ANZEIGE
Aber HONFLYER dann kennst Du doch auch sicher die Sorte Mensch, die um jeden Preis andere an ihren Gesprächen teilhabenlassen müssen.
Um die gehts! Denn nur die Stören!
Um die gehts! Denn nur die Stören!
Genau das, was ich meine. Das FCT ist in erster Linie eine Lounge - kein Restaurant. Das ist das, was mich an den Posts geärgert hat. Ich telefoniere im FCT, so, dass es niemanden stört. Aber Kommentare wie "Telefonierst du im Restaurant etwa auch???" - nein, tue ich nicht - aber da gehe ich auch in erster Linie zum ESSEN hin, und nicht, um auf meinen Flug zu warten (und neben bei evtl. meinen Hunger stillen zu wollen).
Ich möchte dann auch sehen, wie die Kollegen mich beim Telefonieren wegschicken. War heute morgen kein Problem![]()
Handystörgerät, was für sein Segen!
Da es verboten ist habe ich mir natürlich keines zugelegt aber das wäre doch DIE Lösung![]()
Dachte gerade schon, wir wären am gleichen Tag in der FCL ZRH über einen ähnlichen Kasper gestolpert. Bei mir war es aber der 17. Mai 2011 und der Affe hat laut telefonierend seine Runden um das Buffet gedreht in der einen Hand ein Glas Champagner und mit der anderen Hand ab und zu im Vorbeigehen wechselweise Kuchen, Brot oder von den kleinen Speisen gegriffen und in den Mund geschoben. Mir hat der Gesprächspartner am anderen Ende leid getan, der ständig ein "... und wir müssen unbedingt auch noch ..." ins Ohr gedrückt bekommen hat. Aber wer weis, vielleicht war das auch so ein Affe, nur in einer anderen Lounge.Sind Sie der, der am 17. April 2011 in der FCL ZRH vor seinem Abflug nach LHR laut schmatzend mit iPhone und Kopfhörer in den Ohren und Messer und Gabel in der Hand mit einem Geschäftspartner oder Kunden auf Hochdeutsch wegen einem Japan-Projekt telefoniert hat?
Es ist müssig, darüber zu diskutieren. LH hat im FCT im (kleinen) Speiseraum das Telefonieren verboten, und es gibt gleichzeitig genug Office-Units, wo man niemanden stört und ebenso drin etwas kleines essen kann.
Es ist müssig, darüber zu diskutieren. LH hat im FCT im (kleinen) Speiseraum das Telefonieren verboten, und es gibt gleichzeitig genug Office-Units, wo man niemanden stört und ebenso drin etwas kleines essen kann.
@honflyer: Sind Sie der, der am 17. April 2011 in der FCL ZRH vor seinem Abflug nach LHR laut schmatzend mit iPhone und Kopfhörer in den Ohren und Messer und Gabel in der Hand mit einem Geschäftspartner oder Kunden auf Hochdeutsch wegen einem Japan-Projekt telefoniert hat? Da es in ZRH diese Schilder nicht gibt, war ich der, der nach 5 Minuten zur Kellnerin auf Französisch gesagt hat, sie soll ihm die Vorspeise in die 2. Business-Unit bringen. Das Verhalten dieses Business-Kaspers war so unter aller Kanone, dass ich mich sogar erinnere, vor welchem Flug es war... (wenn sich jetzt sonst jemand ertappt fühlt: Bitte nichts sagen)
Deswegen warte ich also bis heute noch auf meine Vorspeise.![]()
Hey,Hey. Das ist aber sehr unhöflich, mich bei meinen Telefonaten zu belauschen.
Deswegen warte ich also bis heute noch auf meine Vorspeise.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo es ganz besonders wichtig war, sich auf einem Empfang o.ä. mindestens einmal mit den Worten: "Entschuldigung, aber ein wichtiges Gespräch aus Übersee." von der gemeinen Masse abzuheben. Diese Typen werden nie aussterben.![]()
Es ist müssig, darüber zu diskutieren. LH hat im FCT im (kleinen) Speiseraum
Gibt´s auch nen grossen? Den ich nicht kenne?![]()
Ja, eine Etage drunter
(nein, ich wollte damit ausdrücken, dass der Speiseraum nicht eben wirklich groß ist).
Leider gibts nicht wirklich genug davon. Wenn ich in der Lounge arbeiten will oder muss sind oft genug alle davon belegt. Mal abgesehen davon, dass die Laermisolierung der Buero-Zimmerchen nicht wirklich optimal ist, oft genug kann man die Telephongesprache der Nachbarn Wort fuer Wort mithoeren.