Ich mach jetzt auch so einen Thread auf. Nimmt nmich wunder wie lange es geht bis jemand merkt, dass er verarscht wird.
Die Eingangsfrage ist so eine Verarscher Frage, dass mich diese vielen Antworten doch sehr erstaunen...
Ich mach jetzt auch so einen Thread auf. Nimmt nmich wunder wie lange es geht bis jemand merkt, dass er verarscht wird.
Die Eingangsfrage ist so eine Verarscher Frage, dass mich diese vielen Antworten doch sehr erstaunen...
Wieso ? Bisher gab es doch keine ernsthaften Antworten.
Das M&M-Forum ist offenbar das neue S&S-Forum.![]()
Hallo zusammen,
erst mal ein Lob, tolles Forum.
Ich les schon ne weile "quer" durch die Themen, aber noch keine passende Info zu meinen Fragen gefunden.
Besteht die realistische Möglichkeit das ich den HON-Status noch dieses Jahr erreiche ?
Momentan bin ich SEN mit etwa 100K Statusmeilen.
Denkbar wäre ein Mileage-Run mit Sinn, also in Verbindung mit Urlaub, nicht nur stupide Streckenfliegen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruss
Peek
Naja in DXB wurde der Petersiliensalat in der Lounge abgeschafft. Damit kommt das für mich auch nicht mehr in Frage!
Ich komme nicht so oft in das Vergnügen Business zu fliegen, meistens Eco (etwa 90%). Mit dem HON ist die Warscheinlichkeit auf Business upgegraded zu werden wesentlich höher als mit SEN. Sonst seh ich für mich eigentlich keine besonderen Vorteile, geht mir nur um den Platz beim Fliegen.
Zusammenfassend ist es also mir nicht möglich dieses Jahr den HON-Status zu erreichen, noch durch geschickte Flugbuchungen den Status in naher Zukunft zu erlangen.
Wer hat Dir das erzählt? Ich als HON werde nur in die Biz upgegraded, wenn die Eco überbucht ist. Ich als HON habe oft genug das Vergnügen, in der Eco zu sitzen (und zur Buchungsklassen-Problematik - dass man in billigen Buchungsklassen auch als "HON Long" nicht mehr auf der Upgradeliste erscheint, sage ich jetzt gar nichts).
In der Eile hab ich noch vergessen, dass man nochmal 400€ für Kreditkarten sparrt!
400€? Wirklich? Was mache ich falsch?![]()
Denk mal drüber nach was Du dann erst hättest sparen können, wenn Du Dir zwei Ferraris nicht geleistet hättest. Oder gar drei.Omar Baba hat neulich auch mehrere 100.000€ gespart, als er sich den netten Ferrari NICHT geleistet hat![]()
Omar Baba hat neulich auch mehrere 100.000€ gespart, als er sich den netten Ferrari NICHT geleistet hat
Omar Baba
400€? Wirklich? Was mache ich falsch?![]()
Und was ich erst spare!!!!!!! Habe meinen am Samstag verkauft!!!
Vor allem, was man an Reparaturen spart. Die Dinger sind dauernd kaputt.
Ich hatte in den 90ern mal einen 328er....der war vor lauter Werkstatt kaum fahrbereit.
Sei froh, dass Deiner verkauft ist.
Froh bin ich nicht. War ein 360. Hatte nicht einen einzigen Defekt in den letzten 3 Jahren!
Ist der HON Run doch teurer als geplant ?![]()
Ich greîfe mir gleich mehrmals an den Kopf ab diesen dilletantischen und sinnlosen Vorgehen.
Nun ja, der Post ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint. Aber die Leute hier im Forum denken, dass der OP tatsächlich so eine Stupidität an den Tag legen möchte
Evtl war es vom OP dilletantisch und sinnlos zu denken in einem Forum eine Frage zu stellen.
Schliesslich ist ein Forum ja nicht dafür da ;-)
Poster in diesem Thread sind da natürlich ausgenommen.
Vielleicht in der Business Lounge ? In der First Lounge gab es den noch, neben den Radiesschen !