Hochwassergefahr in Bangkok

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Lieber Bruder Ed Size, so eine Zimmer Nummer gibt es in meinem Hotel nicht, gerne können wir uns morgen im Shangrilaischen Wasserschloss zu BKK treffen. Ab 6pm ist alles möglich.

Ich lieg im Swissotel, Tonic ist gerade nachgeliefert worden. Jetlag nervt. Ist morgen morgen oder heute? fragt sich Ed Size, der gerade nachgeschaut hat es ist Dienstag.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ob es sehr schön ist, müssen andere beurteilen. Für mich war es zu diesem zeitpunkt eine Tragödie. Bin im Moment in BKK und bin erstaunt wie alles gewesene auf ignore gesetzt wurde. Danke zurück.

Darf ich fragen, wo/wie/wobei Dir das auffällt? Interessiert mich wirklich. Keine lessons learned? Keine Umsetzung?

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich lieg im Swissotel, Tonic ist gerade nachgeliefert worden. Jetlag nervt. Ist morgen morgen oder heute? fragt sich Ed Size, der gerade nachgeschaut hat es ist Dienstag.

Lieber Genosse Ed Size, sie machen irgendwas falsch, wenn sie jedes Mal drei Tage unter Jetlag leiden und jedes Mal in F anreisen. Und das, obwohl sie nicht mit dieser unsäglich schlechten Lufthansa reisen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Lieber Genosse Ed Size, sie machen irgendwas falsch, wenn sie jedes Mal drei Tage unter Jetlag leiden und jedes Mal in F anreisen. Und das, obwohl sie nicht mit dieser unsäglich schlechten Lufthansa reisen.

Ich darf doch nicht F fliegen:cry: Immer nur C, immer nur AY, immer nur GT, immer nur Zimmer 453.

Ist Lufthansa wirklich so schlecht?

W

wolfgang

Guest
Hier (Ubud) säuft gerade das very old fashioned Hotelrestaurant samt High-Tea-Buffet ab...

:sick:

W

wolfgang

Guest
Was ist denn da los?
Reisterrassen-Hanglage in Verbindung mit Dauerregen und verschlammter Drainage...
Aber das balinesische Personal stemmt sich todesmutig mit Schaufeln und Tüchern den eindringenden Wassermassen entgegen. Solltet ihr nix mehr von m€( hören, da.. H.t &€/:; #%#

W

wolfgang

Guest
Ich dachte Du hast immer gutes Wetter im Urlaub? Na ja, das hab ich dann wohl nächste Woche. :p

Trotzdem noch schönen Urlaub.
Hört schon wieder auf zu regnen. Heute morgen am Strand war auch noch strahlend Sonnenschein...

So ich troll mich mal wieder und geh auf ein, zwei Kaltgetränke ins "Seven Monkeys".

Wünsche noch frohes schaffen...

F

Flugfreak

Guest
Ohne hier alles durchlesen zu müssen: wie ist aktuell die Hochwasserlage in Bangkok ?

Bin in nämlich in 2 1/2 Wochen in Bangkok.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ähh ja ? Sönst hätte ich sie wohl kaum gestellt.

Ich verfolge die auch Dir zugänglichen Medien nur sporadisch, aber habe da in letzter Zeit nichts weiter gehört. Aber Du hast natürlich Recht- darauf sollte man sich nicht verlassen, deshalb habe ich gerade noch mal rausgeschaut: Alles trocken!

F

Flugfreak

Guest
Ich verfolge die auch Dir zugänglichen Medien nur sporadisch, aber habe da in letzter Zeit nichts weiter gehört. Aber Du hast natürlich Recht- darauf sollte man sich nicht verlassen, deshalb habe ich gerade noch mal rausgeschaut: Alles trocken!

Achso du bist gerade in Bangkok ? =; Dann wird es schon passen denke ich wenn ich da bin. :D

Hatte in diesem Thread hier bisher nämlich kein einiges Mal nachgelesen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
und sonst auch kein Problem. Sandsäcke in ausreichender Menge im Stadtbild vorhanden.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Ist das eine Ernst gemeinte Frage?

als ich mein Trip im November storniert hatte, hiess es die Lage würde sich erst viele Monate später ganz lösen, daher finde ich die Frage auch interessant, daher meine Frage: ist wirklich alles trocken oder ist es bloss wieder nicht mehr ein Notfall?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
War vorletztes Wochenende inBKK. Verdammt trocken dort.....kanns nur überleben mit nen feuchten Gin Tonic....

Im Ernst, alles sauber als wäre nichts gewesen...keine Sandsäcke weit u breit und auch keine Krokodile, Schlangen die entfleucht sind und auch (ab u zu vereinzelt evtl) keine Moskitos.
Gebe Unbedenklichkeitsbescheinigung
Gruss aus HKG