Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
598
189
ANZEIGE
Heutige Erfahrung (25min call, extrem nervig):

"Free breakfast. No cancellations. Pay now." (Hilton) <> "Breakfast included. Non-refundable. Book and pay now." (Agoda)

Selbst das untere "Breakfast is included in your room deal for no additional charge." bei Agoda hat nicht überzeugen können. :resp:
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Geht das claimen auch bei SLH Hotels?
Eben gebucht und für den claim findet er die Reservierungsnummer nicht welche ich habe...
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
598
189
…glaube (zunächst) nicht, da SLH speziell sind.

Mag zusammenhängen:

Habe eine Buchung direkt bei SLH gemacht (da mehrere Zimmerkategorien als bei Hilton, selbst das ist krass), lässt sich im Nachhinein aber auch nicht im Hilton-Profil hinterlegen. Die gute Rate nun nicht mehr da.

Damn…


It seems that your reservation was not made through hilton.com website.
If you made your reservation directly with the hotel, we will not be able to link your Hilton Honors account to your booking.


Dabei scheint die Buchungsnummer mit den über Hilton (SLH) gebuchten konsistent. Sie (Hilton) finden sie aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
174
66
Conrad London St. James

Reserving: 245,15 GBP
Hilton: 256,50 GBP
Neuer Preis: 183,86 GBP

Der Price Match wurde innerhalb von 19 Minuten an der deutschen Hotline bestätigt.


Ich habe schon seit Jahren nicht mehr bei Hilton einen BRG Claim eingereicht. Früher musste man das über ein Formular machen. Kann man zwischenzeitlich auch telefonisch?
 

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
332
824
Ich habe schon seit Jahren nicht mehr bei Hilton einen BRG Claim eingereicht. Früher musste man das über ein Formular machen. Kann man zwischenzeitlich auch telefonisch?

Theoretisch ja - wurde bei mir jedoch jedes Mal abgelehnt. Mal ging die Seite nicht auf, mal konnte der Preis nicht gefunden werden. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: nugget

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.028
417
VIE
Seit wann muss man die billigste verfügbare Rate dort gebucht haben für einen Claim? Das nimmt ja Marriott Zustände an.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.224
Mag mir wer mitteilen wie die deutsche BRG Nummer ist? Ich will auch mal wieder mein Glück versuchen etwas zu claimen. (non refundable)
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.172
4.121
Es gibt keine dedizierte BRG-Hotline. Die "normale" hilft dir gern weiter (oder auch nicht).
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.224
hatte bis dato ein paar mal Glück an der Hotline. Dir muss jedoch klar sein dass es ein sehr anstrengendes Telefonat werden kann :)
Hab einfach mal das Formular abgeschickt. Warum kann man da keine Screenshots anhängen? Kenne es bei Accor und auch bei Kempinski so und da habe ich 80% Erfolg gehabt bisher.
Naja mal schauen

Kriegt man eigentlich keine Eingangsbestätigungsmail? Hab einfach nichts erhalten bisher.
Und wie genau geht man damit um, wenn nach 24h nichts kommt? Automatisch angenommen? ;) Wunschdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.224
Update: Hat nicht geklappt. Wollte mit Traveluro matchen, aber Traveluro kann das Hotel nicht in CYN anzeigen, daher gilt der Preis nicht.

Was ein Bullshit schon wieder. Bei Accor und Kempinski ist das scheiß egal welche Währung man nimmt, solange es mit Umrechnungskurs wesentlich günstiger ist.
 

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
55
0
Bonn
trivago hat seine Tarife "bookg&go" so umgestellt, dass man sich nunmehr einloggen muss. Damit ist die BRG wohl passé, oder?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.224
Das mit den 24h ist aber eher gelogen oder? Zweiter Claim diese Woche, nach 24h keine Antwort
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.256
149
ZRH
Jetzt wollen die mich aber richtig verarschen! Kann die gute Frau nicht lesen? Selbst auf der Website wenn man nicht eingeloggt ist, wird free Breakfast bei der Advance Payment non-refundable rate explizit aufgelistet. So verarscht wurde ich aber auch lange nicht mehr.

1743976481375.png


1743976539947.png

1743977122393.png

tui2.png



PS: Für Follow-Up bei abgelehnten Price Matches muss man +1 1888 240 6152 anrufen. Geht z.B gratis auch ohne Abo via Skype. Der nette Herr am Telefon prüft das gerade.

*edit*

Der Knaller ist, angeblich gibt es im System von Hilton eine Rate non-refundable Rate OHNE Frühstück für einen Euro weniger, also 181 Euro pro Nacht (ohne HH).

Diese Rate sehe ich aber weder in der Hilton App noch auf der Hilton Website. Diese Rate ist nur für die Callcenter Agents bei Hilton sichtbar.

Deswegen soll mein Claim abgelehnt werden. Habe erstmal um Eskalatation des Tickets gebeten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: Brierley Hill

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
332
824
Hilton Garden Inn Long Island City

5 Nächte


Alter Preis: 1457,96 USD
Expedia: 1087,60 €
Match: 929,76 USD

Jeweils flexible Rate.

Antwort kam leider 9 h zu spät, so dass ich meine alternative Reservierung im ALOFT LIC nicht mehr stornieren konnte, Deadline war gestern, 23:59 Uhr. Schade! Von der Lage wäre es egal gewesen, Preis war ähnlich, Punktetechnisch wäre mir Hilton lieber gewesen.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.256
149
ZRH
ANZEIGE
Jetzt wollen die mich aber richtig verarschen! Kann die gute Frau nicht lesen? Selbst auf der Website wenn man nicht eingeloggt ist, wird free Breakfast bei der Advance Payment non-refundable rate explizit aufgelistet. So verarscht wurde ich aber auch lange nicht mehr.

Anhang anzeigen 290723


Anhang anzeigen 290724

Anhang anzeigen 290725

Anhang anzeigen 290769



PS: Für Follow-Up bei abgelehnten Price Matches muss man +1 1888 240 6152 anrufen. Geht z.B gratis auch ohne Abo via Skype. Der nette Herr am Telefon prüft das gerade.

*edit*

Der Knaller ist, angeblich gibt es im System von Hilton eine Rate non-refundable Rate OHNE Frühstück für einen Euro weniger, also 181 Euro pro Nacht (ohne HH).

Diese Rate sehe ich aber weder in der Hilton App noch auf der Hilton Website. Diese Rate ist nur für die Callcenter Agents bei Hilton sichtbar.

Deswegen soll mein Claim abgelehnt werden. Habe erstmal um Eskalatation des Tickets gebeten.


Habe nun endlich auch eine Antwort vom Hotel bekommen, ob man Zimmer ohne Frühstück buchen kann.

1745408011530.png 1745408123939.png
 
  • Like
Reaktionen: migolf