HON Protagonist für Fernsehbeitrag gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
VSDRDHFEP - Die Nominierten

Die bisher Nominierten:

krypta
LFCorsten
Rambuster
Hon Circle LS
playgrounder
rcs
HON Andreas (Kontaktdaten bitte bei Pro7Sat1 erfragen:D)
szg
HONig
Zurichflyer

Ohne das ich gezählt habe, ist derzeit wohl krypta Favoritin. Hat noch jemand einen Nominee? Annahmeschluss für Nominierungen ist am Donnerstag, 28.4.2011 um 17:00.

Edits: natürlich den selten kopierten, aber dennoch häufig erreichten szg vergessen! HONig hinzugefügt. Das wäre wirklich lustig.
Zurichflyer auch noch...

Zuletzt bearbeitet:

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Die bisher Nominierten:

krypta
LFCorsten
Rambuster
Hon Circle LS
playgrounder
rcs
HON Andreas (Kontaktdaten bitte bei Pro7Sat1 erfragen:D)
szg

Ohne das ich gezählt habe, ist derzeit wohl krypta Favoritin. Hat noch jemand einen Nominee?

Edit: natürlich den selten kopierten, aber dennoch häufig erreichten szg vergessen!

...HONig. Könnte auch ganz lustig werden.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Bewerbungsmappen landen ungelesen in der Ablage P.
Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an.... :D

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Interessanter wäre mal nicht ein HON der in Anzug und Krawatte im FCT sitzt sondern mit Kapuzenpulle, Shorts und F*** dich Flipflops (y)

Hast Du mich etwa gestern morgen gegen 7 Uhr im FCT gesehen? Sogar mein Peugeot 207 kam am Eingang des FCT neben dem Mercedes gut zur Geltung. Es gab merkwürdige Blicke vom Lufthansa-Personal als ich sagte, ich fliege "nur" Eco nach MXP - alles für diesen Moment!

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hast Du mich etwa gestern morgen gegen 7 Uhr im FCT gesehen? Sogar mein Peugeot 207 kam am Eingang des FCT neben dem Mercedes gut zur Geltung. Es gab merkwürdige Blicke vom Lufthansa-Personal als ich sagte, ich fliege "nur" Eco nach MXP - alles für diesen Moment!

Der Mercedes SLR für 900.000 Euro ohne Dach? Hab meine 7 Jahre alte Karre auch daneben geparkt gestern :D.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Gab es nicht neulich diesen Beitrag auf Galileo oder so aehnlich, wo ein HON nach NY geflogen ist?!
Das Wort HON wurde ca.100mal in dem Beitrag genannt und selbst der HON konnte sich nicht verkneifen das IFE zu kritisieren.
Koennen die bei N-TV nicht einfach den Beitrag noch einmal senden, ist doch sowieso alles eine Sauce...

Gruss
Sawyer
Son of a b...

• Like
Reaktionen: kingkonst

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Der HON, auf den du anspielst, heisst Andreas, und ist aufgrund seiner Erfahrung selbstverständlich nominiert, auch wenn er nix davon wissen kann :D

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Gab es nicht neulich diesen Beitrag auf Galileo oder so aehnlich, wo ein HON nach NY geflogen ist?!
Das Wort HON wurde ca.100mal in dem Beitrag genannt und selbst der HON konnte sich nicht verkneifen das IFE zu kritisieren.
Koennen die bei N-TV nicht einfach den Beitrag noch einmal senden, ist doch sowieso alles eine Sauce...

Gruss
Sawyer
Son of a b...

Das ist HON Andreas. Er kommt evtl. zu einem Stammtisch in MUC.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Zur Zeit ?
ich dachte für immer ?

Ich hoffe doch! Und zähle auf seine Prinzipientreue!!

HONig fliegt doch neuerdings Swiss, wie wir vor einigen Tagen lernen durften:

http://www.vielfliegertreff.de/swis...handgepaeckaerger-bei-swiss-4.html#post358563:
Das wäre dann von mir Grund, laut zu meckern. Dafür gibt es Handgepäckregeln - und Laptopfähige Trolleys. Wenn ich in Reihe 2 sitze, passt der im Worst-Case unter den Vordersitz. Da kann der Herr Flugbegleiter wollen, was er will.
Ist zwar eine 100% Tochter der LH, aber eben doch nicht "der Sauladen".

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Wieso hat eigentlich noch niemand den Vorschlag gemacht, dass LFCorsten das übernehmen soll?
Ich hätte dann bloss Bedenken hinsichtlich der Länge des Beitrags... :D
Für LFC würde ich sofort stimmen wenn ein Beitrag über UM gedreht wird.
Niemandem steht der Kranich-Brustbeutel so gut wie ihm :)

• Like
Reaktionen: linuxguru
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.