ANZEIGE
Na wenn ich das so lese. bin ich froh, dass ich meinen Bangkok Flug für diese Woche auf Mitte November umgebucht habe.
Wo seid ihr denn alle? Hier ist garnix los. Alles wie immer, alles zu kaufen. Alle ruhig.
Bin gestern in Bangkok gelandet(Transit Richtung HKT). Bis kurz vorm landen war alles überschwemmt, kurz vor dem aufsetzen und auf dem Airport selber Lage "normal" , nur starker Regen. Auf HKT super Wetter. Geniesse gerade ein Chang in meiner Penthouse Rooftop Residence im Twinpalms
Die Platzregen am Abend (max. ne Stunde) sind ganz angenehm! Viel Spass in Rawai, guten Hunger (Fishmarket<<?!)!Bezüglich Wetter im Süden kann ich das bestätigen, wir sitzen gerade auf Koh Phi Phi Don, allerdings mit einem Singha! Seit fünf Tagen Mega Wetter, nur zwei kleinere Platzregen. Morgen früh geht es auch wieder mit der Fähre nach Rawai/Phuket.
Gestern Abend wurde hier mächtig Panik gemacht das BKK über Nacht voll läuft, scheint aber nicht passiert zu sein. Aber es sieht wohl alles andere als gut aus.
Nicht jeder kann im 24 Stock eines Hotels wohnen,
Gestern Abend wurde hier mächtig Panik gemacht das BKK über Nacht voll läuft, scheint aber nicht passiert zu sein. Aber es sieht wohl alles andere als gut aus.
Wie hoch liegt eigentlich der Flughafen?
/edit: Wikipedia meint nur 1-2MSL, das ist ja nicht gerade beruhigend...
Airport wird wohl von bis zu 4m hohen Deichen und Sandsäcken "geschützt".... irgendwann wir der airport auch aufgegeben, weil keiner mehr kommt, nichts mehr zu transportieren gibt etc. oder?