ANZEIGE
Wenn ich mir Deine vorherigen Anfragen und Deine Posts ansehe, so sieht es danach aus, als ob Du einen größeren Anteil Deiner 100K SM über US (Runs...?) erflogen hast.
Richtig
Zumindest vor zwei Monaten waren es nur 32K EQM, die Dein Meilenkonto vorweisen konnte.
Das war letztes Jahr 2010
Du schreibst, dass von Deinen insgesamt 58 Flügen dieses Jahr 21 Flüge mit LH stattfanden. Überschlagen agen sage ich mal bezogen auf Deine obrigen Posts, dass Du ca. 25K HON Meilen gesammelt hast. Ergo fehlen noch 575.000. Rechnen wir dieses Beispiel mal günstig durch und sagen, dass Du für 5 Cent pro HON Meile den Rest erfliegst, liegst Du bei knapp unter 30.000 Euro...
Sind wir großzügig und rechnen ein, dass Du letztes Jahr auch einige HON Meilen eingeflogen hast, sind wir vielleicht bei einer zu investierenden Summe von 20.000 Euro. Auch kein Pappenstiel, vorallem bei dem zuvor genannten Flugprofil.
Und so frage ich mich wieder einmal , ob
1.) der OP wirklich & ernsthaft vorhat ein derartiges Unternehmen bei bis dato ca. 100K EQM (wohlgemerkt SM, nicht HON Meilen...) durchzuziehen und
2.) was er sich von einer Investition von mind. 20.000 bis 30.000 Euro in das schwarze Kärtchen verspricht...?[/QUOTE]
Ich komme nicht so oft in das Vergnügen Business zu fliegen, meistens Eco (etwa 90%). Mit dem HON ist die Warscheinlichkeit auf Business upgegraded zu werden wesentlich höher als mit SEN. Sonst seh ich für mich eigentlich keine besonderen Vorteile, geht mir nur um den Platz beim Fliegen.
Aber trotzdem Danke.
Zusammenfassend ist es also mir nicht möglich dieses Jahr den HON-Status zu erreichen, noch durch geschickte Flugbuchungen den Status in naher Zukunft zu erlangen.
Vielen Dank für die Antworten
Richtig
Zumindest vor zwei Monaten waren es nur 32K EQM, die Dein Meilenkonto vorweisen konnte.
Das war letztes Jahr 2010
Du schreibst, dass von Deinen insgesamt 58 Flügen dieses Jahr 21 Flüge mit LH stattfanden. Überschlagen agen sage ich mal bezogen auf Deine obrigen Posts, dass Du ca. 25K HON Meilen gesammelt hast. Ergo fehlen noch 575.000. Rechnen wir dieses Beispiel mal günstig durch und sagen, dass Du für 5 Cent pro HON Meile den Rest erfliegst, liegst Du bei knapp unter 30.000 Euro...
Sind wir großzügig und rechnen ein, dass Du letztes Jahr auch einige HON Meilen eingeflogen hast, sind wir vielleicht bei einer zu investierenden Summe von 20.000 Euro. Auch kein Pappenstiel, vorallem bei dem zuvor genannten Flugprofil.
Und so frage ich mich wieder einmal , ob
1.) der OP wirklich & ernsthaft vorhat ein derartiges Unternehmen bei bis dato ca. 100K EQM (wohlgemerkt SM, nicht HON Meilen...) durchzuziehen und
2.) was er sich von einer Investition von mind. 20.000 bis 30.000 Euro in das schwarze Kärtchen verspricht...?[/QUOTE]
Ich komme nicht so oft in das Vergnügen Business zu fliegen, meistens Eco (etwa 90%). Mit dem HON ist die Warscheinlichkeit auf Business upgegraded zu werden wesentlich höher als mit SEN. Sonst seh ich für mich eigentlich keine besonderen Vorteile, geht mir nur um den Platz beim Fliegen.
Aber trotzdem Danke.
Zusammenfassend ist es also mir nicht möglich dieses Jahr den HON-Status zu erreichen, noch durch geschickte Flugbuchungen den Status in naher Zukunft zu erlangen.
Vielen Dank für die Antworten