Ich würde dem OP empfehlen, erst einmal die Anforderungen für den HON nachzulesen. Davon scheint er nämlich Lichtjahre entfernt zu sein. Allerdings hat er sich mit dem SEN ja offenbar doch etwas auseinander gesetzt - denn er ist mit 100K Meilen und Wohnsitz "Germany" (Profil) SEN geworden.
Und warum soll es dann überhaupt der HON sein/werden?
hat aber lange gedauert, bis da einer nachhakt…Und warum soll es dann überhaupt der HON sein/werden?
Ich komme nicht so oft in das Vergnügen Business zu fliegen, meistens Eco (etwa 90%). Mit dem HON ist die Warscheinlichkeit auf Business upgegraded zu werden wesentlich höher als mit SEN. Sonst seh ich für mich eigentlich keine besonderen Vorteile, geht mir nur um den Platz beim Fliegen.
Der US-Wohnsitz ist von der Freundin und der SEN von US "A" runs. Das wird nix mit dem HON.
Hmm ?
Wusste gar nix von einer Freundin in den USA, wie sieht die denn aus ?![]()
Bevorzugte Adresse ist im Inland, also Deutschland, denkbar wäre eine Adresse in den USA (bei meiner Freundin).
dann mach doch ganz einfach 3847 legs in Economy zu 125+exec![]()
Ich komme nicht so oft in das Vergnügen Business zu fliegen, meistens Eco (etwa 90%). Mit dem HON ist die Warscheinlichkeit auf Business upgegraded zu werden wesentlich höher als mit SEN. Sonst seh ich für mich eigentlich keine besonderen Vorteile, geht mir nur um den Platz beim Fliegen.
Dein Erinnerungsvermögen scheint besorgniserregend zu sein.
Ja, dann ist man wirklich "Vielflieger", nicht nur "Optimierer"!!
Ist leider schon ne weile Geschichte, aber Danke für die Recherche.
Back to the topic please.
Seht ihr eine Möglichkeit HON mit Mileageruns sinnvoll zu realisieren, wenn ja wie ?
Danke
Seht ihr eine Möglichkeit HON mit Mileageruns sinnvoll zu realisieren?
Ich gehe gleich mal die günstigste Kombintion raussuchen!
Och komm dipoli: Macht Du das ehrlich?
Mir wäre das zu blöd deswegen die SEN-Nummer zu wählen, mich durch das Menü zu klicken, in der Warteschleife zu hängen um dann zu fragen "Ich wüsste gerne meinen HON Meilenstand bitte". Dafür habe ich mich schon zu oft über die lange Warteschleife der SEN-Hotline geärgert - da käme ich nie auf die Idee wegen sowas dort anzurufen.
Darum gehts doch gar nicht, ich frag doch nur nach Tips wie dies möglich wäre.
bist du bereits mindestens 20-40tsd euro zu investieren ?
bist du bereits mindestens 20-40tsd euro zu investieren ?
Ich gehe gleich mal die günstigste Kombintion raussuchen!
Was stört mich nur so an dem Wörtchen "sinnvoll" in peeks Beiträgen....???![]()