Gebot der Datensparsamkeit
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit.
Ja, danke. Ich selbst :D Irgenwann geht es wirklich nicht mehr um den Preis...
Ich frag mich grad eben was die so alles speichern. Klingt für mich nach Verstoß gegen das Gebot der Datensparsamkeit
Gute Frage. Er erkannte mich definitiv sofort, d.h. an der Telefonnummer (ob dann der ganze Kram mit "ALLEN GESCHICHTEN" auf derem Bildschirm angezeigt wird, weiß ich natürlich nicht), da ich zu dem Zeitpunkt weder meinen Namen noch die HH Nummer oder überhaupt was durchgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
692
253
Habe mehrfach ähnliche Erfahrungen gemacht und noch NIE einen Claim durchgebracht. Kann Rate nicht finden, Antwort nach 48h (und dann Rate natürlich tatsächlich weg), irgendwelche Ausreden, weshalb die Bedingungen nicht identisch seien... The usual.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, Hilton tut sich damit wirklich keinen Gefallen. Frage mich ernsthaft, warum sie dieses "Benefit" nicht einstampfen. Sorgt ja doch nur für Frust beim Kunden und (etwas) internen Aufwand fürs Abwimmeln.
 
  • Like
Reaktionen: Red BP und Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Ich glaub, sie „müssen“ es tun / anbieten, also einfach mit der Konkurrenz gehen. Bietet z.Z. wirklich jeder und überall, nur jeder setzt das halt anders (verstehe: fairer) um.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Also Fazit des Cases vom letzen Montag:

-- an der "deutschen" Hotline konnte man inzwischen den niedrigeren Preis bereits 3x bestätigen / verifizieren (am Mo auf einer Seite, Mi & Sa auf einer anderen), "technisch" konnte man aber den Preis dennoch nicht matchen aufgrund der Umstellung auf das neue System
-- an der "deutschen" Hotline behauptete jedoch ein Agent, den ich aber zuerst bei seiner falschen Aussage erwischt habe ("Preisunterschied von mindestens 5%", siehe oben), er sehe keinen niedrigeren Preis
-- per Online mindestens 6x geclaimt: Jedes Mal eine falsche Aussage / falscher Grund, final jedoch jedes Mal: kein niedrigerer Preis sichtbar

Ich frage mich tatsächlich, wie dies möglich oder "zulässig" ist.

Klar ist, sollte man sich NUR auf deren T&C berufen (so, wie sie das unermüdlich tun), ist dies ein Verstoß, denn...

"
The same accommodations must be available for booking at a qualifying lower price in the currency of the hotel when we validate your claim.
"

Und das war sie auch.

Die T&C sagen nichts über irgendwelche Umstellung und suggerieren nach wie vor Claimen übers Telefon als eine der beiden Optionen.

Für ihre technischen Probleme (oder Umstellung, was auch immer) können nur sie selbst.

Preis ist immer noch da, aber inzwischen wieder um ca 20% gestiegen (Hilton sowie 3rd Party Page).
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Update:

1. Wenn man nicht glaubt, die Rate sehen sie angeblich nicht..


I am not able to share any internal documentation related to processed claims or internal screenshots as this is not something that is part of our process for claims and to keep the process consistent for all guests.


„consistent”… aha.

2. PMG over the phone


Regarding your question about which offices can process PMG claims by phone currently, I was able to confirm that our US office can process the claims by phone still 7 days a week. We are working on a process for our international reservation offices. If you do call the phone number for the Germany reservations office between Monday thru Friday, they should now be able to connect you to our International Price Match team. If you want to file a claim by phone on Saturday or Sunday when that International Price Match team is unavailable, you do still have the option of calling our US office to file the claim or submitting the online claim form.


Ich fürchte, das war’s dann für uns, insbesondere, wenn das (phone) International Match Team = das übliche online PMG Team.

Denke nicht, dass das Claimen over the phone wieder machbar gemacht wird über die local services. War wahrscheinlich nur ein weiterer Schritt…
 
  • Sad
Reaktionen: Sushi87

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Hinter dem Online Formular arbeiten leider auch nur geistig minderbemittelte :-( Da sendet man einen Claim für das Canopy Paris und schreibt im Kommentar rein, dass es über skyscanner bei trip.com ist. Kommt von Hilton ne Mail man solle doch bitte sagen bei welcher Seite, z.b. ob bei trip.com, da Skyscanner ja nur eine Vergleichsseite sei, man den Preis für das Embassy Suites Chicago gefunden habe… puhhhhhh
 

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
304
406
Ich frage mich gerade auch, was für Experten da am werkeln sind.

