ANZEIGE
Da muß aber eine gute Geschichte her. Krankheits-bedingt hätte man DSGVO-konform auch so benennen können. Gleichwohl, der gestreßte HON-Kalender dankt es. Die Schnittchen mit Brause gibt es trotzdem.
Der Anteil der sog. Hyper Collectors mag niedrig sein (5% der Mitglieder?), aber Ihr Wert ist hoch.Umgekehrt: Wie hoch ist – außerhalb von Foren wie diesen – der Anteil derjenigen, die systematisch Meilen außerhalb von Flügen sammeln, um dafür günstig Flüge zu buchen?
Vermutlich, ja. Wenn ich das richtig mitbekommen, gibt es ja gerade in einen Ländern, wo sie wichtig wären, keine co-branded Credit Cards mehr.Ich schätze eher gering, ganz davon abgesehen, dass es außerhalb DACH ohnehin nur beschränkte Möglichkeiten gibt.
Was ist mit den Veranstaltungen für die Blogger und die SEN? Fallen die auch aus? Gehört zur Reform die Abschaffung des HON Status und man hat keine Lust auf unfreundliche Diskussionen?Da muß aber eine gute Geschichte her. Krankheits-bedingt hätte man DSGVO-konform auch so benennen können. Gleichwohl, der gestreßte HON-Kalender dankt es. Die Schnittchen mit Brause gibt es trotzdem.
Interessante Rangfolge....Ortszeit DE- Heute 16.30 Blogger und Influencer (warum auch immer), 18.00 HON... Morgen 16.30 SEN.
Paßt in die Zeit. Nicht der generierende Umsatz zählt, sondern die Kunst-Welt à la Youtube und Instagramm. Man muß den Mumpitz nur entsprechend als Asset verbuchen und schon ergäbe die Reihenfolge Sinn. Früher waren auch Tulpenzwiebeln teuer.Interessante Rangfolge....
Raum für Spekulationen, oder weiß jemand Hintergründe?
Oder jemand im Vorstand war nicht einverstanden mit dem Inhalt....Meine Einschätzung: Lufthansa hat es anscheinend nicht geschafft die neuen Programmregeln rechtzeitig vor den Webcasts zu kommunizieren.
Hätte "Der HON" dann heute eigentlich um 16:30 Uhr und 18:00 Uhr teilnehmen dürfen?Ortszeit DE- Heute 16.30 Blogger und Influencer (warum auch immer), 18.00 HON... Morgen 16.30 SEN.
Am frühen Abend weiß man also wahrscheinlich mehr.
Meine Einschätzung: Lufthansa hat es anscheinend nicht geschafft die neuen Programmregeln rechtzeitig vor den Webcasts zu kommunizieren.
Oder jemand im Vorstand war nicht einverstanden mit dem Inhalt....
Oder jemand hatte "second thoughts"..... Man weiss nie, aber ich habe in meiner Karriere auch mehrfach Situationen gehabt, weil aufgrund neuer Informationen der Vorstand einen Roll Out pausiert hat. Überraschen wuerde es mich zumindest nicht.Wobei das aber doch eine sehr dilettantische Planung wäre. Spätestens mit der Ankündigung der Webcasts wäre ich doch davon ausgegangen, dass das neue Programm intern beschlossen ist. Und nicht dem Vorstand erst ein paar Stunden vor der Information der Kunden mitgeteilt / zur Absegnung vorgelegt wird....
Entweder Vorstand, oder die Rechtsabteilung hat ihren Segen verweigert. Wenn sie es dieses Jahr nicht mehr schaffen bleibt der Status Quo ein weiteres Jahr wie er ist.Oder jemand hatte "second thoughts"..... Man weiss nie, aber ich habe in meiner Karriere auch mehrfach Situationen gehabt, weil aufgrund neuer Informationen der Vorstand einen Roll Out pausiert hat. Überraschen wuerde es mich zumindest nicht.
Die bahnbrechenden Hinweise und Informationen aus dem VFT konnten sicher noch nicht abschließend bewertet werden.. Ganz einfache ErklärungWobei das aber doch eine sehr dilettantische Planung wäre. Spätestens mit der Ankündigung der Webcasts wäre ich doch davon ausgegangen, dass das neue Programm intern beschlossen ist. Und nicht dem Vorstand erst ein paar Stunden vor der Information der Kunden mitgeteilt / zur Absegnung vorgelegt wird....
... Krankheit des Präsentators ...
Vielleicht steckt er in Angola fest.
Sehe ich genauso. All diese Gründe wären peinlich, egal, ob Verschicken der Einladungen bevor intern wirklich alles beschlossen, technische Probleme, Krankheit des Präsentators (der sollte sich doch ersetzen lassen)....Einen guten Grund gibt es für eine derart kurzfristige Verschiebung jedenfalls nicht. Technische Probleme, second thoughts, fehlende Abstimmung innerhalb der M&M-Partner, Krankheit des Präsentators - wäre alles peinlich.
Du meinst eher heute 16:30 Uhr und morgen dann mit den SENs, oder ist er wieder HON?Hätte "Der HON" dann heute eigentlich um 16:30 Uhr und 18:00 Uhr teilnehmen dürfen?
Die haben da doch bestimmt besseres Internet als in Frankfurt.Vielleicht steckt er in Angola fest.