Sehr geehrte/r Herr/Frau Omar Baba,
vielen Dank für Ihr Interesse an Booking.com.
Wir möchten uns im Namen des Holiday Inn Resort Baruna Bali entschuldigen, dass Ihre Buchung nicht akzeptiert werden konnte.
Der Preis für das Zimmer pro Nacht ist eigentlich USA 171,00 und nicht US-10.00.
Wir freuen uns bemühen Ihr Einverständnis mit den korrekten Preis.
Wir verstehen, dass der Preis ist vielleicht zu teuer und man kann abbrechen möchten.
Um Ihre Reservierung so schnell wie möglich zu stornieren, loggen Sie sich bitte über „Meine Buchung“ ein. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Klicken Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail auf den Link „Buchung ändern oder stornieren”, der Sie zu Ihrer Seite “Meine Buchung” führt.
oder
2) Klicken Sie auf unserer Webseite auf “Meine Buchung” und geben Sie die Buchungsnummer und den Pincode ein, die Sie bei Ihrer Reservierung erhalten haben.
https://secure.booking.com/mybooking.html
Wählen Sie auf Ihrer “Meine Buchung”-Seite das Feld „Meine Buchungsübersicht“. Klicken Sie auf „Stornieren“, um das Zimmer zu stornieren, oder auf „Die gesamte Reservierung stornieren“, um die gesamte Reservierung zu löschen. Die Stornierungsrichtlinien sowie mögliche Stornierungsgebühren entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder der “Meine Buchung”-Seite.
Sollten Sie Ihre Stornierung online nicht ausführen können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder schriftlich.
Wenn wir nicht erhalten eine Antwort per 27. Mai 2011, wir vertrauen, dass alles in Ordnung ist und Goor wird fortgesetzt, um die Reservierung, den korrekten Preis zu ändern.
Ich möchte mich nochmals in aller Form für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch in Zukunft wieder für Booking.com entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
---
Jeffrey Lim
Customer Service Team