HON Protagonist für Fernsehbeitrag gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Diese Frage verstehe ich nicht. Es gibt keine HON´s bei anderen Fluglinien ausser LH.

Sicherlich doch, du kannst ja auch OS, SN oder LX HON sein:D

Ausserdem bin ich völlig dagegen, daß sich der HON aussuchen darf, ob er will oder nicht.

Wir nominieren einfach Leute, die sich in Entscheidungsshows durchsetzen müssen,
sozusagen "VSDRDHFEPF": "Vielfliegertreff sucht den representativen deutschen HON für eine Produktionsfirma".

Ich nominiere LFC, der weiß sich wenigstens zu benehmen :p, und ausserdem könnte er dank Upperdeck-Studios auch gleich den Beitrag fix fertig selbst machen.
Als Statist im Hintergrund nominiere ich HeirateHON.

Edit: LFC tippt schneller als ich.....

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wieso hat eigentlich noch niemand den Vorschlag gemacht, dass LFCorsten das übernehmen soll?

Den sehe ich eigentlich eher bei einem Beitrag über LH Private Jet. Komisch, dass n-tv & Co. sich immer nur auf den HON stürzen, die PJ-Flieger dagegen unberücksichtigt lassen. Dabei könnte LH die PR gerade auch auf diesem Sektor gut gebrauchen.

Wieso hat eigentlich noch niemand den Vorschlag gemacht, dass LFCorsten das übernehmen soll?

Überflüssig, dass er mehr als geeignet ist, steht doch schon in seinem Benutzertitel.

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich kenne krypta leider nicht.. Als Frau ist sie aber definitv was besonderes als HON..

Julian Hosp würde natürlich den Ruf von Vielfliegern bei Frauen gleich in neue Dimensionen bringen :)
Und HON CircleLS wäre natürlich auch was besonderes.. weil er nicht einfach nur 20 mal jährlich Peking und New York anfliegt in F...

• Like
Reaktionen: playgrounder

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
Oder Rambuster, travelben, Uli – wobei ich anstelle der Produzenten zweifellos versuchen würde, krypta zu überzeugen.

Bevor ich mich im TV zum Affen mache, gebe ich die Karte lieber wieder ab...
Mich wundert allerdings, dass LH zulaesst, dass im Tagesbetrieb im FCT gefilmt wird?
Ich fände das nicht spassig, wenn man darauf achten muss, ob man dort zufällig im Bild ist!

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Den sehe ich eigentlich eher bei einem Beitrag über LH Private Jet. Komisch, dass n-tv & Co. sich immer nur auf den HON stürzen, die PJ-Flieger dagegen unberücksichtigt lassen. Dabei könnte LH die PR gerade auch auf diesem Sektor gut gebrauchen.

Gab es schon bei N-TV, da wurde so eine Nase begleitet wie er nach Sylt mit PJ geflogen ist um dort einen Cappuccino zu trinken....

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Gab es schon bei N-TV, da wurde so eine Nase begleitet wie er nach Sylt mit PJ geflogen ist um dort einen Cappuccino zu trinken....

Da war das Team dann auf dem falschen Dampfer bzw. Flug. Ein richtiges PJ Event mit Phantomfliegern, Triebwerksausfall und Rauch in der Kabine: DAS wäre beim TV-Publikum zweifellos bestens ankommen. So gibt es nur das Youtube-Video und ein paar Threads im VFT. :(

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Interessanter wäre mal nicht ein HON der in Anzug und Krawatte im FCT sitzt sondern mit Kapuzenpulle, Shorts und F*** dich Flipflops (y)

Was meinen Landsmann Julian wieder ins Spiel bringt. Kann nicht jemand einfach eine Umfrage starten? Dem Gewinner stifte ich ein 15.000Meilen-Welt-Abo (allerdings ohne Meilen, nur die Zeitung :)).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.