ANZEIGE
Vergleichsplattform?LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton
Hilton: $309/Nacht
Hotels.com: $232/Nacht
BRG approved: $175/Nacht
Ging im ersten Versuch durch.
Vergleichsplattform?LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton
Hilton: $309/Nacht
Hotels.com: $232/Nacht
BRG approved: $175/Nacht
Ging im ersten Versuch durch.
Hotels.comVergleichsplattform?
Ich Versuch mal weiter. Das Problem an TUI ist, TUI.de hat keine englische Seite… andernfalls hätte ich den englischen Support belästigtTUI wurde mir in der Vergangenheit auch schon verwehrt. Weiß aber nicht mehr, ob das eine generelle Ablehnung war oder weil die Konditionen von TUI einfach besser waren.
Hier hatte ich mal eine Ablehnung erhalten, weil diese nicht instant bestätigt werden, weil die Raten in der Regel ja angefragt werden müssen. Seiten, die instant buchen, bspw. Asmallworld oder ClassicTravel hingegen verlangen eine Anmeldung, was laut T&C ebenfalls unzulässig ist.Ist eigentlich eine BRG mit den Virtuoso Preisen möglich, wenn diese günstiger als die normalen Hilton Preise sind.Geht das durch?
Hilton London OlympiaHier hatte ich mal eine Ablehnung erhalten, weil diese nicht instant bestätigt werden, weil die Raten in der Regel ja angefragt werden müssen. Seiten, die instant buchen, bspw. Asmallworld oder ClassicTravel hingegen verlangen eine Anmeldung, was laut T&C ebenfalls unzulässig ist.
Tja... was soll ich sagen.Hilton London Olympia
29.7 bis 01.08. 3 N. 1 Person / Standard DZ
Hilton: 409 GBP
rehlat: 313 GBP
nach BRG 257 GBP
Direkt am Tel. vor der Buchung angefragt. Die Vergleichseite wurde nicht gefunden, dafür suchte er intern via "google" andere Quellen. Der Mann zeigte sich engagiert und offeriert mir nun aufgrund eines höheren Treffers als rehlat.com die 25%. Für die Lage und in den Sommerferien ist dies ok, auch wenn das Hotel in Bewertungen unterdurchschnittlich eingestuft wird.
Hi,nach interner Rückfrage, mir mitzuteilen, dass man das per Telefon seit neuestem doch nicht mehr macht und man das Formular ausfüllen soll...
Warum buchst Du nicht einfach bei dem alternativen Anbieter? Immer noch zu teuer?zu den Mondpreisen, um die es in meinen beiden Fällen geht, buche ich natürlich auch nicht.
Aber so genau wird es seit April 2022 gehandhabt.Also ich kann auch nur negatives berichten. Unfassbar. Per Mail gemeldet, wurde abgelehnt, weil der Preis nicht gefunden wurde. Screenshots nachgereicht, wurden nicht akzeptiert, weil man den Preis nicht findet.
Was kann ich dafür, wenn sie 1. aus dem Ausland zugreifen und ggf. andere Angebote angezeigt bekommen und 2. wenn sie Ewigkeiten benötigen und der Preis daher nicht mehr verfügbar ist.
Hast die deutsche Hotline angerufen? Oder welche Nr.?So, beide Fälle per Formular gemeldet, weil die Hotline sowas ja nicht mehr annehmen will
Das stimmt - das freut fast schonIch freu' mich ja schon, wenn es wenigstens eine vernünftige Ablehnung gibt.
Neee, Screenshots = dead end. Werden nicht akzeptiert, und damit macht man ein direktes Ende. Auch wenn es in den T&C sogar noch steht:Nachdem ich zuletzt ins Formular reingeschrieben habe, dass man doch bitte den Buchungsweg und abweichende Konditionen sauber dokumentieren möge, hat man (nach knapp 2 Tagen Bearbeitungszeit) immerhin vier Screenshots der Ablehnung beigelegt.
Gut, das war dann aber tatsächlich - leider und ausnahsweise - berechtigt.Gescheitert ist es letztlich daran, dass man bei Hilton Prepaid 10% zurückbekommt, bei der Vergleichsrate gar nichts.
Es handelt sich um zwei Hotels, jeweils 1 Nacht im kleinsten Zimmer. Preisunterschied ist insgesamt über 500 EUR. Der günstigere Preis geht vielleicht grad noch so, aber dann müsste ich doch für beide Hotels jeweils für zwei Personen Frühstück dazu buchen, bekomme kein Upgrade (ok nicht so tragisch), habe kein Zugriff auf die Executive Lounge, kein Late Check out oder Early Checkin und keine Punkte. Das macht es in allem dann doch sehr unattraktiv, sodass ich auch einfach günstigere Hotels buchen kann, da es kein Muss ist in diesen beiden Hotels zu nächtigen, es wäre nur schön gewesen. Auf das Glücksspiel, dass das Hotel dann doch die Benefits akzeptiert, wie man öfters hier schon gelesen hat, möchte ich hingegen nicht hoffen. Möchte wenn dann alles safe gebucht haben und mir darüber keine Gedanken mehr machen müssen.Warum buchst Du nicht einfach bei dem alternativen Anbieter? Immer noch zu teuer?