Dann bin ich ja beruhigt und freue mich, dass ich für diese Infos kein wirklich wichtiges Meeting abgesagt habe
Du bist ja ansonsten eher zufrieden mit LH, zumindest kommt es mir so vor. Aber bei der Zusammenfassung habe ich den Eindruck, dass selbst du es etwas schwach findest?
Ich muss sagen: Die neue Business Class als etwas ernsthaft neues, revolutionäres darzustellen, finde ich schon richtig witzig... Fällt mir persönlich schwer, LH da noch als ernst gemeinten Premiumanbieter wahrzunehmen.... Mit einer Wohlfühl-Athmosphäre, wie z.B. bei Etihad, SQ und anderen hat das nach wie vor nicht viel zu tun aus meiner Sicht.....
Dass man - obwohl die Fragen ja sogar vorher schon eingereicht wurden - nichts zu ZRH sagen konnte und keinen vernünftigen Plan erläutert hat, wie es besser werden soll in ZRH, ist ja geradezu lächerlich. Man bedenke, dass der Webcast unter der Info angekündigt war, dass man bei LH wisse, dass in den letzten Monaten der Premiumanspruch nicht richtig umgesetzt wurde... Und dann kommt bei so einem Thema "können wir nichts zu sagen"!? Wow.....
Naja, und dann noch Tasting Heimat auf Langstrecke, dann läufts ja richtig gut! ICh wünschte mir auf der Kurzstrecke mal was, wovon ich satt werde, wenn ich schon keine Lounge an der Außenstation habe und 700 bis 1000 Euro für Business zahle. Stattdessen bekomme ich ein kleines Stück Fleisch, 3 kurze Spargelstücke und ein (ungelogen heute nachgemessen 3*4*4 cm großes Stück weiches Brot. Und irgend ein Erbsenmus und etwas Süßes. Hat für mich nichts mit Heimat zu tun sondern eher mit "und wo ist das Essen"? Mir würde ein gut belegtes Brot mehr Zufriedenheit geben.
Und welche Lounges außerhalb der Hubs sollen noch öffnen? Die Flächen sind doch gar nicht mehr frei?
Also ernsthaft, war das eine Witzshow oder glauben die ernsthaft, dass sowas in Ordnung ist? Gabs was zum Youtube-Gekaspere im