ANZEIGE
Also ich sehe da schon overhead Bins.
Krass, die hab ich komplett übersehen und mein ganzes Gepäck neben den Sitz gestellt
Also ich sehe da schon overhead Bins.
danke für deinen Bericht. Die Schilderung der AF 380 Business war offenbar positiv gemeint. Ich habe zwar nur zwei C Flüge im 380 bei AF auf der Uhr, aber ich teile deinen positiven Eindruck, trotz der Vorbehalte hier im Forum gegen AF
Verdauungsprobleme können die Wahrnehmung ziemlich beeinträchtigenKrass, die hab ich komplett übersehen und mein ganzes Gepäck neben den Sitz gestellt
Das Zimmer befand sich im 14. Stock am Ende des Ganges
“No! It ain’t. Actually it is very inappropriate to wear that kind of thing in here.
Bei Asiana haben die Damen ganz andere Sachen bei mir gemacht...
Darf man wissen, was das für ein Shirt war?
Witzig,
ich war 1995 in dem Hotel, da hiess es noch "Tudor Hotel". An den Zimmern scheinen sie ein wenig getan zu haben, aber der Frühstücksraum sieht unverändert aus.
Das würde mich interessieren, aber noch vielmehr, wie hat dir frozen gefallen?? Ich fand den echt gut!!
Ich bin zu dumm. Ich verstehe das Wortspiel nicht.
aber es gibt ja keine Frage, die nicht ein anderer schon vorher gestellt hat: Was heißt comme des f*** down? (Uebersetzung, Fremdsprache, Bedeutung)
Und wie viele Handtücher, Rasiersets und Zahnbürsten sind jetzt noch da? ;-)Ebenfalls gibt es auch mehrere Duschkabinen, die alle jeweils mit grob geschätzt 50 Handtüchern,
Rasiersets und Zahnbürsten ausgestattet sind.
Leute mit einem "Complimentary Upgrade" hingegen, erhalten wohl nicht die gleichen Annehmlichkeiten.
Ich weiß darüber nichts, aber wenn dem so sein sollte, wäre es ausgemachter Schwachsinn: Man gibt dem Pax den "teuren" Sitz, (um ihn vom Produkt zu überzeugen, für langjährige Treue zu belohnen oder was auch immer), und geizt dann mit Essen, Amenity Kit und Fast Track herum?