ANZEIGE
Das ist aber Geschäftsgeheimnis, also bitte nicht rumtratschen!
Aber Du hast kein Problem, "Geschäftsgeheimnisse" hier im Internet zu veröffentlichen...
Das ist aber Geschäftsgeheimnis, also bitte nicht rumtratschen!
Aber Du hast kein Problem, "Geschäftsgeheimnisse" hier im Internet zu veröffentlichen...
Aber Du hast kein Problem, "Geschäftsgeheimnisse" hier im Internet zu veröffentlichen...
Warum sollte er? Er ist ja kein LH-Angestellter.
Und dein Ironiemodul solltest du auch mal warten lassen.
Mir leuchtet nunmal nicht ein, warum jemand einerseits ein "Geheimnis" im Internet veröffentlichen darf, andererseits aber darum bittet, das nicht weiterzusagen.
Vorsicht Ironie
Mir leuchtet nunmal nicht ein, warum jemand einerseits ein "Geheimnis" im Internet veröffentlichen darf, andererseits aber darum bittet, das nicht weiterzusagen. Und gegenüber im Internet publizierten "Geheimnissen" bin ich einfach skeptisch....
Und um wieder zum Thema zu kommen. Der CAF des in D fliegenden HON wird wahrscheinlich auch recht bald sinken
Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zu retournieren:
Wer kommt denn nun mit am 28.12.?
Wer kommt denn nun mit am 28.12.?
Und was sollen die am 28.12. machen? *G Run mit A3?Ich denke nur diejenigen, die ab 01.03. keinen HON Status mehr haben?
Wo kann man seinen CAF erfahren? Ich bin absoluter Billig-HON und würde echt gerne mal wissen, wie mein CAF ist.
Datenschutzrechtlich ist LH dazu verpflichtet Dir mitzuteilen welchen CAF Du hast! Ähnlich wie bei der Schufa Dein Wert mitgeteilt werden muss. Einfach LH anschreiben. Ich habe M2.
Ich denke nur diejenigen, die ab 01.03. keinen HON Status mehr haben?
Ich habe den HON Service mal angefragt, und danach kam ein Standardschreiben, dass diese Kennzahl unbekannt ist.
Einfach ab und zu ein paar günstige A Klassen hinzubuchen oder ex-irgendwo zum full fare C oder J fliegen ! Schon sticht man auch wieder die anderen auf der op-up Liste aus.
Danach klappt's auch wieder mit M1 .... falls das wirklich was nützt ?
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.Im Rahmen des Datenschutzes sollten die verpflichtet sein, da gebe ich Dr. Bob recht. Vielleicht einfach nochmal hartnäckig nachfragen und auf das Bundesdatenschutzgesetz hinweisen.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.
Hat hier jemand eine Idee an welche Stelle man sich bei LH wenden kann?
Ich habe das Kontaktformular auf lh.com genommen.
Wie gesagt, hat bei mir wunderbar geklappt. Ob M2 als Senator gut ist, kann ich wiederum nicht sagen Bin Cessna SEN mit anschließend 40 Flügen im Jahr, hauptsächlich innerdeutsch in Y und interkontinental in C.
Die Frage ist überhaupt was M2 genau bedeutet...Ob M2 als Senator gut ist, kann ich wiederum nicht sagen
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich denke auch dass Unternehmen auf Anfrage die persönlichen Daten ihrer Kunden herausgeben müssen.
Auf mein CAF, wenn es den Mist tatsaechlich gibt, wäre ich sehr gespannt.
2011 - 6 Paid F, sonst Business, auch viel Z
2012 - 9 Paid F, sonst Business, sehr viel Z
2013 - Hon bereits bis 2016 verlängert (ok, es fehlen noch 22k Meilen in 2013); mehrere mio an Meilen; zu 90% wird 2013 konto geplündert, international alles auf award, umsatz wird massiv sinken. kein F geplant; allenfalls BC C oder D. beruflich bedingt deutlich weniger Flüge im 1Hj2013
2014/2015: mal sehen, was geht....ich bin nach 2011, 2012 ganz froh, nicht mehr dauernd in der Mühle zu sitzen.
mein Umsatz mit LH betrug in dem Zeitraum so um die 5k Den Rest haben sich die *A-Partner einverleibt, das dürfte meinem CAF wohl nicht helfen - schätze dass ich einer der umsatztechnisch miesesten SENs bei LH überhaupt bin