ANZEIGE
Also das heisst für mich so schnelle wie möglich Meilen abbauen und zu einem anderen Programm wechseln, da auf meinen Rennstrecken die Werte (TYO, KIX) so hoch seinen werden in nächster Zeit, das es sich gar nicht mehr lohnt Meilen ein zusetzten wenn das schon 2023 kommt. Was momentan für Meilenwerte aufgerufen werden, kann man schön bei FB sehen. Zum Teil das 4 Fache vom normalen. Dann wird es sich nur noch in Offpeakzeiten in Europa und eventuell in die USA lohnen Meilen einzusetzen. Bei Asien sehe ich die nächsten 2 Jahre schwarz.
Ich habe mehr durch Zufall meinen Berg an M&M Meilen abgebaut und sogar in Q4 überzogen, aber jetzt wieder im Plus. Anderes Programm: welches denn? Die sind mittlerweile alle dabei umszustellen... Einzig bei Partnerawards (z.B. Lufthansa bei United MP, QR bei BA EC) bricht das System zusammen und es werden fixpreise angezeigt. So kann man über UA bei der LH buchen. Den üblichen Verdächtigen für den schnellen Status (A3, SK, etc) bzw leicht käufliche Meilen/Punkte (UA, AV) räumt LH aber nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit ein.