ANZEIGE
Du meinst, Spohr hat gestern gegen 14.00 Uhr intern bekanntgegeben, dass er heute seinen Rücktritt erklären wird o.ä.?Ich werfe mal in den Raum, dass da kurzfristig noch größere News anstehen könnten, die nicht überschattet werden sollen?
Im Ernst: dann müssten eigentlich spätestens heute die größeren News kommen. Und müssen das wirklich überraschende / nicht planbare Entwicklungen sein. Sonst wären wir wieder bei der dilettantischen Planung. Schließlich kam die Einladung zu dem Webcast doch erst vor einer Woche, war also relativ kurzfristig angesetzt. Da sollte man doch davon ausgehen, dass das mit eventuellen anderen Entwicklungen / News / Ankündigungen abgestimmt war.
Meinst Du wirklich, dass sie jahrelang die Beschwerden / negative Kritik von ein paar HONs ignoriert haben, und dann ein paar Stunden vor der offiziellen Ankündigung plötzlich ihre Meinung ändern? Ganz davon abgesehen wissen wir ja nicht, ob sie nicht doch irgendwelche Änderungen an den ursprünglichen Plänen vorgenomen haben (etwa Anpassungen bei der Punktevergabe).Kann ja viele Gründe haben, die sogar angebracht wären: Jemand hat mal wirklich digital gesagt, wie schwachsinnig die Verkürzung der Statuslaufzeit wäre, besonders für HONs. Oder ein paar F HONs haben digital angebracht, dass sie mit dem neuen Programm keinen Bock mehr auf LH haben, wenn sie damit eben nicht mehr HON sind. Oder oder oder....