ANZEIGE
Was wäre denn eine gute Strategie aus Deiner Sicht? Sofern Du ein Experte in dem Thema bist, empfehle ich dann dringend, bei der LH vorzusprechen.![]()
LH braucht keine Experten. LH braucht Zahlendreher!
Was wäre denn eine gute Strategie aus Deiner Sicht? Sofern Du ein Experte in dem Thema bist, empfehle ich dann dringend, bei der LH vorzusprechen.![]()
LH braucht keine Experten. LH braucht Zahlendreher!
und somit recht schnell insolvent zu werden!
![]()
Da hast du rechtl. Eine gute Strategie für LH wäre es, allen alles für umme herzugeben und somit recht schnell insolvent zu werden!
![]()
Faire und langfristige Geschäftsbeziehung?
...
- LH hat mit dem neuen Tarfikonzept weitere Unterscheidungsmerkmale zur Differenzierung vom Wettbewerb abgeschafft, statt sich als Prämiumanbieter zu differenzieren.
- Man hätte das alte Modell beibehalten können, begleiet von einem entsprechenden Marketingansatz.
...
...
- Man hätte auch ein neues Tarifkonzept einführen können, ohne einfach zu kopieren was die anderen machen. Das Konzept ist ja nicht wirklich schlüssig, wie wir alle wissen (light in Y, und flex in L, etc).
...
...
- Die Idee, das jetzt alle Geschäftsreisenden Flex buchen geht nicht auf. In unserer Firma sind z.Zt. per default nur light Flüge verfügbar. Die Kollegen mit Gepäck wundern sich dann am Flughafen, dass sie was draufzahlen müssen. Die erwarten das schlicht nicht, wenn sie über die Firma im Buchungstool einen LH Flug gebucht haben.
...
...
- Ich glaube, dass die 3 Kategorien nicht die Kundengruppen in der Art widerspiegeln, wie sich die LH das so überlegt hat.
...
...
- Senatoren und HONS die Sitzplatzreservierung im Flex Tarif wegzunehmen ...
...
...
Denn selbst wenn die Umsätze steigen: wer weiss ob sie nicht noch mehr gestiegen wären ohne die Umstellung?
Ich glaube, Du bist da einem Versehen aufgesessen. Du meinst sicherlich den Light Tarif.- Senatoren und HONS die Sitzplatzreservierung im Flex Tarif wegzunehmen, ist schlicht idiotisch und zeugt einmal mehr von einem fehlenden Verständnis für die Kundschaft, wie ich in diesem Forum an verschiedenen Stellen schon geschrieben habe. Führt nur zu einer verminderten Kundenbindung.
Ich glaube, Du bist da einem Versehen aufgesessen. Du meinst sicherlich den Light Tarif.
Und was Deine Firma angeht: So musst Du das intern klären. Wir können zwischen allen Tarifen wählen.
in der Tat meinte ich den light Tarif, und klarmit unnötigen Nachteilen für die Kunden.