Claim für das Hampton Inn Washington DC White House eingereicht.
Hilton war 326.-USD plus Tax als Flex-Rate
Priceline war 268.-USD plus Tax als Flex-Rate

1. Ablehnung weil bei Priceline angeblich kein Frühstück dabei wäre….. bei einem Hampton Inn und obwohl bei Priceline in grüner Schrift steht „Continental Breakfast included“ :doh:
Hab dann geantwortet, das das nicht stimmt und es kam dann als 2. Ablehnung, das ich zwar recht habe, aber gemäss T&C sei Priceline von PMG ausgeschlossen.

Auf meine Nachfrage, wo ich das denn finde, kam bis heute keine Antwort…..
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
526
153
Hinter dem Online Formular arbeiten leider auch nur geistig minderbemittelte :-( Da sendet man einen Claim für das Canopy Paris und schreibt im Kommentar rein, dass es über skyscanner bei trip.com ist. Kommt von Hilton ne Mail man solle doch bitte sagen bei welcher Seite, z.b. ob bei trip.com, da Skyscanner ja nur eine Vergleichsseite sei, man den Preis für das Embassy Suites Chicago gefunden habe… puhhhhhh
Typisch.

Eine der Strategien, mehr Zeit zu gewinnen (irgendwann ist der günstige Preis weg*).

*Da werde ich wahrscheinlich falsch liegen, aber manchmal kam es mir vor, als hätten sie Einfluss darauf. Also dafür schnell gesorgt, dass der niedrigere Preis aber bitte sofort verschwindet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich gerade auch, was für Experten da am werkeln sind.

Claim für das Hampton Inn Washington DC White House eingereicht.
Hilton war 326.-USD plus Tax als Flex-Rate
Priceline war 268.-USD plus Tax als Flex-Rate

1. Ablehnung weil bei Priceline angeblich kein Frühstück dabei wäre….. bei einem Hampton Inn und obwohl bei Priceline in grüner Schrift steht „Continental Breakfast included“ :doh:
Hab dann geantwortet, das das nicht stimmt und es kam dann als 2. Ablehnung, das ich zwar recht habe, aber gemäss T&C sei Priceline von PMG ausgeschlossen.

Auf meine Nachfrage, wo ich das denn finde, kam bis heute keine Antwort…..
Der 100%-ige Klassiker.
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Nachdem bei mir der Price Match einfach nur noch hoffnungslos ist, hab ich einfach freundlich beim Hotel nachgefragt, ob die das nicht auch direkt machen können. Antwort lautet leider nein, das könne bzw. dürfe man nicht, aber man kann selbst unabhängig von der Price Match Garantie mir ein gutes Angebot unterbreiten. Das liegt zwar nun höher als mit Price Match Garantie, aber günstiger als offiziell und eben mit allen Vorteilen und Punkten, als wenn ich wo anders nun gebucht hätte. Interessanterweise wurde mir direkt im Angebot schon ein Upgrade angeboten, d.h. ich nehme mal an, dass es dann auch dabei bleibt und nicht wegen Diamond-Status noch mal ein Upgrade später dazu kommt. "VIP amenities" gibt es auch dazu, was auch immer darunter zu verstehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
ANZEIGE
Nachdem bei mir der Price Match einfach nur noch hoffnungslos ist, hab ich einfach freundlich beim Hotel nachgefragt, ob die das nicht auch direkt machen können. Antwort lautet leider nein, das könne bzw. dürfe man nicht, aber man kann selbst unabhängig von der Price Match Garantie mir ein gutes Angebot unterbreiten. Das liegt zwar nun höher als mit Price Match Garantie, aber günstiger als offiziell und eben mit allen Vorteilen und Punkten, als wenn ich wo anders nun gebucht hätte. Interessanterweise wurde mir direkt im Angebot schon ein Upgrade angeboten, d.h. ich nehme mal an, dass es dann auch dabei bleibt und nicht wegen Diamond-Status noch mal ein Upgrade später dazu kommt. "VIP amenities" gibt es auch dazu, was auch immer darunter zu verstehen ist.
Dann hast du echt Glück gehabt. Mir wurde mal so ein Angebot in Playa del Carmen gemacht, aber es gab nicht die Benefits von Hilton, nur die Nächtegutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: Sushi87