ANZEIGE
Endlich mal eine wirkliche Aufwertung des HON Status!
Naja soviele Cessna-HONs gibt's auch wieder nicht. Ich sehe zur Zeit nur eine positive Auswirkung in der FirstClass, wo endlich diese billigen US Airways Bucher wegfallen.
Endlich mal eine wirkliche Aufwertung des HON Status!
Was ist den mit den User "wiener kindl" passiert?
Es kommen doch alle wieder!
Der fliegt jetzt von Wein nach Zurich, muss aber die LH Group meiden
Endlich mal eine wirkliche Aufwertung des HON Status!
Die wahre Aufwertung des HON Status ist die Tatsache, dass nur Business und First Class Tickets zählen, so kann man auch sagen "Eco-HON bye bye"
600k in Eco ist aber auch unmenschlich !
Wer schimpft denn hier so auf die "Cessna-HON´s"?
Sind es solche Vielflieger-Kollegen, die - wie die Cessna-HON´s sich im wesentlichen ihren Status selbst-zahlend erfolgen haben, oder solche, die ihren Status über firmenbezahlte Tickets sozusagen "dazu bekommen" haben?
Bevor die Frage kommt: Ich bin weder "Cessna-HON" noch anderswie HON.
Aber drei Wochen vor Ablauf der Cessna-HONs brauchen wir damit ja eigentlich auch gar nicht mehr anzufangen, oder?!Das Lexikon sagt: Solche, die sich den Status mit der LH-PJ-Aktion erflogen haben. Im Vergleich zu CAI/ADD/whatever-HONs hier sehr verrufen.
Auf meine mehrfache Frage wurde aber nie erörtert, ab wievielen Segmenten mit der LH-PJ-Aktion man als "Cessna-HON" gilt.
Aber drei Wochen vor Ablauf der Cessna-HONs brauchen wir damit ja eigentlich auch gar nicht mehr anzufangen, oder?!
Nein, passt schon so. Mache dann ab FRA den finalen Abgang vom FCT. Aber weiss noch nicht zu 100 % an welche Destination.
Die wahre Aufwertung des HON Status ist die Tatsache, dass nur Business und First Class Tickets zählen, so kann man auch sagen "Eco-HON bye bye"
Aber drei Wochen vor Ablauf der Cessna-HONs brauchen wir damit ja eigentlich auch gar nicht mehr anzufangen, oder?!
Die Anzahl der Segmente spielt keine Rolle. Der Typ Cessna-HON tickt immer gleich. Hat für seine Verhältnisse viel Geld in Spassflüge investiert um den Heiligen Gral der Airlne Statuskarten zu erhalten. Die Erwartungshaltung war riesig und wurde dann bitter enttäuscht. als man auf dem Boden der Tatsachen unsanft landete. Fakt ist, dass der Status und die Perks vor allem für diejenigen entwickelt wurde, die sowieso viel unterwegs sind und nicht für Spaß- und Gelegenheitsflieger mit nicht erfüllbarem Anspruchsdenken. Nun hat man die 2 Jahren also hinter sich gebracht und längst nicht das bekommen, was man erwartet hat. Das wurde hier im Forum hinreichend vor- und zurück diskutiert, bis es an Langeweile kaum noch zu überbieten war. Trotz allem hängen die Cessna-HONs immer noch an der schwarzen Karte (nennen es ja auch Hass-Liebe), wohl wissend dass sie sich ohne diese Cessna-PJ Meilen niemals erneut qualifizieren können. Das gibt man natürlich nicht gerne zu und schreibt jetzt, dass man sich auf Grund der Enttäuschungen von der LH abgewendet habe. Lächerlich für diejenigen, die sich ohne die PJ Aktion nie qualifiziert hätten und ohne eine solche Wiederholung natürlich auch nie wieder qualifizieren können.Wenn auch noch drei Wochen vor Ablauf im wieder der begriff "Cessna-HON" ins Spiel gebracht wird, ist es nicht zu spät, diese Frage zu erörtern.
ich erkläre ja nur neuen Usern, um was es geht.
Trotz allem hängen die Cessna-HONs immer noch an der schwarzen Karte (nennen es ja auch Hass-Liebe), wohl wissend dass sie sich ohne diese Cessna-PJ Meilen niemals erneut qualifizieren können. Das gibt man natürlich nicht gerne zu und schreibt jetzt, dass man sich auf Grund der Enttäuschungen von der LH abgewendet habe. Lächerlich für diejenigen, die sich ohne die PJ Aktion nie qualifiziert hätten und ohne eine solche Wiederholung natürlich auch nie wieder qualifizieren können.
Die Anzahl der Segmente spielt keine Rolle. Der Typ Cessna-HON tickt immer gleich. Hat für seine Verhältnisse viel Geld in Spassflüge investiert um den Heiligen Gral der Airlne Statuskarten zu erhalten. Die Erwartungshaltung war riesig und wurde dann bitter enttäuscht. als man auf dem Boden der Tatsachen unsanft landete. Fakt ist, dass der Status und die Perks vor allem für diejenigen entwickelt wurde, die sowieso viel unterwegs sind und nicht für Spaß- und Gelegenheitsflieger mit nicht erfüllbarem Anspruchsdenken. Nun hat man die 2 Jahren also hinter sich gebracht und längst nicht das bekommen, was man erwartet hat. Das wurde hier im Forum hinreichend vor- und zurück diskutiert, bis es an Langeweile kaum noch zu überbieten war. Trotz allem hängen die Cessna-HONs immer noch an der schwarzen Karte (nennen es ja auch Hass-Liebe), wohl wissend dass sie sich ohne diese Cessna-PJ Meilen niemals erneut qualifizieren können. Das gibt man natürlich nicht gerne zu und schreibt jetzt, dass man sich auf Grund der Enttäuschungen von der LH abgewendet habe. Lächerlich für diejenigen, die sich ohne die PJ Aktion nie qualifiziert hätten und ohne eine solche Wiederholung natürlich auch nie wieder qualifizieren können.
Das hat aber überhaupt nichts mit der Diskussion zu den Cessna-HONs und deren baldigem Abschied zu tun.Aber bist du nicht auch der Ansicht, dass einige wichtige Perks reduziert worden sind?
Ich ärgere mich vor allem darüber, dass man bei Irregs häufiger keine Hilfe mehr erhält, auf manchen Strecken durch GermanWings die Servicekette nicht mehr aufrecht erhalten wird, und ähnliches?
Diese Sachen treffen ja leider nun auch diejenigen, die mit teuren Tickets fliegen. Das finde ich schon schade.
Genauso wie die Tatsache, dass beispielsweise OpUps nach Ticketwertigkeit und nicht nach Status gehen - ich finde, dass hier zumindest der HON den Vorzug geben sollte, da die Qualifizierung ja nun wirklich recht hochwertiges Buchungsverhalten voraussetzt oder?
Vielleicht sehe ich das aber auch falsch.
Aber bist du nicht auch der Ansicht, dass einige wichtige Perks reduziert worden sind?
Die wahre Aufwertung des HON Status ist die Tatsache, dass nur Business und First Class Tickets zählen, so kann man auch sagen "Eco-HON bye bye"
Erflieg mal in Europa mit Eco Only den HON - dann bist du ein richtiger Vielflieger (mit ein paar F TATL Hüpfern kanns ja jeder ).
Der wirkliche charakterliche Unterschied zwischen "P/J-Cessna-HON´s" und denjenigen, die Ihre Firmenreisekostenordnung bis zum Äussersten ausgenutzt haben, um die schwarze Karte zu bekommen ist mir immer noch nicht klar.
Wozu dieser Futterneid?